Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommen Frauen ihren Intimbereich so glatt?

******ann Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommen Frauen ihren Intimbereich so glatt?
Hallo
Wenn ich hier Bilder von nackten Frauen sehe, stell ich mir die Frage wie bekommt die moderne Frau ihre Muschi so glatt.
Rasierer
Wachs
Creme
Oder gibt es etwas anderes?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Entweder super frisch und super ordentlich mit super neuen, scharfen Klingen rasiert...


...oder HÖLLE. Also Epilieren, Sugaring, Waxing.
Auf Bildern kann man einiges bearbeiten, im echten Leben, schließ ich mich meiner Vorrednerin an.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von ******ann:
Oder gibt es etwas anderes?

regelmäßiges Intimsugaring *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******rie:
regelmäßiges Intimsugaring *zwinker*

..ich schließe mich an - das ist für mich die beste Methode *gg*
Macht ihr die selbst oder geht ihr in ein Studio?
****ex Frau
922 Beiträge
Sugaring und waxing.. keine Stoppel..keine Pickel.. lange Zeit babyweich
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Macht ihr die selbst oder geht ihr in ein Studio?

Ich geh dafür in ein Studio zu "meiner Zuckerfrau" *zwinker*

Keine Pickel, keine Stoppeln... es wächst als weicher Flaum nach... ich find das sehr angenehm...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********Paar:
Macht ihr die selbst oder geht ihr in ein Studio?

In ein Studio. Ein paar Quadratzentimeter wären für mich schwerlich erreichbar. Wenn das Sugaring jemand anders übernimmt, geht´s ratzfatz und verursacht weniger Ziepen *g*
****e51 Frau
1.454 Beiträge
Epilieren… nicht grade angenehm aber das beste Ergebnis
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Waxing
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Epilation, seit 15 Jahren mittlerweile, da wächst fast nichts mehr.
@*********le82 auch im Intimbereich mit einem Epilierer?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
*ja* - das geht super. Es muss hygienisch gearbeitet werden (Desinfektionsspray für das Gerät und Gel für die Hände, natürlich die Umgebung "Pobereich" zuletzt, die Wurzeln sind so fein, dass es nur etwas ziept.

Ich schütze eine Seite komplett mit der Hand und dann die andere Seite. Ich hab mit waxen angefangen, da ich das rasieren und dicke stoppen leid war, das waxen wurde mir zu teuer mit der Zeit, seit 15 Jahren epiliere ich nun meine Stellen am Körper, es ist kaum noch etwas zu epilieren, alle 3 Wochen reicht es aus und ich bin Südländerin. Man darf nur nicht mehr rasieren, das macht alles, was man sich erarbeitet hat sofort hinfällig.

Ich habe schon oft gehört, dass ich eine saubere und sehr gepflegte Frau bin, das ist wohl nicht so selbstverständlich, schade auch.

Nicht ohne meinen Epilierer *stolzbin*
******ann Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Dank
Ich denke ich werde es mit meiner Frau mal analysieren und ausprobieren.
Zur Zeit rasieren wir ist aber nicht so toll.
Sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ich lasse gerade Lasern mit alexandritlaser…
Wie gut es am Ende wird kann ich erst in ein paar Monaten sagen *g*
Waxing seit 12 Jahren
Kann jemand eine sugaring Adresse im Raum München/ Augsburg empfehlen?
*******e78 Frau
98 Beiträge
Kann mir jemand eine sugaring in moers/Umgebung empfehlen?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Schaut doch mal bei Wax in the City vorbei, die sind echt super, mit einer tollen Methode, ich habe damals 30 Euro komplett bezahlt, sind fast überall vertreten, schaut das Ihr nicht an jemand gerät, der noch nicht routiniert darin ist, das geht lange, unsauber und ist mit Schmerzen verbunden. Intimbereich + Popofalte sollte in 15 Minuten glatt und fertig sein.

Epiliere seit Jahren, war aber ganz gut, um den Bereich unempfindlich zu machen, würde es die ersten Male empfehlen und dann umzusteigen.

Senzera kann ich nicht empfehlen, durch ihre Technik werden die Haare meistens "nur" angerissen und nicht an der Wurzel gepackt, die bieten auch sugaring an 47 Euro finde ich echt happig, zumal man in der ersten Zeit mindestens alle 2 Wochen hingehen muss, habe es nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Man kann sich auch selber die Zuckerpaste kochen, steht im Internet, oder im türkischen Laden kaufen (unbedingt auskühlen lassen) Drogerieprodukte kann ich gar nicht empfehlen, klappt nicht. 🌺
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Früher regelmässiges Rasieren und wachsen.

Seit über 10 Jahren gelasert
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Wir waxen uns inzwischen gegenseitig daheim, das ist günstiger als Studio. Und es zwiebelt längst nicht so arg wie beim ersten Mal im Studio. Und da hat sie damals die Schamlippen hat nicht gemacht.
********ca_D Frau
865 Beiträge
@**********_ingo, nutzt ihr da was Bestimmtes? Ich überlege auch, das auszuprobieren, bin aber ehrlicherweise etwas skeptisch, denn das Sugaring im Selbstversuch war eine ziemliche Sauerei *umpf*
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Liebe @********ca_D ,

wir haben uns ein Heisswachs-Gerät von Veet gekauft und kaufen jetzt regelmäßig nur noch Wachsscheiben dazu. Die sind mit knapp 7 Euro pro Packung ganz in Ordnung und reichen dann einmal untenrum beide und Achseln bei Andrea und Hals/Kinn bei Ingo.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Lieben Dank für die Info, danach schaue ich mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.