Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen oder was??

swingen oder was??
ich bekomme oft post von dem männlichen teil eines paares, in dem dann steht, dass er sich gern mit mir treffen will, aber seine holde nichts davon wissen soll


swingen?? wohl eher belügen, oder??
Ja, das ist wirklich eine gute Frage.
Wahrscheinlich sind es gar keine echten Paare, sondern doch mehr Soloherren die sich als Paar angemeldet haben um so vieleicht schneller in Kontakt zu kommen... Keine Ahnung!?

Selbst als Paar bekommt man solch eigenartige Mails.
Wir haben nach anfänglich netten Mails und ernstem Interesse an einem Treffen dann die Mitteilung erhalten, dass es beim ersten Treffen nur allein mit dem mänlichen Teil geht.
Sozusagen als Probedate, danach würde er dann bei einem evtl. zweiten Treffen auch seine Partnerin mitbringen.
Er müsse das (bzw. uns) halt erstmal allein testen... *achtung* *frage* *schock*

Hääää??? Wie soll das denn gehen!!???

"Die Woettels bitte einmal zum Probef.... vortreten!"

Sachen gibts! Tz,tz,tz.
Entweder sind es Fakes, bei denen es überhaupt keine Holde gibt, oder es ist einfach nur Lug und Betrug!

*roll*
ich denke einfach, dass einige .. männchen wie weibchen, swingen als deckmantel fürs fremdgehen benutzen ...

moral ist ja bekanntlich, was man doppelt hat
iss uns auch schon passiert...
...das sich ein paar mit uns treffen wollte, wo dann NUR der mann kommen will, weil sie krank ist... ihre tage hat... usw usw.

also wir sind auch allein unterwegs, wo aber der andere von den treffen weis.
und es kommt schon vor, das man dann als fake "beschimpft" wird. aber wir bieten dann web-cam oder telefon an... und schon ist alles geklärt.

LG die Knuddels
@your_pleasure
Wenn wir jemanden anschreiben dan machen wir das als Paar.
Wenn wir swingen swingen wir als Paar.
Wenn wir eine Frau einladen (Paar oder einen Mann) machen wir das als Paar.
UNd wir müssen sagen es gefällt uns sehr.

Wir sind gemeinsam immer bereit unsere Sexualität auszuleben und zu erweitern.

Wenn wir so was erleben würden (ist uns bis Heute nicht passiert)wären wir sehr sehr skeptisch.

Aber nichts ist unmöglich..


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
ich möchte auch nicht alle auf eine stufe stellen .. siche gibt es sonne un sonne art von swingern.. aber es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar... und ich reagiere auch nicht auf solche angebote... ist halt meine art solidarität der frau gegen über ;O))
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das sind genau die Kerle, die sich zwar als Paar anmelden und uns dann schreiben, sie seien doch gar kein Paar und darum betteln nicht gelöscht zu werden *lol* Entweder hat sie auf einmal Schluss gemacht, ist nicht seine Frau, sondern nur eine "Bekannte" oder er gibt sogar offen zu, dass er sich nur als Paar angemeldet hat, um mehr Post zu bekommen.
Von solchen Fakes wollen wir dann aber trotzdem nichts, egal ob solo oder nicht. Wenn es so schon anfängt, braucht es erst gar nicht weiter zu gehen. *roll*
Das Problem kenne ich
vor allem mit den Ausreden, warum der weibliche Teil plötzlich doch nciht mehr kann.

Ich mache auch immer erst einen Telefoncheck oder per cam, dann bin ich mir sicher
*******o_he Mann
266 Beiträge
....fürchterlich sowas....kein wunder dass es für echte paare immer "anstrengender" wird seine echtheit zu beweisen *snief*
wir haben am anfang auch nicht auf ein telefonat mit "ihr" bestanden und sind dann böse reingefallen. seitdem gibts das nicht mehr.
aber solche idioten werden wohl nie aussterben....
...wir fragen uns nur, ob solche typen mit ihren maschen auch mal erfolg haben? ob es paare oder frauen gibt die sagen: ok, dann eben heute nur mit dir, bis es deiner frau besser geht! *hae*
werden wir wohl nicht erfahren...
leider ziehen diese lügner/betrüger/fakes andere in ein schlechtes licht.....

