Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?
Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber auch viele Frauen stehen darauf. Für manche ist es sogar ein Fetisch.

Wenn ihr zu diesen Menschen gehört:
• Warum genau ist Sperma für eure Sexualität wichtig bzw. was macht euch daran an?
(Ist es die Heftigkeit, mit der es abgespritzt wird, die Menge oder wohin es gespritzt wird oder...?)
• Muss Sperma, damit es euch sexuell anmacht, spürbar sein oder sichtbar oder geschluckt werden?
• Achtet ihr auf die Menge? Wenn ja, schon immer? Warum?
• Wofür steht Sperma in eurem Denken bzw. Empfinden? (Dass der Mann sehr potent ist? Dass der Mann sein Gegenüber sehr begehrt? Dass... ?)
• Was löst es in euch aus? (Vielleicht habt ihr sogar noch eine Anekdote aus eurem (Sex-)Leben, die das deutlich macht...)
****olf Paar
11.212 Beiträge
Dann schreib doch erstmal was dich daran anmacht
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Bei dem Wort „Sperma“ muß ich immer an den Film „Verrückt nach Mary“ denken - aber das war wohl nicht die Frage 🤔🤪
******c88 Mann
501 Beiträge
Für mich als Mann hat es schon eine Bedeutung.

Vorab: Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn eine Frau es eklig findet, es nicht auf ihrem Körper, ihrem Gesicht oder in ihrem Mund haben will. Meine Freundin kann den Geruch schon nicht ab und muss sich übergeben wenn sie Sperma schlucken will.

Für mich ist mein Orgasmus nur richtig genießbar wenn die Frau Lust auf das Sperma hat und sich tatsächlich darauf freut. Andernfalls verzichte ich lieber ganz darauf zu kommen, da es mir nichts gibt. Das ist für mich auch in Ordnung.

Ich sehe den "Cumshot" weder als Form des Markierens noch als erniedrigend oder als dominanten Akt.

Ich habe als Mann immer das Gefühl, dass ich meine Sexualität in gewisser Weise aufdrängen muss. Ich muss den ersten Schritt machen, ich muss nach einem Date fragen, ich muss aktiv sein, ich muss immer wieder den Kontakt suchen und klar sagen, dass Interesse besteht. Ich hasse diese Rolle, da ich bei jedem Schritt das Gefühl habe anmaßend oder übergriffig zu sein. Männliche Sexualität generell wird ja nicht unbedingt geschätzt sondern ist meistens irgendwo zwischen nervtötend und lebensbedrohlich einzustufen.
Beim Sex geht es dann so weiter. Ich spüre den inneren, unbedingten Drang sie befriedigen zu müssen. Das genieße ich auch. Aber im Mittelpunkt muss die Frau mit ihren Bedürfnissen und Wünschen stehen, sonst klappt bei mir nix.

Wenn eine Frau meine Sexualität dann dermaßen mag, dass sie sogar alle Aspekte von meinem eigenen Höhepunkt mag und erregend findet, dann ist das für mich ein unglaubliches Gefühl. Anschaulich wird das eben am ehesten per Gesicht oder Schlucken. Und es ist eben komplett anders als wenn ich komme und im Hinterkopf weiss, dass sie das was ich da gerade "produziere" ziemlich ekelhaft findet.

Ich finde das eigentlich ganz nachvollziehbar. Frau stelle sich vor, dass ihr Orgasmus jedes Mal mit einer leichten bis starken Ekelreaktion ihres Gegenübers verbunden ist. Und im Vergleich dazu dann ein Partner der sich auf ihren Orgasmus freut und dadurch intensive Lust empfindet. Ich denke mal, dass die meisten Frauen mehr Spaß an Szenario 2 hätten.
Zitat von ******c88:
Ich habe als Mann immer das Gefühl, dass ich meine Sexualität in gewisser Weise aufdrängen muss. Ich muss den ersten Schritt machen, ich muss nach einem Date fragen, ich muss aktiv sein, ich muss immer wieder den Kontakt suchen und klar sagen, dass Interesse besteht. Ich hasse diese Rolle, da ich bei jedem Schritt das Gefühl habe anmaßend oder übergriffig zu sein. Männliche Sexualität generell wird ja nicht unbedingt geschätzt sondern ist meistens irgendwo zwischen nervtötend und lebensbedrohlich einzustufen.
Beim Sex geht es dann so weiter. Ich spüre den inneren, unbedingten Drang sie befriedigen zu müssen.

