Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
zum Thema
Wie aktuell haltet ihr euer Profil?62
Einen schönen Sonntag allerseits, es würde mich interessieren wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

Ich habe mich da nie beklagt😁
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *********arry:
Das immer wiederkehrende Beklagen, "Männer lesen eh kein Profil" ändert sich dadurch nicht. Vermutlich lesen die auch nicht im Forum mit.
Es gibt eine ganz einfache Methode den CM Berg zu minimieren. Wenn in der ersten Zeile, die ist immer lesbar ohne die CM zu öffnen, nicht das Codewort erscheint, welches Frau im Text versteckt hat, kann sie gleich auf das Kreuz klicken.

Oder man hört einfach auf sich über DInge aufzuregen, die 1. völlig unwichtig sind,2. die sich nicht ändern lassen

*danke*

erleichtertaufatmetdassesmaleineAnderesagt

Bei vielen Themen frage ich mich, warum sich Menschen hier im Forum immer über Ähnliches auf- statt erregen

Alte *foto*
Falsches Alter
Falsches Gewicht
Gebunden
Copy and Paste Anschreiben

Die Antwort auf alles ist

*omm*

Warum soll ich über die Handlungen anderer Menschen *nachdenk* / ich ändere sie damit doch nicht!
Ändern kann ich nur meine Einstellung zu ihnen.

Eine *mail* die nicht passt —> *tonne*

Blöder Spruch —> blöde Antwort

Schwan*bild —> Support

Copy & Paste „Bewerbung“ —> *danke* für deine *spam**mail* sitze gerade mit zehn Freundinnen beim Frühstück und wir amüsieren uns köstlich, dass du uns alle trotz unterschiedlichen Alters, Aussehens, Haarfarbe und Körperform für die einzig wahre Traumfrau hältst *liebguck*

magst du dazukommen und uns alle in Reihenabfertigung *popp*?

Gefahr erkannt / Gefahr gebannt

*knicks*

BjutiFOOL
*****ara Frau
7.457 Beiträge
Ach, du kriegst noch Mails mit blöder Anmache? Ich nur noch, dass der Schreiber mein Profil schön (oder gut) findet und ob man sich nicht treffen will.
Steht aber ganz oben, dass ich weder suche noch date.
Freundlicherweise machen die das direkt, sodass die Nachricht noch ungelesen in die *tonne* wandert.

Ich mag aktuelle und anspruchsvolle Profiltexte. Die zeigen mir, dass der Mensch dahinter sich als einzigartig sieht und auch so gibt. Wer hier auf der Suche ist, sollte sich anstrengen.
Ist man überwiegend im echten Leben unterwegs und macht dort seine Kontakte, kann das Profil auch lange unverändert bleiben. Es ist dann eine Art Visitenkarte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ach, du kriegst noch Mails mit blöder Anmache?

@******ool selten.
Hiermit bin ich zu berühmt-berüchtigt
Außer *sabber*kommentare unter den Pics kommen da kaum anmachende Anschreiben.

Die Kommentare lasse ich dann auch stehen.
Dann wissen alle anderen Besucher:innen gleich, wer die *hackfresse* ist!

Aber ich habe ja noch ein klandestines Profil zum Daten - und damit schreibe ich absurde Gesuche aus.
Die Reaktionen bieten dann Vorlagen für meine Geschichten *fiesgrins*
Es sind halt Lückenfüller Themen die lediglich der Unterhaltung und zum Frustabbau dienen *lol*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich ändere/ergänze mein Profil, wenn sich was bei mir ändert.

Das Leben ist ja auch nicht statisch, wieso sollte es mein Profil sein mit den diversen Angaben/Vorlieben usw.?

Aber ich habe auch schon oft erlebt, dass ich angeschrieben worden bin mit nichtpassendem Profil.
Auf meinen Hinweis kam dann "stimmt schon lange nicht mehr", "bin schon seit xy Jahren getrennt", "bin schon lange umgezogen", ....
Dann frage ich mich auch, wieso man nicht mal von Zeit zu Zeit das Profil anschaut und ändert? *gruebel*
*******paar Paar
2.233 Beiträge
Wir aktualisieren regelmäßig unser Profil, wie heute auch 😉😉

Der Profiltext wird mal von uns ergänzt, geändert oder teils entfernt.

