Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?424
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****ite:
... Fehlt eigentlich nur noch das jemand anfängt sein Essen zu fotografieren als Update.

Köstlich! You made my day *lol*

Aber wo du Recht hast...
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Bring da nur niemanden auf blöde Ideen *lol*
*******punk Mann
1.824 Beiträge
Ich aktualisiere es schon regelmässig.Füge was hinzu,nehme etwas raus oder formuliere es um.Es sollte ja auch stimmig sein,angenehm zu lesen und am Ende mir selbst auch gefallen,was ich da von mir gebe...
*essen*
*********shyOo Frau
804 Beiträge
wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

Der Grundtext meines Profils hat sich nicht verändert, ich bin ja in all den Jahren dieselbe geblieben... nur ein bisschen älter, reifer und erfahrener, auch was meine Wünsche und Vorstellungen betrifft, was die Öffentlichkeit aber nur wenig interessieren dürfte. Das letzte Mal habe ich mein Profil vor vier Jahren aktualisiert. Seitdem suche ich nicht, date ich nicht und halte genau deshalb auch eine Aktualisierung meiner Fotos im öffentlichen Bereich für unnötig. Sollte sich in meinem Leben was ändern... nun, dann wird sich sicher auch in meinem Profil etwas ändern.

Wie wichtig ist euch ein aktuelles Profil vom Gegenüber?

Kommt drauf an, wie der Kontakt zu der- oder demjenigen ist. Auf jeden Fall sollte das Profil authentisch sein und die Möglichkeit bieten, meinetwegen in einem geschlossenen Ordner aktuelle Fotos zu sehen.
Ich aktualisiere es ab und an. Meistens Weiss ich gar nicht was ich schreiben soll. Wenn jemand was unklar ist soll sie mich anschreiben und fragen. Ist immer das beste.
Mein Profil ist nicht das beste aber bin da manchmal etwas überfordert mit sowas.
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
In den ersten JC-Jahren hatte sich der Text weiterentwickelt - genau wie wir uns auch. Seitdem ist er nahezu unverändert und passt genau auf uns, und nur die Fotos werden ab und zu aktualisiert.
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Ich habe mein Profil in den ersten Jahren immer mal wieder überarbeitet.
Später sind diese Überarbeitungen seltener geworden, denn ich erkenne mich darin wiieder. Und mein Gegenüber hat mir mehr als einmal zu verstehen gegeben das es authentisch ist.
Deshalb ändere ich heute nur noch einzelne Sätze oder Absätze. Denn es ändert sich doch höchstens mal die Lebensituation. Aber doch nicht mehr die Person.
Ich bin keine 20 oder 30 mehr. Ich bin beständig in meinen handeln und meiner Art. Und das kann mein Profil gern wiederspiegeln.
Das Grundgerüst ist über die letzten Jahre gewachsen und schreckt erfolgreich die ab, mit denen ich nichts zu tun haben will und beschäftigt alle anderen erst mal eine Weile. Bei Kontaktversuchen merke ich auch relativ schnell, wer sich die Zeit genommen hat und sich mit dem was ich zu sagen habe, voll umfänglich auseinandersetzt. Das ist absolute Absicht.

Und dann gibt es ja da noch die tägliche Statusmeldung aka Pinnwandeintrag. Den ich wirklich jeden Tag nutze. Und der oft / meist wiedergibt wie es mir geht.

Das Profilbild wechsle ich schon mal nach Lust und Laune, von aufreizend zu zurückhaltend.

Also kann man zusammenfassend sagend: Da ich jeden Tag einen Pinnwandeintrag drin habe, aktualisiere ich mein Profil täglich.

Ein aktuelles Profil erwarte ich übrigens auch von meinem Gegenüber.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Ich für mein Teil halte mein Profil aktuell. Damit meine ich das ich immer aktuelle Bilder von mir drin habe. Viele haben gern Fotos von sich von Ihren besten Jahren drin die aber Jahre her sind und nichts mehr mit dem Menschen zu tun haben die sie auf den Bildern zeigen im Profil. Meistens sind da 20-30 Kilos mehr drauf und vom Gesicht her auch ..naja....verändert *augenzu*
Der Profiltext habe ich bislang auch mehrfach neu geschrieben..da man mir doch wiederholend mit irgendwelche "dumme" Dinger kam. Somit ist er nun zwar etwas länger aber aussagekräftig.
Nichts desto trotz lesen ja viele hier nicht sondern schauen nur die Fotos...und hauen dann in die Taste....und wenn dann meinerseits keine Reaktion kommt, wundern sie sich...
Lesen soll helfen. Wer s nicht tut..nicht mein Problem *zwinker*
****_77 Frau
439 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil nach einer Phase oder nach einem Mann.
Manche Phasen dauern länger, manche kürzer.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Profil war, zumal es viele Homepages gibt, eindeutig zu lang und überfordernd und lockte Herrn Hinz und Frau Kunz an, die ich beide nicht anzielte. Deshalb habe ich reduziert auf die, die ich will. Sollte es die unter 4 Mio Nutzern nicht geben, auch gut. Ich hatte tolle Zeiten.
Meine Fotos sind immer Aktuell..
Einige habe ich gesehen, haben Profilbilder von vor 10 Jahren drin.. Das geht garnicht
*******1977 Mann
299 Beiträge
Sie schreibt:
Wir halten unser Pofil ständig aktuell. Meistens kleinere Änderungen im Text, oder neue Fotos.
Außerdem steht bei uns am Anfang, von welchem Stand der Text ist (momentan 08/2021).

