Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?386
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

Zitat von ****64:
Ich hatte zu Beginn einen sehr ausführlichen Text. Merkte schnell dass er nicht gelesen wird. Die meisten Männer hier interessieren sich nur für die Fotos und Vorlieben.
Habe den Text mehrfach geändert und gekürzt und selbst dieser kurze Text wird nicht gelesen.
Ändere jetzt nur noch bei Bedarf meine Vorlieben und Interessen. Mache mir nicht mehr die Mühe einen schönen Text zu formulieren.

Tolle Logik *umpf* (und ständig so oder ähnlich hier zu lesen, werte Frauen...)

Da deine Auswahl an Männern möglichst breit gestreut sein sollte, ist es dir relativ egal, ob sie deinen Text lesen und somit an dir als Mensch interessiert sind oder eben nicht...? Also nur Rein-Raus-Fertig..

Wäre es nicht schon ein tolles Auswahlkriterium, wenn du erkennst ob jemand deinen Text gelesen hat oder nicht? Macht es deshalb nicht gerade Sinn, das Profil so zu gestalten, daß es der Mühe wirklich Wert ist, es zu lesen?

Ich verstehe die "meisten Frauen" hier nicht (um mal deine Verallgmeinerung mit den "meisten Männern" aufzugreifen). Um ehrlich zu sein, bin ich an den meisten auch gar nicht interessiert, die will ich gar nicht kennen lernen...
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@*******vis
ja es ist leider eine ähnliche Logik wie "Ich lern ja eh nie jemand nettes kennen, also brauch ich mich auch nicht zu waschen und schick zu machen, wenn ich rausgehe." Und so machen hier manche Frauen ein total unpersönliches Profil, was sie aufs "Brustbild" reduziert, weil es viele Männer gibt, die nur aufs Brustbild schauen. Und schon hat man eine selffullfilling Prophecy.

Also, wie gesagt: Superlange Profile sind auch Quatsch, aber ein kurzes aussagekräftiges Profil, das so ein wenig die Ziele im Joy, den Humor und einen Einblick in die Persönlichkeit zeigt, das ist doch sinnvoll. Denn dann können die Leute, die Profile lesen, einen auch persönlich anschreiben und eben nicht nur nach Blick aufs Bild ein "geile möpse spontan zeit?" raushauen.
Ich aktualisiere regelmäßig.
Bin mit dem Joy seid (ich glaube?) 15 Jahren in Kontakt (damals mit Ex Mann), dann mal alleine, zuletzt mit meinem Ex Partner und nun wieder alleine. Ich habe Phasen da bin ich hier aktiv und schreibe das auch im Profil, dann gibts auch mal Phasen da bin ich inaktiv und schreibe auch das im Profil. Mir sind aktuelle Profiltexte wichtig, Profile mit Textgenerator schließe ich grundsätzlich aus.
Die fangen immer mit Ich an..
ich bin dies ich bin das
Ich Ich

In der Schule lernte man.. ich und der Esel *lol*
*******411 Frau
4.327 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass ich einen kurzen Profiltext habe,,,,, aber auch keinen langen *zwinker*
Es steht alles drin, war mich ausmacht.
Na klar wird es auch zwischendurch mal etwas "überarbeitet". Aber im Groben bleibt es doch immer so, wie es ist.
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
@ Wie wichtig ist euch ein aktuelles Profil vom Gegenüber?
Unwichtig, weil wir ja meistens über einen aktuellen Bezug (Kommentar, etc.) übereinander gestolpert sind. DAS ist die Gegenwart und aktuell.

Alles weitere ergibt sich dann im Telefonat und, wenn es dazu kommt, beim Treffen.

Mein eigenes bearbeite ich, wenn ich über irgendwas stolpere, womit ich in Resonanz trete . . . dann ergänze ich meistens. Irgendwann, wenn es dann zu sehr nach Stückwerk und überladen aussieht . . . kürze ich auf die aktuelle BlackBumblebee . . . mache Revision, Bestandsaufnahme . . . alle Jubeljahre mal . . . 🙃
****_77 Frau
447 Beiträge
@*****a_S
Ich finde mein Brustbild toll!
Heißt aber noch lange nicht, das ich mich auf mein Brustbild beschränken lasse.
Immerhin ist es ein Erotikforum und kein Büchertauschforum.