Auch neue Bilder(aktuell) und Videos ändern wir ab und zu.

Wir bemühen uns halt, unsere Profil zu pflegen und euch schmackhaft zu machen 😉😉
****ai Mann
45 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil recht selten.
Meine Bilder sind, obwohl teilweise aus der Anfangszeit, noch immer relevant, da sich seitdem oberflächlich bei mir im Wesentlichen nichts geändert hat.
Der Furchenacker des Gesichts und die anderen Problemzonen sind darauf sowieso nicht zu erkennen. Also nichts beschönigt, sondern lediglich fokussiert.
Anders der Text. Ich möchte mich in meinem eigenen Profil schon wiederfinden. Mir gelang es aber noch nie, mit wenigen Worten auf den Punkt zu kommen. Dementsprechend liest sich das denn auch. Eigentlich habe ich so einige Fehler eingebaut, der hier schon angesprochen wurden...
Nachdem die anfänglichen Versuche, die Beschreibung bei Bedarf zu modifizieren, eher zum Kuddelmuddel geführt haben, setze ich den Text bei groben Verstößen der Zeit gegen meine gewohnten Befindlichkeiten lieber gleich neu auf.
Beim Lesen anderer Profile erhoffe ich mir eigentlich nur, dass der Ausdruck dem Anspruch der Kampagne in eigener Sache auch gerecht wird, sprich, dass man sich die Mühe macht, mit eigenen Worten zu formulieren. Denn: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, doch erst ein gutes Wort öffnet dir die Pforte.
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, mein Profil zu lesen, bekomme ich nur positives Feedback. Also ändere ich recht wenig daran. Ich schaue aber trotzdem immer wieder drauf und wenn ich der Meinung bin, dass mir etwas nicht gefällt, ändere ich es ab.
Fotos tausche ich immer wieder mal aus, aber die sind aufgrund des „öfter mal die Frisur“ wechselns nicht lange wirklich aktuell. Aber zumindest aus dem Jahr in dem wir uns befinden. Mit Datum versehe ich sie aber nie.
Furchenacker

Hab ich nie gehört *lol*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Man (n) und Frau lernt hier nie aus. *mrgreen*
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Mein Profiltext hat sich dem (leider oft schlechten) Benehmen der Joyler*innen stetig angepasst und ist dementsprechend gewachsen und eigentlich immer aktuell. Die Grundaussage, dass ich hier hauptsächlich aus Spaß an der Freude bin und weder die große Liebe noch flüchtige Sexkontakte suche, hat sich aber nie geändert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich hätte aus reiner Neugier
tatsächlich mal gerne eine Stellungnahme von denen gelesen, die für ihr Profil nur den Textgenerator genutzt haben?!

Nicht, um Sie zu be-urteilen: ich finde die daraus entstehenden Stilblüten gelegentlich hoch interessant.

Ich selber habe den Text meines *date*profil zunächst mal nur damit gestaltet und in diversen Updates variiert.
Später habe ich das Ganze noch mit ironischen Kommentaren garniert.

Aber irgendwie sind zu viele hier von meiner Art Humor überfordert.

ich verstehe gar nicht, warum *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider spuckt der Textgenerator noch keine Forumsbeiträge aus. Deshalb wirst du wohl auf eine Antwort der Betreffenden warten müssen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Leider spuckt der Textgenerator noch keine Forumsbeiträge aus. Deshalb wirst du wohl auf eine Antwort der Betreffenden warten müssen.

Es gibt auch Menschen, die im Forum schreiben und nur deswegen hier aktiv sind.
Diese gestalten ihre Profile bewusst spartanisch, weil sie darüberhinaus keine Kontakte suchen.

Sag niemals Nie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die dann den Textgenerator nutzen. Aber glauben ist nicht wissen.