Ist zwar hier nicht das eigentliche Thema, aber - schockschwerenot - was hast du für Erfahrungen gemacht und Rückmeldungen bekommen? Und dann noch das mit dem unbedingten Drang, wäre für mich persönlich das Gegenteil von entspanntem, kreativen und lustbetonten Sex.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Hier stellt sich mir ein kleines Bisschen die Frage, wie Weltumsegler für sich "Fetisch" definiert. Ich vermute, hier ist kein psychischer Leidensdruck mit der oben gestellten Frage verbunden, kein "ich kann definitiv nicht ohne", sondern eher die allgemein gebräuchliche Verwendung im Sinne von "Luststeigerung/sexuell anregend". Mit der Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen.

Letzteres kann ich für mich absolut erkennen.
Mich kickt primär das heiße Gefühl auf meinem Körper kombiniert mit dem Wissen, das mein Partner gerade auf Wolke 7 angekommen ist.
Muss es spürbar sein? Öhm klar, sonst bekomme ich das ja nicht oder nur schwer mit, ich bin ja zumeist auch gerade irgendwo auf meiner Erregungskurve und somit im Idealfall eh nicht voll anwesend. *zwinker*
Geschluckt muss das für mich nicht unbedingt als Zusatzkick werden. Mag ich zwar auch ganz gern, aber: Mich reizt Sperma tatsächlich mehr auf dem Körper.
Die Menge ist völlig irrelevant für mich.
Wofür steht Sperma? Hm. Da kommt der Reaktionsfetisch in mir hoch. Und ja, ohne den kann ich tatsächlich nicht. Hat mein Partner Spaß, habe ich den auch, sofern die Spiele nicht voll gegen meine eigenen Neigungen laufen (und somit sei prinzipiell ein passendes Pendant vorausgesetzt).
Was löst es bei mir aus? Ganz oft den eigenen Orgasmus. Hin und wieder aber auch das kleine böse Aas in mir, das sich genau jetzt den Schwanz schnappt und mit Händen und Zunge die völlige Überempfindlichkeit direkt nach dem Orgasmus gnadenlos ausnutzt. *teufel* Jetzt genüßlich und langsam die Eichel lecken und/oder streicheln befriedigt die kleine Sadistin in mir - und der passende Gegenüber genießt das idealerweise. Eine nette Überleitung zum "Weiter geht's!"
********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********ss75: Ja, ich meinte mit "Fetisch" etwas, was die Lust sehr steigert, ohne dass ganz genau erklärbar wäre, wieso.


@**l: Danke für die noch wenigen, aber sehr interesanten Antworten bisher. Ich habe darüber viel nachgedacht, weil ich einzelne Aspekte davon so nicht nicht gesehen hatte.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Ich liebe das Gefühl der warmen Flüssigkeit auf meinem Körper. Egal wohin. Ist einfach ein Kick. 😁
***54 Frau
70 Beiträge
@*******eart
*danke*könnte es nicht besser beschreiben….
Es ist für mich auch der Kick…
Am liebsten Vereibe ich es auf meinem Körper….ist für mich wie ein zusätzlicher Orgasmus 🤷‍♀️😊
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mag Sperma absolut nicht und mag es nirgends an meinem Körper und auf gar keinen Fall in meinem Mund! Ich mag die Konsistenz nicht und auch nicht das dickflüssige, klebrige Gefühl auf der Haut.