lg chochito(die es nur zu zweit gibt)
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das hatten wir auch schon. Vermeintliche Paare die uns angeschrieben haben und bei einem Treffen oder bei vorigen Telefongesprächen auf einmal die Frau nicht dabei ist. Deshalb prüfen wir vor Treffen telefonisch ob es auch wirklich ein Paar ist.
Gruß wormser 380
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
diese art von mails bekommen wir auch . finden es auch recht komisch . meistens bekommen diese männer dann aeinen absage von uns .lg marcus
fakes
ich nenn es fakes und ab auf die ignorliste...

solche typen sind es nicht mal wert, sich eine entsprechende antwort einfallen zu lassen. vielleicht würden sie sich daran ja noch "hochziehn"...

ne danke.

no comment und ab in den müll.
denke eher es sind fakes, die hier die möglichkeit nutzen, als paar jemand zu schreiben, denn als realer eingelogter mann, hat man diese möglichkeit nicht, außer man zahlt hier!

lg
*****ins Paar
377 Beiträge
Ja, solche Nachrichten bekommen wir auch. Auch "geprüfte" Paare sind nicht unbedingt echte Paare. Wir könnten an dieser Stelle eine "Fakeliste" veröffentlichen, aber wir wollen ja keinen Ärger. *undwech*
Für uns ist so ein Verhalten nur: FREMDGEHEN.
entweder ist es Fremdgehen oder es sind Fakes, was unserer Meinung nach wahrscheinlicher ist.
*****ins Paar
377 Beiträge
Einen "Fremdgeher" haben wir ja schon aufgestöbert. Wir kennen den und er ist hier auf der Suche nach "Abwechslung". Zu Hause hat er eine nette und atraktive Frau, sowie zwei süße Kinder sitzen. Das finden wir absolut zum Kotzen. *gr*
von anderen Seiten kennen wir das nur zu gut, meistens sind es Fakes oder einfach Männer die Ihren Marktwert testen wollen.

wenn es Fremdgeher sind, kann einem nur die Frau von dem jenigen leid tun.

*snief2*
Kein wunder ...
... wenn hier im JC so läuft. Schließlich muss Mann ja zahlen, damit er mit anderen Frauen oder Paaren kontakt aufnehmen darf. Da finde ich es nur nachvollziehbar, dass so manch ein Mann sich als Paar anmeldet um so für lau die Möglichkeit hat zu schreiben.

Ciao
Stefan
lug und Betrug.............
Gib es ja überall ...wenn mann sich nicht sicher ist bei einem kontakt..und auch ein Telefoncheck kommt nicht zustande.....dann löschen wir den kontakt --und gut ist!! *cool*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@***to

Da finde ich es nur nachvollziehbar, dass so manch ein Mann sich als Paar anmeldet

nachvollziehbar finden wir es ganz und gar nicht, denn was bringt es einem Mann, der sich als Paar anmeldet.

bei uns würde er nur eine Abfuhr erhalten, wir würden uns bestimmt nicht mit ihm treffen, auch wenn er sonst in unser Suchraster passen würde.

denn ehrlichkeit ist für uns sehr wichtig !!!


GabyFred *love*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Da finde ich es nur nachvollziehbar, dass so manch ein Mann sich als Paar anmeldet um so für lau die Möglichkeit hat zu schreiben.
Jep - dann sollte er nicht vergessen, das aber auch gleich in der ersten Mail erwähnen. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********sure

ich bekomme oft post von dem männlichen teil eines paares, in dem dann steht, dass er sich gern mit mir treffen will, aber seine holde nichts davon wissen soll

Der Trick ist doch schon uralt *ggg* - als wenn ein Mann dadurch eher zu einem Date kommt [b]kopfschüttel[/b]


Hab ich dich vor kurzem auf einem Stammtisch im Golf Club in Duisburg gesehen?


Lieben Gruss
*engel2*
*********chen Paar
53 Beiträge
Uns gibt es nur als Paar zum Paaren.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.