Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3972 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1109 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Mal ne Frage dazu, wie pflegt man Dreads *nachdenk*
Ich bin sehr früh ergraut. Ab Mitte 30. Leider vertrug meine sehr empfindliche Kopfhaut keine Färbung. Egal welche. Mit 50 komplett grau stehe ich dazu.
Sehr kurz steht mir nicht. Lang aber auch nicht. Also blieb es so wie es ist. Entweder man mag mich so wie ich bin oder eben nicht.
😊
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Lange Haare, hochgesteckt.
Und im passenden Moment wirds gelöst. *headbang*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sehr lasziv *zwinker*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
An Erotik habe ich bei meinen Haaren noch nie nachgedacht.
Trage eine für mich praktische Kurzhaarfrisur, schnell trocken und mit ein wenig Gel durchgestrubbelt und fertig.
Muss aber sagen das ich es beim Mann liebe meine Hände durch sein Haar zu wuscheln 🙈
Zitat von ****ity:
Mal ne Frage dazu, wie pflegt man Dreads *nachdenk*

Spezielles Shampoo und waschen.
Meine Frau hat sich so ein aufblasbares Haarwaschbecken gekauft. Sieht aus wie ein Minischlauchboot 😂.
Dreads sind sehr pflegeintensiv.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dankeschön für die Info
Zitat von ****ity:
Dankeschön für die Info

Bitteschön, sehr gerne.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:
Ich trage meine Haare seit 10 Jahren kurz. Ob ich damit erotisch auf Männer wirke, ist mir ziemlich egal. Ich fühl mich wohl damit und mein Partner hat mich so kennengelernt

Ich finde es mach das Gesamtpaket aus Gesicht, Figur, Wesen und Ausstrahlung . Ist halt auch alles Geschmackssache.
Es steht dir sehr gut!👍👍
********eams Paar
25 Beiträge
Richtig lang hatte ich meine Haare bis 15, dann kamen sie erstmal ab, Dauerwelle war zu der Zeit in, Schulterlänge.

Jahrelang hatte ich Kurzhaarfrisuren, gefiel mir irgendwann nicht mehr, obwohl ich inzwischen über 40 war. 😊

Also wieder länger wachsen lassen, in größeren Abständen färben, das Grau wurde im Laufe der Jahre immer mehr.

Derzeit Schulterlänge, war in den letzten Jahren auch schon länger, im Sommer dann gern hochgesteckt oder Pferdeschwanz.

Dauerwelle hatte ich früher, in meiner Jugend, brauche ich nicht mehr, heute habe ich natürliche Locken, die kamen wohl erst mit zunehmendem Alter.
Ich trage meine Haare zwischen Mitte Rücken und Taille. Und ungestyled. Kämmen muss reichen *zwinker*
Zum mopedfahren geflochten, zum Sport ein Pferdeschwanz, meist offen (aber immer mit Haargummis griffbereit).

Für mich sind sie so am pflegeleichtesten.
Für mich sind Glatzen bei Damen ebenfalls sehr erotisch. Ich durfte bisher eine Dame beim Dom Dev Spiel rasieren. Es war für uns beide so erregend! Auch danach war es der wieder geil, da ich in der Regel auf ihren Kopf gespritzt habe und sie es dann schon rinmasiert hat. Lang ist's her, aber ich denke gerne zurück
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Es geht nicht um "welche Frisur trage ich", sondern um "welche Haarlänge wirkt auf euch erotisch".
*******r_s Mann
814 Beiträge
Lange Haare , eindeutig *ja* wirkt für mich feminin, und beim zupacken grrrrr
Zitat von *****ite:
Es geht nicht um "welche Frisur trage ich", sondern um "welche Haarlänge wirkt auf euch erotisch".

Gut, ich finde an Frauen lange Haare erotisch. Kurzhaarig ist nicht mein Geschmack.

Bei Männern habe ich keine Vorliebe, ich flausche aber gerne durch Haare, also eher keine Glatze *g*
Kurzes volles Haar bei Männern, am besten ein wenig unordentlich 😜
********eams Paar
25 Beiträge
Bei Männern kurzes volles Haar, wobei manchen auch längere Haare gut stehen.

Bei Frauen längere Haare, wenigstens Schulterlänge.
********iebe Mann
10.327 Beiträge
Zitat von *********arEF:
Sie schreibt:
Ich trage meine Haare seit 10 Jahren kurz. Ob ich damit erotisch auf Männer wirke, ist mir ziemlich egal. Ich fühl mich wohl damit und mein Partner hat mich so kennengelernt

Ich finde es mach das Gesamtpaket aus Gesicht, Figur, Wesen und Ausstrahlung . Ist halt auch alles Geschmackssache.

Du hast völlig recht mit dem Gesamtpaket. Und ich muss einer Vorschreiberin auch recht geben, dir stehen die kurzen Haare sehr gut. Du hast ein eher schmales Gesicht, dazu passen sie (und das habe ich auch gemeint, dass eine Haarfülle rundherum das Gesicht möglicherweise "erdrücken" würde ...).

Zwei kleine Ergänzungen zu meinem obigen Posting noch:
1. Kurz ist nicht gleich kurz und lang ist nicht gleich lang. Man könnte die Grenze beim Nacken ziehen, aber es ist ein großer Unterschied zwischen 5 mm und einem Bob, oder zwischen schulterlang und gehen bis zum Steiß. Dein "kurz" ist eines, das mir gefällt, aber kürzer dürfte es nicht mehr sein.