Und ja nach 3 Jahren kann ich sagen, daß 95 von 100 Männern mein Profil nicht gelesen haben, obwohl Sie betonen wie interessant mein Profil ist. Die Frage *Wie geht es Dir? "zu unterlassen, überlesen auch die meisten Herren.

Im Laufe der Zeit hatte ich unterschiedliche Profiltexte und konnte mir meine eigene Meinung übers Lesen und Nicht lesen von Profil Texten bilden.
Kürzlich
Hi
Hallo
Na du
…..

Zu mehr war der Herr nicht imstande🙄
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Frage "Wie geht es dir?" lässt sich adäquat wohl nur satirisch beantworten, sinngemäß mir geht es sehr gut. Nur die Phantomschmerzen ......


*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
@****_77 Hach ja, genauso wie Profiltexte nicht (richtig) gelesen werden, werden auch Forenbeiträge nicht (richtig) gelesen.
Ich habe mitnichten behauptet, dass alle Frauen, die Brustbilder im Profil haben, sich gern auf dieses reduzieren lassen, sondern mein Kommentar bezog sich auf den weiter oben stehenden Beitrag, dass es hier nicht lohnt, schöne Profiltexte zu schreiben, weil sie eh nicht gelesen werden:
Wenn eine Frau also keine Mühe in ihr Profil steckt, und es darin nichts persönliches zu entdecken gibt, DANN muss sie sich nicht wundern, wenn die anschreibenden Männer sie zunächst mal auf ihr Brustbild reduzieren (einfach deshalb, weil sie ja sonst keinen Ansatz finden).
****sum Mann
4.526 Beiträge
Mein Profil ist mehr so ein Ledger. Ich füge immer mal wieder etwas hinzu, aber es hat keinen Anspruch auf Aktualität.
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Frau wie Mann kann mMn mit dem Profiltext sehr gut steuern, welche CM sich lohnt zu lesen.
Mein Profiltext hat Ende 2019 den Hauptkern bekommen, mit HPs um es übersichtlich zu gestalten. Ab und zu bekommt eine ein Update, der Haupttext wird um kleine Nuancen geändert.
Da ich die meisten Kontakte über das Forum und die Gruppen habe, ist mir der Profiltext schon sehr wichtig, auch beim Gegenüber.
Wenn ich im Text nichts finde, worauf ich Bezug nehmen kann, schreibe ich nicht an.
Aktualität ist nicht der entscheidende Punkt für mich, Authentizität schon eher.
*******y69 Mann
3 Beiträge
Ich ändere meinen Text jedenfalls. Zwar nicht in regelmäßigen Abständen aber doch. Ich glaube seit der Erstellung vor einem halben Jahr jetzt das 5. Mal. Es ist ja so dass, wenn ich meinen alten Text selbst lese, ich mir manchmal denke "alter Schwede was habe ich mir da nur gedacht". Da wir uns im Normalfall doch ändern bzw. weiterentwickeln und unsere Ansichten sich verändern kann so ein Text nicht über Jahre gleichbleiben. Das wäre wie wenn ich eine Website einmal ins Netz stelle und dann nie mehr etwas daran verändere. (ich weiß - das kommt vor) Aber dann weiß man ja eh schon Bescheid.
Zitat von *******y69:
Ich ändere meinen Text jedenfalls. Zwar nicht in regelmäßigen Abständen aber doch. Ich glaube seit der Erstellung vor einem halben Jahr jetzt das 5. Mal. Es ist ja so dass, wenn ich meinen alten Text selbst lese, ich mir manchmal denke "alter Schwede was habe ich mir da nur gedacht". Da wir uns im Normalfall doch ändern bzw. weiterentwickeln und unsere Ansichten sich verändern kann so ein Text nicht über Jahre gleichbleiben. Das wäre wie wenn ich eine Website einmal ins Netz stelle und dann nie mehr etwas daran verändere. (ich weiß - das kommt vor) Aber dann weiß man ja eh schon Bescheid.

