Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Castillo Romántico
198 Mitglieder
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
zum Thema
Was ist für Euch Romantik ?74
Die Tage stellte ich mir die Frage, ob sich Romantik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik im Schlafzimmer

****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Romantik im Schlafzimmer
Hoffe, das Thema gab's nicht schon mal, hab's jedenfalls nicht gefunden in der Suchfunktion.

Meine Frage ist, wie sieht's bei anderen mit der Romantik im Schlafzimmer (oder sonstwo) aus? Brennen bei Euch noch Kerzen, läuft schöne Musik und gibt's mal ein Glas Wein dabei? Oder ist sowas nach ein - zwei Jahren "out"? Ich erinnere mich noch an meine "Jugendzeit" *g*, da haben wir sowas oft gemacht, auch mit meinem Mann zu Anfang der Beziehung. Aber mittlerweile läuft meistens der Fernseher im Hintergrund und von Romantik keine Spur. Selbst wenn mal was "insziniert" wird, kann ich nur hoffen, dass nicht mit den Augen gerollt wird und ein Spruch kommt.

Wie sieht's aus in den Schlafzimmern (Badezimmer, usw....)???
Hallo liebe Himpie,
bei uns sind auch noch nach 4 Jahren zusammensein, gaaaaaaaaanz viele Kerzen, Räucherstäbchen etc. an.... Romantik wird bei uns noch immer groß geschrieben! LG Bine
*****arc Paar
299 Beiträge
So oft wies mal war, isses nicht mehr....
Und so romantisch wies mal war wirds selten. Aber wenn, dann richtig.
Im Hintergrund läuft zwar kein Fernseher, aber Kerzen oder so brennen auch nicht mehr so oft.... Das einzige, was noch läuft ist beim Sex schöne Musik....

*g*

Aber der Sex ist auch so schön..... *zwinker*
ganz unterschiedlich
ist es bei uns...mal läuft der fehrnseher, mal nicht, mal brennen kerzen, mal nur die luft, mal ist licht an...aber nie im dunkeln...
lg nata
Tja...
Liebe Himpie, Dir geht es wohl wie vielen, in der Anfangszeit einer Beziehung (ich nenne Sie mal Entdeckungsphase) sind Kerzenschein recht häufig... ...auch haben er/sie viele Überraschungen parat, wie z. B. überraschende Blumensträusse einfach so obwohl es eigentlich gar keinen Grund gibt.
Nachdem man sich dann kennt, vielleicht verlobt oder verheiratet ist verflachen komischerweise viele Beziehungen...
Man nimmt viele Dinge des jeweiligen anderen als selbstverständlich hin und so ist es dann meist auch im Bett, das was gestern total antörnend und geil war, ist heute einfach nur noch nur Selbstverständlich. Daran kranken leider viele Beziehungen...
Wir haben im Schlafzimmer gar kein Fernseher - zum Glück. Aber selbst wenn, würde dieser im Hintergrund laufen, würde uns das wohl ziemlich ablenken.
Musik haben wir allerdings auch keine im Schlafzimmer (keine Anlage und gar nichts).
Kerzen haben wir nur zwei, aber die sind so gut wie nie an.
Aber wir haben ein Himmelbett, und darüber hängen viele kleine Glühbirnchen, die gedimmt werden können und dann sehr romantisch durch den Stoffhimmel schimmern. Das ist so ziemlich das romantischste in unserem Schlafzimmer.

Unser Badezimmer ist zu klein für Romantik. *zwinker*
Wenn mal einer von uns badet, nimmt er sich mit, was er möchte (Kerzen etc.). Zu zweit in die Wanne ist bei uns denkbar. Die Wanne is sogar für eine Person nur zum sitzen geeignet, nicht zum liegen.

Ansonsten verwenden wir relativ viele Kerzen. Unser er mag das abends sogar sehr gerne, teils aus romantik, teils weil er das Licht angenehm findet, und so eher entspannen kann.

Hm, jetzt wo ich das so alles lese: früher hat man tatsächlich etwas mehr Aufwand betrieben. *zwinker*
Romantisch ist es bei uns nicht mehr so oft,
der " Alltag " lässt vieles nicht mehr zu. Zum Glück haben wir trotzdem noch genug kribbeln im Bauch um unsere Lust auszuleben, auch wenn wir warten müssen bis die Kinder im Bett sind. Kerzen gibt es aber auch heute noch bei uns. *g*
fernseher raus....!
und die altagsprobleme NICHT mit ins schlafzimmer nehmen...diesen raum als ruhezone deklarieren und für die kids ein ganz klares "EINTRITT VERBOTEN"...so bleibt der zauber wenigstens im schlafzimmer bestehen, das funktioniert.!!!.....wir nehmen uns auch immer viel zeit für die gestaltung und dekoration...schöne beleuchtung usw., man kann soviel tun.
wir haben schon oft feststellen müßen, dass gerade das schlafzimmer, das stiefkind eines hauses/ wohnung ist, so kann da natürlich nicht mehr viel stattfinden.

liebe grüße..

...die loewen, die mal wieder ihren schönsten raum neu gestaltet haben, ein sm bett mußte her.........."herr"lich.......*zwinker*
Heute Abend sehen wir uns wieder...

Und so schauts dann aus...