2. Zu meiner Vorliebe - es hat alles seine Vorteile. An langen Haaren mag ich, dass ich sie damit zusätzlich festhalten, fixieren und somit einschränken kann. Anders kann man einen Kopf fast nicht fixieren als mit den Haaren (außer mit einem Geschirr oder einer Maske), aber an den Haaren festhalten ist das Einfachste, damit sie sich wirklich nicht mehr bewegen kann. Sind sie lang genug, dann kann man sie sogar in eine Fesselung einbauen.
Und ab einer gewissen Haarlänge kann man de Frisuren variieren ... offen fallend, hochgesteckt, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ... das geht mit kurzen nicht so.

Kurze Haare haben wieder den Vorteil, dass der Hals frei liegt, was sehr verletzlich und ausgeliefert wirkt. Auch vom Gesicht sieht man mehr, und ein Halsband kommt dann viel besser zur Geltung. (Ja, ich bin dominant, falls man das bis jetzt noch nicht gemerkt hat.) Es zeigt mehr Haut und macht "nackter" (Glatze wäre das Extrem davon ... ich gebe zu, es wäre einmal als Spiel ganz interessant, aber natürlich nicht alltagstauglich.) Und beim Blowjob fallen sie weniger störend ins Gesicht.

Man könnte jetzt "mittellang" als Kompromiss anführen, damit wären wir quasi wieder beim (French) Bob bzw. der Schulterlänge. Aber da muss man aufpassen, dass das nicht fad wirkt.

So oder so, wie du sagst, es hängt immer vom Typ im Ganzen ab!

Er schrieb
********iebe Mann
10.327 Beiträge
Zitat von ******ite:
Es geht nicht um "welche Frisur trage ich", sondern um "welche Haarlänge wirkt auf euch erotisch".

*lach* Stimmt.

Kompromissvorschlag: "Welche Frisur trage ich, um auf andere erotisch zu wirken?" (Nein, was im Alltag praktisch und pflegeleicht ist, ist damit NICHT gemeint, da hast du recht!)

Er schrieb
****ia Mann
580 Beiträge
Ich bevorzuge bei Frau kurz bis mittellang.
Gepflegt, d.h. nicht einfach runter hängend, sondern mit erkennbarem Schnitt und gewaschen hat auf mich erheblich mehr erotische Wirkung, als die Länge der Haare.
********iebe Mann
10.327 Beiträge
Zitat von ****via:
Ich bevorzuge bei Frau kurz bis mittellang.
Gepflegt, d.h. nicht einfach runter hängend, sondern mit erkennbarem Schnitt und gewaschen hat auf mich erheblich mehr erotische Wirkung, als die Länge der Haare.

Mir sind grad die Komplimente ausgegagen, daher auf diesem Wege *top2*
Schnitt und, wenn ich ergänzen darf, Styling (was nicht bedeutet, hochtoupiert wie Peggy Bundy). Wirkt sehr stark auf mich.

Er schrieb
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Erotische Frisuren ......

Für mich gilt einfach die Devise, dass ich mich damit wohl fühlen muss. Das sieht man mir dann an, dann bin ich entspannt und DAS ist erotisch.

Dahinter steckt wohl viel mehr. Kurzhaarfrisur mag ich sehr, sogar gerne sehr kurz. Der "Ach, du bist das" Effekt, wenn ich die Mähne mal wieder habe kürzen lassen, jedes mal ein Spaß. Aber der Spaß hört da auf, wo die Rechnung beim Friseur zu begleichen ist *augenzu* *snief*
Andererseits bin ich keine kleine schmale Gazelle, das sieht im Gesamtbild mit einem kleinen Kopf / Dank Kurzhaarfrisur aus wie so ein Halmamännchen, oben zierlich und dann eine recht kompakte Frau *schock* Ja, ich besitze einen Spiegel und Selbstkritik auch.
Dann lasse ich sie also wieder wachsen, greife einmal tief in den Geldbeutel für eine Dauerwelle beim Figaro meines Vertrauens. Schon wächst die Mähne wieder, bisweilen lose oder streng in Form gebracht.
Jetzt kommt das erotische mit ins spiel: Da ist mein *herz*Mann und wenn er nach langer Zeit wieder da ist - ein Blick in mein Gesicht, ein Griff nach all den Spängchen oder Klämmerchen, er macht ein Rapunzel aus mir und vergräbt sein Gesicht an meiner Schulter, seine Hände in meinen langen Haaren

Darin liegt die Erotik
*******iron Mann
8.713 Beiträge
JOY-Angels 
Naja ich steh im Moment auf eine Dame die eine Kurzhaar Frisur trägt.
Die passt genau zu ihrem Typ. Das tolle an Kurzhaar Frisuren ist, das wenn ich mich mit dem Ellenbogen drauflegen würde; das dann nicht ziept wenn sie ein Bewegung macht.
Worauf sollte ich mich den Legen? Wenn es fast ein Herrenschnitt ist?
Ich sehe das nicht nur praktisch weil es darüber auch noch umwerfend aussieht.
*******alf Frau
111 Beiträge
Es ist das erotisch, was passt. Wie immer bei mir. Keine Vorzüge, keine Vorurteile - hauptsache gepflegt und typgerecht. Gibt so viele schöne Menschen da draußen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.