Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Offenburg
305 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktuell haltet ihr euer Profil?

Wie oft pflegt ihr euer Profil?

Dauerhafte Umfrage
****as Mann
Themenersteller 
Wie aktuell haltet ihr euer Profil?
Einen schönen Sonntag allerseits,


es würde mich interessieren wie oft ihr eure Profile aktualisiert. Oder ob ihr beim Erstellen des Profiltextes extra auf solche Formulierungen verzichtet habt.

Ich selbst arbeite nur bei Bedarf an den Infos und Texten im Profil. Sprich, wenn sich was geändert hat oder ich z.B. längere Zeit nicht in den Joy Club komme und dann den Vermerk hinzufüge, dass ich nicht so bald auf Nachrichten antworte.


Bin gespannt, wie es bei euch so ist.

LG, Melias
******los Mann
Die Beschreibung ziemlich selten, weil sich nicht viel verändert. Oder ich hab mal wieder ne Laune, und ändere etwas.

Die Fakten, wie Gewicht, Beziehungsstatus, etc egtl umgehend, wenn sich was ändert.
*******ssa Frau
Mein Profil ist immer auf dem aktuellen Stand, aber - was viele nicht nachvollziehen können - es ist tagesformabhängig, ob ich grad dann, jetzt, in dem Moment voll zugänglich bin.
****as Mann
Themenersteller 
Akephalos:

Die Fakten, wie Gewicht, Beziehungsstatus, etc egtl umgehend, wenn sich was ändert.

*oh* Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal auf einer Waage stand und dementsprechend wie aktuell bzw. korrekt mein Gewicht ist.

Oder die Größe, was das angeht. Wie oft wiegt und misst man sich schon?
***
Melias:
Oder die Größe, was das angeht. Wie oft wiegt und misst man sich schon?

*schock*

... ich könnte gewachsen sein?
Das habe ich tatsächlich noch nie in Erwägung gezogen.
*******ssa Frau
Also ich wachse gefühlt jeden Tag 5 Zentimeter! *lol*
*stolzbin*
*******
Selenite:

... ich könnte gewachsen sein?
garantiert *zwinker*
nur eben nicht in Maßen ablesbar

in der Anfangszeit habe ich doch immer wieder einiges dazu gefügt
und dann auch mal Teile entfernt
ansonsten, liest eh kaum wer meine Texte, warum sollte ich dazu noch Änderungen durch führen, ich hab alles jetzt in eine HP gelegt, liegt aber auch daran
ich mag gern die HintergrundBilder *knips*
und wer Interesse hat, kann ja in der HP nachlesen
was ich hier im Joy toll finde, warum ich immer noch da bin usw
*******egau Paar
Gab es das Thema nicht schon einmal?
Wir versuchen, sie versucht, es aktuell zu halten.

Der Text wird angepasst wenn es notwendig ist. Bilder bzw Selfies gibt es immer mal wieder.
******ins Frau
JOY-Team 
Zu Beginn habe ich öfters an meinem Profil herumgebastelt, einfach um erst einmal ein Grundgerüst an Informationen zu haben, mit deren Preisgabe ich mich wohl fühlte. Und bis auch die Bereiche in denen man ausformulierter über sich schreibt eben "mir" entsprachen. Das war mir einfach wichtig.

Inzwischen verändere ich eher selten etwas daran. Füge mal ein aktuelles Bild hinzu, verändere das Motto oder das Coverart oder füge selten einmal ein Dategesuch hinzu, das zu meinen aktuellen Lebensumständen passt. Ergänze eine Homepage oder nehme sie raus. Das aber meist so quartalsmäßig.

Angaben wie zB einen Beziehungsstatus ändere ich eben dann wenn es aktuell wird. Letzten Freitag wurde aus mir nach über drei Jahren mit rot gefärbter Mähne nun eine Brünette. *huebschmach*
Ich hätte jetzt vermutlich erstmal nicht daran gedacht das direkt zu ändern, habs dank der Erinnerung durch diesen Thread nun aber flugs angepasst. *hi5*

SevenSins
********chen Frau
*Moin....moin.
Selenite:
... ich könnte gewachsen sein?
Das habe ich tatsächlich noch nie in Erwägung gezogen.

*rotfl* Aber etwas "schrumpfen" kann man im Alter..... Kein *witz*

ALL einen schönen Rest Sonntag....... *herz4* lichst Annette
we were sad of getting old (Adele)
Ich bin hier nur noch aus nostalgischen Gründen und pflege über die Jahre entstandene Kontakte. Wobei mein letzter mit Herzblut bestehender leider den Weg allen Irdischen gegangen ist. *traurig*

Mein Profil ist dementsprechend auch wirklich nicht mehr das was es einmal war um potentielle (Sex)Kontakte zu akquirieren, irgendwann muss man(n) bzw. Frau auch mal in den Spiegel des Alters sich genauer betrachten.