Was habe ich mir dabei gedacht, kenne ich. 😁

Manchmal kurios, das ich mich, zwar in sehr wenigen Dingen, nicht wieder erkenne. ☺️
*******y69 Mann
3 Beiträge
@*******s80 *ja* und ich überlege mir jetzt schon manchmal den Nicknamen zu ändern. *traenenlach* Das würde allerdings mehr Probleme verursachen - zumindest bei denen die mich kennen.
****eee Frau
1.464 Beiträge
Ich ändere mein Profil, wenn es was zu ändern gibt oder wenn mir was nettes neues einfällt. Oder wenn ich mich ärgere, dass es nicht gelesen wird und trotzdem Anfragen im Postfach landen.

Fotos ändere ich nach Lust und Laune, oder wenn mein Herrz es wünscht.
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Ich ändere, wenn es Änderungen gibt.

Aber ich denke manchmal, ich könnte es auch lassen.... liest ja sowieso fast niemand, wie ich meinen Anschriften entnehme.
*********vibus Mann
944 Beiträge
Zitat von ****wen:
Aber ich denke manchmal, ich könnte es auch lassen.... liest ja sowieso fast niemand, wie ich meinen Anschriften entnehme.
Der Schluss von denen, die Nachrichten schreiben, auf alle ("Mein Profil liest niemand") scheint mir wenig überzeugend. Könnte es nicht auch Personen geben, die nach dem Lesen des Profils auf eine Nachricht verzichten, weil sie erkannt haben, dass es nicht passt?
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Zitat von *********vibus:
Zitat von ****wen:
Aber ich denke manchmal, ich könnte es auch lassen.... liest ja sowieso fast niemand, wie ich meinen Anschriften entnehme.
Der Schluss von denen, die Nachrichten schreiben, auf alle ("Mein Profil liest niemand") scheint mir wenig überzeugend. Könnte es nicht auch Personen geben, die nach dem Lesen des Profils auf eine Nachricht verzichten, weil sie erkannt haben, dass es nicht passt?

Das ist natürlich wahr. *zwinker* Das war eine ganz schlechte Art von Statistik meinerseits.

Trotzdem ärgert es halt ganz schön, das so viele schreiben, die überhaupt nicht passen.
*********vibus Mann
944 Beiträge
Zitat von ****wen:
Trotzdem ärgert es halt ganz schön, das so viele schreiben, die überhaupt nicht passen.
Das verstehe ich. Für diese Leute lohnt sich Aufwand nicht. Aber es gibt auch andere. (Hoffe ich zumindest...)
Ich werd wohl nichtsmehr dran schrauben. Das liest sich alles immer falsch. Daher kein Text
Es kommt auch drauf an was ich für eine Intuition habe.
Ich brauch auch kein Text.
**na Frau
1.311 Beiträge
Wenn sich unpassende Anschreiben mit immer dem gleichen Ausschlusskriterium (für mich) häufen, passe ich an.
Beispiel: ich mag Männer mit Haaren. Nachdem gefühlt jedes zweite Anschreiben von Männern mit Glatze kam, habe ich das aufgenommen.
Leider wahrscheinlich zu verklausuliert, hat sich nix geändert. Da muss ich noch mal ran...
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Das immer wiederkehrende Beklagen, "Männer lesen eh kein Profil" ändert sich dadurch nicht. Vermutlich lesen die auch nicht im Forum mit.
Es gibt eine ganz einfache Methode den CM Berg zu minimieren. Wenn in der ersten Zeile, die ist immer lesbar ohne die CM zu öffnen, nicht das Codewort erscheint, welches Frau im Text versteckt hat, kann sie gleich auf das Kreuz klicken.
Zitat von *********arry:
Das immer wiederkehrende Beklagen, "Männer lesen eh kein Profil" ändert sich dadurch nicht. Vermutlich lesen die auch nicht im Forum mit.
Es gibt eine ganz einfache Methode den CM Berg zu minimieren. Wenn in der ersten Zeile, die ist immer lesbar ohne die CM zu öffnen, nicht das Codewort erscheint, welches Frau im Text versteckt hat, kann sie gleich auf das Kreuz klicken.

Oder man hört einfach auf sich über DInge aufzuregen, die 1. völlig unwichtig sind,2. die sich nicht ändern lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.