Ich finde es unsäglich, ein veraltetes Profil zu lesen. Oder eines mit "bin neu hier" nach einem Jahr, oder sogar 5 Jahren ...
Wer will, dass Besuch im Laden (bzw. im Profil) aktiv wird, muss das Schaufenster schon einladend machen und mal Staub wischen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von ********nder:
Sie schreibt:
Wir halten unser Pofil ständig aktuell. Meistens kleinere Änderungen im Text, oder neue Fotos.
Außerdem steht bei uns am Anfang, von welchem Stand der Text ist (momentan 08/2021).

Ich finde es unsäglich, ein veraltetes Profil zu lesen. Oder eines mit "bin neu hier" nach einem Jahr, oder sogar 5 Jahren ...
Wer will, dass Besuch im Laden (bzw. im Profil) aktiv wird, muss das Schaufenster schon einladend machen und mal Staub wischen.

Hab schon einige Profile gesehen mit dem Hinweis "Bin neu hier und Profiltext folgt demnächst"
Weiter unten... Dann teilweise einige Jahre angemeldet.
Das ist dann schon arg verstaubt.
Oft ist weniger dann doch mehr, aber aktuell sollte es schon sein.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Wir halten unser Profil immer Aktuell beim Aussehen,Gewicht und Alter.
Selbst von den schweren Unfall steht bei uns drin auch wenn das sehr viele hier Abschreckt.
Das Bi der Frau bedeutet auch Bi und nicht wie in den meisten Profilen wo die Frau nicht Bi ist sondern die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
also ich hab es das letzte mal vor einem dreiviertel jahr aktualisiert... sehe auch keinen sinn darin.

Eine Beschreibung ist bei den meisten ja ganz fein aber wenn man dann Profile sieht auf denen man gefühlt erstmal ne Bewerbung inkl Anschreiben hinterlassen soll nunja und richtiges kennenlernen findet ja dann eh erst bei Kontakt statt
*********et18 Paar
864 Beiträge
Wir aktualisieren alle 2-3 Monate !!
Manche Profile sind fast leer und nach Jahren noch in Bearbeitung *lol*
Zitat von *******rau:
Manche Profile sind fast leer und nach Jahren noch in Bearbeitung *lol*

Mache ohne Echtheitsbestätigung und nur ein Foto und Satz, weil Frauen davon ausgehen es liest es keiner und sie werden automatisch angeschrieben…
*********tbeat Paar
515 Beiträge
Hey Ihr Lieben😃
Das Profil ist für uns sehr wichtig,
es sollte immer aktuell sein. Es soll doch zeigen wer wir sind. Es doch wie ein ist Aushängeschild. Der erste Eindruck *herz3*
Was nützt es einem sonst,es ist der erste Anzünder, der erste Kick und das erste Übereinstimmungsbarometer.
Für uns wird damit ein *ja*oder *nein* entschieden,, lohnt" ein Kennenlernen.
Schade das es so oft nicht aktuell ist und auch nicht gelesen wird.
Schönen Tag für Dich / Euch *herz2*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Zitat von *****exy:
also ich hab es das letzte mal vor einem dreiviertel jahr aktualisiert... sehe auch keinen sinn darin.

Eine Beschreibung ist bei den meisten ja ganz fein aber wenn man dann Profile sieht auf denen man gefühlt erstmal ne Bewerbung inkl Anschreiben hinterlassen soll nunja und richtiges kennenlernen findet ja dann eh erst bei Kontakt statt

Ich hab letztes ein Anschreiben bekommen. Das hat sich wie eine Bewerbung gelesen . Und ich finde nicht,dass mein Text dazu einlädt. Bei mir soll sich keiner bewerben. Hab keine Arbeitsstelle zu vergeben.
****64 Frau
346 Beiträge
Ich hatte zu Beginn einen sehr ausführlichen Text. Merkte schnell dass er nicht gelesen wird. Die meisten Männer hier interessieren sich nur für die Fotos und Vorlieben.
Habe den Text mehrfach geändert und gekürzt und selbst dieser kurze Text wird nicht gelesen.
Ändere jetzt nur noch bei Bedarf meine Vorlieben und Interessen. Mache mir nicht mehr die Mühe einen schönen Text zu formulieren.
*****a_S Mann
8.049 Beiträge
JOY-Angels 
Auch die Profiltexte von Männern werden oft nicht von Frauen gelesen, gleichwohl will ich aber auch denen, die mal lesen auch klare Information und etwas Humor bieten, denn WENN der Text mal gelesen wird, ist er eben schon auch ein Aushängeschild.
Was mir aber wichtig ist, ist dass der Text gar nicht oft aktualisiert werden muss. Ich wüsste nicht, warum ich hier groß aktuelle Informationen im Profiltext verbreiten sollte. Somit ändere ich nur mal, wenn sich künstlerisch was getan hat.

Ich kann aber gut nachvollziehen, wenn jemand zB gerade in einer neuen Beziehung ist und daher erst mal nicht daten will, oder dies in den Lockdown-Zeiten nicht gemacht hat, und das als "aktuelle Meldung" ins Profil schreibt.

Was ich allerdings völlig kontraproduktiv finde, sind die Frauen-Profile, die man hier seitenweise herunterscrollen muss, die auch 5 längst überholte "Updates" enthalten, lange Schimpftiraden über doofe Anschreiben und ausführlichste Selbstbschreibungen.
In solchen Fällen habe ich den Eindruck, dass diese Frauen sich ebensowenig in ihre männlichen Adressaten hineinversetzen können (Als ob das auch nur einer liest!) wie die Männer, die hier unpersönliche Mini- oder Copypaste-Anschreiben versenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.