Irgendwann wird es dann heißen
.
**********true2 Paar
Wir halten unser Profil schon recht aktuell. Wenn sich etwas ändert, führen wir es zeitnah auf. Ansonsten formulieren wir einiges anders, was uns doch nicht mehr so gefällt.
Mal ein paar neue Fotos in den Alben hinzufügen usw.
*********ik55 Frau
Mein Profil ist aktuell, was sollte sich auch ständig ändern?
*********n_69 Mann
Mein Profil ist aktuell. Wenn ich ein neues schickes Foto von mir habe, welches ich mit euch teilen möchte dann wird das auch hochgeladen. Die Interessen sind nach wie vor die selben.
****
Quartalsweise habe ich jetzt mal ausgewählt. Nicht bei diesem Profil, das besteht noch nicht so lange, aber ich bin insgesamt schon ein paar Jahre hier.
Wenn sich etwas ändert trage ich das schon ein, wenn und falls ich daran denke. Da solche Angaben für mich als Forumsnutzer allerdings eh nicht so wichtig sind, vergesse ich das meist.
Meinen Wohn- bzw. Aufenthaltsort müsste ich beispielsweise im Schnitt alle drei Wochen ändern, damit die vielen interessierten Frauen auch wissen, wo ich gerade bin. Da denke ich aber eher nicht dran und wenn, dann fällts mir zeitlich so ein, dass ich eh in der folgenden Woche wieder an dem Ort bin, der gerade fälschlicherweise im Profil steht, da wurschtel ich dann auch nicht mehr hin und her.
**************
Die immer gleichen Beiträge ...
... in diesen Foren sowie deren immer gleichen Ergebnisse veranlassen mich, mein Profil mal wieder zu aktualisieren ...
*******_DA Mann
Was soll ich denn ständig aktualisieren?
Ich ändere auf meinem Profil nach Bedarf, wenn's mal wirklich was Neues gibt.
Ab und zu gibt's mal ein paar neue Bilder, auch nach Lust und Laune.
Ich wüsste echt nicht, was ich da ständig aktualisieren soll.
*****ara Frau
Ich mag ...
... es eigentlich sehr, mein Profil zu ändern, aber soooooooo oft ändert sich auch nichts ... hin und wieder mal ein Bildchen oder wenn sich das Gewicht 2-3 kg rauf oder runter bewegt ... da man mich allerdings in Beziehungsformen nicht in eine Schublade pressen kann, ändert sich das schon ab und an. *floet*

Bin mittlerweile insgesamt mehr als 10 Jahre im Joy unterwegs ... allerdings hat sich in dieser Zeit sehr, sehr viel verändert und manchmal brauchte ich auch eine Pause vom Joy und hatte deshalb auch schon andere Profile.

Fakt ist allerdings, dass mein Profil immer auf dem aktuellen Stand der Dinge steht und das finde ich auch wichtig.
********_bln Frau
Wie aktuell haltet ihr euer Profil?
Mein Profil spiegelt mich wieder. Von daher modifiziere ich ab und zu meinen Text. Je nachdem welcher Hafer mich gerade mal wieder mal gestochen hat.

Die Basisangaben sind und bleiben identisch.
Ich wachse nicht mehr.......ein Glück *faechel* Gewicht? Ja hat sich häufiger mal geändert und wurde im Profil entsprechend angepasst. Nach Lust und Laune gibt es auch mal neue Bilder oder ältere werden gelöscht.

Ansonsten wüßte ich nicht was ich regelmäßig aktualisieren sollte. Ach doch..............von "Suche Mann" in "Zurzeit nicht auf der Suche" und umgekehrt *g*


VG timeless
******one Paar
wenn es
in der Beschreibung etwas zu ändern gibt, wird es auch geändert

ansonsten kommen immer wir mal neue Fotos dabei und/oder alte werden entfernt

die Anmeldungen zu Events kommen ja automatisch

also so aktuell wie möglich ...
***12 Paar
Wir sind noch nicht so lange hier aktiv und haben unser Profil im Laufe des letzen Jahres angepasst, weil sich herausstellte, dass manche Menschen etwas anders verstehen, als wir es meinten.

Sollte etwas zu ändern sein, tun wir dieses.
Täglich wird das bestimmt nicht sein. *zwinker*


VG Bee *wink*
*******elle Frau
Ich hatte mein Profil von einer Affaire suchend , mit einem Mann, auf
Nicht mehr suchend umgestellt.
Weil das oft ignoriert wird, passe ich den Text halt an, wenn nötig.

Aktuelle Bilder poste ich in meinen Gruppen.

Sollte sich etwas gravierendes ändern, werde ich es wieder anpassen.
*****674 Mann
JOY-Angels 
Ich ändere mein Profil eher selten, meist gibt es nicht allzu viel Neues zu erzählen - ich bleibe halt doch immer ich. *zwinker*

Ab und an baue ich aber dennoch ein wenig um, das sind im Regelfall nur Kleinigkeiten. Die inhaltliche Aussage ändert sich kaum, allerdings kann es gut sein, dass mir irgendwann meine eigene Wortwahl nicht mehr so ganz gefällt. Und da ich durchaus wert auf sowas lege, gibt's eben ab und an kleine Veränderungen.
*****lnd Mann
Es gibt inhaltlich
noch nicht viel zu ändern, könnte aber bald notwendig werden. Trotzdem ändere ich immer ein wendig daran, manchmal gilt es auch Tippfehler vom letzten Mal zu verbessern. Wer schon mal mehrfach neugierig ist, soll nicht stets das Tupfengleiche lesen müssen.
*******Kntn Paar
bilder werden öft getauscht akualisiert
beschreibung alter gewicht usw am neuesten stand gehalten finde das nur fair *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.