Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommen Frauen ihren Intimbereich so glatt?

Zitat von *********le82:
*ja* - das geht super. Es muss hygienisch gearbeitet werden (Desinfektionsspray für das Gerät und Gel für die Hände, natürlich die Umgebung "Pobereich" zuletzt, die Wurzeln sind so fein, dass es nur etwas ziept.

Ich schütze eine Seite komplett mit der Hand und dann die andere Seite. Ich hab mit waxen angefangen, da ich das rasieren und dicke stoppen leid war, das waxen wurde mir zu teuer mit der Zeit, seit 15 Jahren epiliere ich nun meine Stellen am Körper, es ist kaum noch etwas zu epilieren, alle 3 Wochen reicht es aus und ich bin Südländerin. Man darf nur nicht mehr rasieren, das macht alles, was man sich erarbeitet hat sofort hinfällig.

Ich habe schon oft gehört, dass ich eine saubere und sehr gepflegte Frau bin, das ist wohl nicht so selbstverständlich, schade auch.

Nicht ohne meinen Epilierer *stolzbin*



Darf ich mal Fragen, welchen Epilierer du benutzt?
Ich spiele auch als schon mit dem Gedanken mit dem epilieren anzufangen.
******aar Paar
374 Beiträge
Wir verwenden beide ein IPL Gerät um unseren Haarwuchs wegzubringen. Haben dabei sehr gute Ergebnisse erzielt. Erst mal 8 Wochen lang 1x pro Woche und dann nur mehr bestimmte Stellen.
Ansonsten einmal im Monat eine Erhaltungsbehandlung. Verwenden den Braun Silk expert pro 5 und sind sehr zufrieden damit. Seidenglatte Haut ohne Reizungen, ist speziell im Sommer extrem praktisch.
********aika Frau
1.447 Beiträge
Epilieren, nix anderes. Seit Ewigkeiten schon. Beim allerersten mal tut es schon ziemlich weh, ggf. in Etappen machen. Dann oft wiederholen, solange erst wenige Haare nachgewachsen sind, dann tuts nicht so weh.
Aber hey, wir bringen Kinder zur Welt, lassen uns tätowieren, beim BDSM verdreschen und was weiss ich! Dann muss man wegen so bisschen epilieren kein Zinober machen!
Mit der Zeit wirds eh besser, bei mir wächst inzwischen nicht mehr viel, auch in den Achseln und an den Beinen nicht. Etwa alle 2 Wochen reicht aus.

Rasieren kommt für mich nicht in Frage. Ich hab keine Lust, das täglich zu machen und dauernd mit diesen lästigen Stoppeln rumzulaufen.

Früher bekam ich auch manchmal Pickelchen. Dagegen half es, die Haut vor und nach der Enthaarung mit einem schnapsgetränkten Wattepad abzureiben.
********ca_D Frau
865 Beiträge
@********aika, hast du durch das Epilieren keine Probleme mit eingewachsenen Häärchen? Wie verhinderst du das?
********aika Frau
1.447 Beiträge
Ab und zu wächst mal eins ein, verhindern kann man das nicht. Ich pule es dann halt mit einer spitzen Pinzette oder einer Stecknadel raus.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
@********aika, hast du durch das Epilieren keine Probleme mit eingewachsenen Häärchen? Wie verhinderst du das?

Regelmäßig peelen oder auch einen aufgerauten Peelinghandschuh (gibts bei DM) nutzen und beim duschen dazunehmen. Das verhindert, dass sich hautschüppchen bilden und somit der Nachwuchs ggf nicht einwächst. *liebguck*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Waxing .....

Und nach über 15 Jahren waxing sind sogar 90% der Haare für immer weg *freu*

Die *panik* braucht ja auch kein Mensch da *lach*
Regelmäßiges - wiederhole: regelmäßiges! - Rasieren.

Sonst gibt's kleine Pickelchen trotz Salben - und da hilft am Ende nur Rotlicht beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.