Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen oder was??

@ GabyFred

ehrlichkeit ist für uns sehr wichtig !!!

Sicherlich ist Ehrlichkeit eine gute Tugend! Allerdings werden Single Männer immer abgezockt und dann ist es auch klar, dass der ein oder andere sich Wege sucht um die Abzocke herum zu kommen. Und nur weil ein Mann sich als Paar anmeldet muss er sich ja Euch gegenüber noch lange nicht als Paar ausgeben und somit auch Euch gegenüber nicht unehrlich sein.

Nichts desto trotz ist das Verhalten zweifels ohne dem JoyClub unehrlich gegenüber.

So ihr Lieben
ich wünsch Euch eine gute N8
Ciao
StefanO
Ach ja, das ewige Lied vom "Fake-Check-Aushebeln" oder "als Solo-M doch irgendwie zum Schuss kommen" und und.... als wir uns hier gerade neu angemeldet hatten, bekamen wir es gleich mal mit einem ganz besonderen Kerlchen zu tun:
Das "Paar" *hust konnte uns komischerweise anschreiben, obwohl kein Fake Check vorlag (sprich Profil ohne Haken). Er polterte uns gleich an, Treffen, [b]zensiert[/b] und [b]zensiert[/b] und überhaupt (also es waren schon echt krasse Ansagen dabei).
Da dachten wir uns, machen wir uns mal nen Spaß drauß und nehmen "die beiden" [b]hust[/b] in unsere MSN Contact List mit auf. Dauerte gar net lang, und wir "4" [b]hust[/b] unterthielten uns ein wenig. Man könnte sagen, die "beiden" [b]hust[/b] waren waren echt enthemmt und wollten natürlich sofort Date, Sex, [b]zensiert[/b] und /(%kjhd² etc etc.... hat sich recht witzig gelesen das ganze *mrgreen* Cam war selbstredend kaputt/nicht verfügbar/nicht in der Stimmung/irgendwas Banales *zwinker*
Auch auf irgendeine andere Weise war es nicht möglich, die Echtheit der "2" [b]hust[/b] zu bestätigen..... was wir natürlich überhaupt nicht erwartet hatten ^^
Ca. 2-3 Wochen später wurde das Profil bei joy (erwartungsgemäß) terminiert. Selten so gelacht.
Ab und an kommt er mal online und erfreut uns mit seinen Kommentaren und Sprüchen. Anfangs wollte er uns tatsächlich noch weiß machen, er sei wirklich Teil eines echten "Paares" *hust*. Später dann wollte er nur noch pimpern und fragte nach dem Befinden unserer Dame (ob sie denn geil/heiß/*zensiert*/*zensiert oder sowas sei).
Schade, dass er nun gar nicht mehr online zu finden ist. Man kann sich aus sowas auch nen Spaß machen *mrgreen* * *fiesgrins*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********ucht

Boah ey - wieeeeeeeeeeeeee fies *fiesgrins* *ggg*

• mal Hustenbonbon reiche - nicht zerbeissen, sondern auf der Zunge genüsslich zergehen lassen* *zwinker*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.