Zusätzlich hab ich das Bett mit Rosenblättern & Rosen belegt, bin gespannt *rotwerd*
Leider nur Webcam
Leider nur Webcam :-(
Durch unsere Jobs haben wir wenig Zeit, aber die verbringen wir miteinander. Romantik im Schlafzimmer kommt manchmal zu kurz, deshalb besinnen wir uns dann und wann und verbringen einen wunderschönen Abend (Nacht) und lassen uns dabei von nichts und niemand stören. Kerzenlicht, schöne Musik, ein Gläschen Wein und viel Sex gehören natürlich dazu...
****bw Paar
250 Beiträge
Leider haben wir unter der Woche nicht so viel Zeit für Romantik. Aber wir müssen da sicher wieder etwas tun. Bei uns ist es leider im Moment so, eher unter der Woche die Ruck-Zuck Phase. Aber jetzt am Wochenende, hoffe ich doch, >>grins>> das er zu seiner Höchstform aufläuft und mir auch mal was interessantes, romantisches bietet.

<<lach<< jetzt habe ich den Ellenbogen abbekommen, er steht gerade neben mir. <<grins<<

Gruss Are
Kerzen und Himmelbett
Kleiner Gefahrenhinweis, für alle mit viel Stoffdecko im Schlafzimmer (z.B. Himmelbett o.ä.): Kerzen immer in ausreichendem Abstand aufstellen. Kanns sonst heißer werden, als man möchte. *gr2*
bei uns gabs noch nie kerzen... un dblumen hab ich auch erst 1 mal bekommen

hmm
Was braucht Luzifer auch Kerzen oder Blumen?
Wäre da in der Hölle nicht Holzkohle angebrachter? *lol*
Bei meinem Süßen und mir ist es zwar von der Zeit her oftmals sehr zeitaufwendig, dass wir noch romantischer sind, aber ansonsten zünde ich auch ein paar (ein paar sehr viele *lol* ) Kerzen an. Das ist immer sehr gemütlich und wie schon geschrieben, ist das Licht sehr angenehm. Einfach Romantik und Erotik und Kribbeln pur. Unser Schlafzimmer wird erst mal richtig romantisch eingerichtet und dann kann es noch mehr losgehen. *lol*
auch luzifer freut sich über geschenke...
Kerzen und Teelichter
kaufe ich fast kiloweise *g* Und diese brennen bei uns sehr oft in sehr grossen Mengen - besonders während der dunklen Jahreszeit (die leider in Deutschland die überwiegende ist).

Ein Meer aus Kerzen bringt Wärme und Geborgenheit und das brauche ich, wenn gerade die Sonne woanders scheint *g*

Gruß
Eva
Ich denke, wenn beide es mögen, kann man die Romantik im Schlafzimmer auch in einer langen Beziehung erhalten bzw. immer wieder neu beleben. Aber es müssen, wie bei allem anderen auch, eben beide ihre Beiträge dazu leisten.

Ich selber finde sowas sehr sehr schön, wobei ich aber auch sage, dass es nicht immer und jedes mal sein muss, denn dann nutzt es sich auch irgendwann ab. Es kommt halt auch immer auf die Situation und die Stimmung an. Und manchmal hat man ja vielleicht auch gar nicht mehr die Zeit zur romantischen Vorbereitung, weil die spontane Lust aufeinander grösser ist. *cool* *ggg*
kleines Ritual
Bei vielen schwindet die Romantik in den Jahren. *snief* Nur noch zu gewissen Tagen (Jahrestag etc.) werden Rosenblätter auf´s Bett gestreut. Und die Kerzen werden nur noch zum Advent angezündet. [b]schnuff[/b]
Wenn wir ein gemeinsames Bad nehmen, werden Kerzen angezündet, romantische Musik angemacht und ein leckerer Wein geöffnet. Es ist schon fast ein kleines Ritual bei uns. Es ist dennoch sehr romantisch und wir genießen es...

*pfeil* LG hf_8271
Das Feeling des ersten mal?
Das wird sich leider nie wieder einstellen. Wir versuchen trotzdem, den Sex interessant und erlebnisreich zu gestalten. Dazu gehört in nicht geringem Maß auch die angenehme Atmosphäre. Es gelingt nicht immer, aber wenn, dann doch gut. Nur sollte man es auch ohne Vorbereitung passieren lassen, wenn einen die Lust überfällt. Sonst wird es Krampf, immer den vergangenen Momenten hinterher zu rennen.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Romantik
romantisch finde ich, wenn er viele Rosenblätter im Schalfzimmer verteilt, mit Kerzen und Duftölen. Vielleicht noch ne angenehme Melodie im CD Player oder so...
Oder eine andere Variante:
ER verteilt Kerzen in der Whg vom Eingang zum Schlafzimmer und er mich dann dort nett überrascht.
was das schlafzimmer betrifft..
bin ich generell romantisch veranlagt... bei mir brennen immer kerzen und teelichter.. egal ob ich allein bin oder mit meinem partner... ich mag diese stimmung... frisch geduscht in ein von kerzen beleuchtetes zimmer zu kommen.. leise musik.. eine tasse tee und einfach nur träumen.. das ist für mich entspannung pur =)
ich liebe kerzen im schlafzimmer..schöne kerzen und dann das zimmer dunkel nur der schein einer kerzen wunderschön... ich mag sowas sehr gerne und haben wir auch öfters an...das macht das ganze noch besser;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.