https://www.arte.tv/de/videos/094356-001-A/freie-liebe/
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im Freundeskreis sind alle Frauen spermafest,soll heißen überall rauf und rein. Nur die Menge ist bei den Männern sehr unterschiedlich.
Der Älteste ist mit 69 auch der Medaspritzer mit Abstand. Seine Frau liebt das und masiert bereits Tage davor seine Hoden intensiv ohne das er kommt. Man kann seinen prallen Sack sehen und wenns wirs auffangen sind manchmal 80 bis 100 m. in zwei bis drei Schüben. In jüngeren Jahren solls noch mehr gewesen sein.
Die anderen ,so auch meiner bringen es auf ca 5 ml......10 . Wir litern öfters aus und spielen dann damit.l
******747 Mann
18 Beiträge
Das ist ja mal ´ne richtig geile Idee! *schleck*
Ich liebe Spermaspiele ❤️
***43 Mann
142 Beiträge
Für mich ist es ein Art Fetisch!Ich liebe es wenn sie bläst und schluckt...Besonders schlucken erregt mich.Und da muss ich nicht unbedingt in ihr kommen.
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, aber für mich gehört Sperma einfach zum Sex dazu. Ohne es würde mir einfach was fehlen.

Und wenn danach später noch ein wenig was ins Höschen läuft ist das ein geiles Andenken 😉
*****oey Paar
973 Beiträge
Zitat von *********79XXX:
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, aber für mich gehört Sperma einfach zum Sex dazu. Ohne es würde mir einfach was fehlen.

Und wenn danach später noch ein wenig was ins Höschen läuft ist das ein geiles Andenken 😉

So sehen wir das auch. Bei ihm muss es beim befriedigendem Sex irgendwann raus, sie genießt es und fühlt sich irgendwie besonders weiblich, wenn sie mit Sperma vollgespritzt wird, er genießt den Anblick von Sperma an ihrem Körper. Wenn sie es reinbekommen hat, genießen wir es hinterher beide, wenn sie pinkeln geht und gleichzeitig das Sperma aus ihr rausläuft und ins Klo tropft.
*****ust Mann
91 Beiträge
Meine Freundin und ich küssen uns gerne sanfte und zärtlich, wenn sie vorher Sperma im Mund hatte.
Besonders schön und intensiv schmecken die Küsse, wenn es nicht meines ist *happy*
Die Menge ist natürlich kein absoluter Maßstab, das ist klar aber wir finden es beide einfach sehr reizvoll, wenn ein Mann viel und lange spritzen kann und sie genießt es als Kompliment, wenn ein Mann ihr viel zu schenken hat und lange in ihr auszuckt *liebguck*
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, aber für mich gehört Sperma einfach zum Sex dazu. Ohne es würde mir einfach was fehlen.

Das beschreibt es ziemlich genau, wie es bei uns ist. Jede Variante hat ihren eigenen Reiz, egal ob vaginal, anal oder oral *smile* oder aber auf ihre Titten oder ins Gesicht.
Auch ich/wir würden es trotzdem nicht als Fetisch ansehen.
Mag ja sein, dass diese Sichtweise etwas altbacken ist, aber wir mögen es so
*********atte Mann
2 Beiträge
Wenn ich das lese werden meine Eier auch schon wieder prall
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, aber für mich gehört Sperma einfach zum Sex dazu. Ohne es würde mir einfach was fehlen.

Mag ja sein, dass diese Sichtweise etwas altbacken ist, aber wir mögen es so

Es ist ja die Hauptzutat auf der das Erlebnis eigentlich hinsteuern soll. Ohne dem fehlt uns auch ganz sicher etwas.
Ein Fetisch ist das nicht, sondern ein natürliches Ende eines Liebesspiels *g*
****ara Frau
22 Beiträge
Bin (leider, wenn man den Rest hier so liest) kein großer Spermafan. Als Jugendliche hatte ich da durchaus meine Berührungsängste. Inzwischen ist es für mich okay, Sperma im und am Körper zu haben. Im Gesicht geht aber gar nicht; schlucken könnt ich es auch nicht. Der Gedanke an beides ruft bei mir Ekel hervor. Ich denke, das liegt vor allem an der Konsistenz.
Diese Stellen, wo die Frauen in den Pornos immer im Gesicht angespritzt werden, empfind ich als echte Abtörner, da bin ich zum Glück selbst meist schon fertig 😆.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.