Es gibt hier einige Rätsel in den Profilen, z.B. so lange Nutzer des JC wie ich, ausgefülltes Profil, aber weder Bild noch Häkchen- trotzdem aktiv. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*****ara Frau
7.457 Beiträge
Wenn man hier nur virtuell unterwegs sein will, braucht es doch weder Bilder noch einen grünen Haken.
Oder man nimmt Joy nur als Möglichkeit mit Kontakten aus dem echten Leben in Verbindung zu bleiben und sucht hier keine weiteren.
Ich denke, da gibt es einige sinnvolle Erklärungen.
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Zitat von *******s80:
Hallo zusammen,

wie oft aktualisiert ihr euer Profil?
Aktualisiert ihr es überhaupt, oder erstellt ihr im Grunde nur eins und schaut danach nie wieder rein?

Grundsätzlich immer wenn sich irgendetwas ändert was unsere Aktivitäten hier betrifft.
Ansonsten zusätzlich jeden Monatsersten: In unserem Profiltext steht ganz unten: "Letzte Aktualisierung: TT.MM.JJJJ" - eben damit tatsächlich ersichtlich ist, dass der Text aktuell ist. *zwinker*


Zitat von *******s80:
Wie wichtig ist euch ein aktuelles Profil vom Gegenüber?

Leider sieht man oft nur an Passagen wie "noch ganz neu hier und wollen uns erstmal umsehen" in Verbindung mit einer jahrelangen Mitgliedschaft, dass so mancher Profiltext total veraltet ist und wahrscheinlich generell nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.
Bei veralteten Bildern kann man dies meist durch die Zeitstempel der Kommentare eher erkennen.

Grundsätzlich sehen wir die Profile (als Ganzes) wie eine Art Visitenkarte oder gar Bewerbungsmappe. Außerdem ist das Profil oft der erste Eindruck (für den es keine zweite Chance gibt). Wer sich da schon keine Mühe gibt, von dem erwarten wir das auch in keinem anderen Bereich... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Ich habe heute zum zweiten Mal bei einem Date gehört, dass ich so aussehe und bin, wie man das bei meinem Profil erwartet.
Finde ich ein tolles Kompliment!
Offensichtlich schaffe ich es, mich so rüberzubringen, wie ich auch bin.
What you see (and read) is what you get.

Alles andere ist ja auch nicht zielführend, finde ich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****wen:
Alles andere ist ja auch nicht zielführend, finde ich.

Nun ja - nicht alle hier haben pauschal das gleiche Ziel!

Insofern kann es auch letztendlich keinen pauschalen Umgang mit den Texten oder Fotos im Profil geben.

Es muss sich doch auch Niemand daran stören, wie andere das handhaben.

Wenn etwas nicht passt: *foto* - Text - *nase*



Swipe *undwech*
Das höre ich auch oft das ich tatsächlich so bin wie beim virtuellen Schreiben. Da kam schon mal der Satz ich solle doch weniger authentisch sein *lol*
Ich aktualisier mein Profil wenn ich mich aktualisiert habe, wenn es relevant für hier ist, wenn ich es relevant dafür finde und daran denke sowie Zeit und Lust dafür habe.
Das kann somit unterschiedlich sein.
Manchmal könnte ich auch jeden Tag ein neues, anderes Profil schreiben und manchmal nicht, wenn es danach geht.
Jedenfalls enthält es immer die Dinge die mir wichtig sind für die Leute denen das auch wichtig ist.
Es ist wünschenswert wenn jemand auf sein Steckbriefchen ab und an mal ein Auge wirft, denn es hinterlässt durchaus einen komischen Geschmack wenn es jahrelang noch immer so aussieht wie beim ersten Blick.
Da ich ein Elefantengedächnis habe merke ich mir das *zwinker*
Wir aktualisieren unser Profil regelmäßig-unregelmäßig. Meistens 2-3x/Jahr.

Das liegt zum einen daran, dass wir phasenweise ganz unterschiedlich Zeit und Lust auf den Joyclub, Clubbesuche, Dates,... haben. Und es somit auch als Thema nicht so präsent ist.

Zum anderen daran, ob es dann auch wirklich was zu aktualisieren gibt, oder wir uns mit dem Stand weiterhin gut fühlen.
Ja, wir aktualisieren regelmäßig unser Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.