Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?151
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel/Zitrone oder Sportsalbe

******_nw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Brennessel/Zitrone oder Sportsalbe
Hallo wir würden gerne einmal verschiedene Meinungen zum Thema Brennessel hören. Da diese zur jetzigen Jahreszeit ja nicht zu gebrauchen sind würden uns Alternativen interessieren. Jetzt werde mit Sicherheit einige sagen - neh das schon wieder, gibt es doch schon was zu, aber halt nicht konzentriert. Da wir in diesem Bereich Anfänger sind und wir natürlich wissen das es unterschiedliche Schmerzempfindungen gibt wollen wir auch nicht gerade mit Chili oder Tabasco als Alternative beginnen. Vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere Hausmittelchen aus Oma`s Rezeptbuch wo sich dann die
Empfindungen steigern lassen. Wir sind mal gespannt auf Eure Vorschläge und freuen uns bei reger Teilnahme.
subtil
*******1967 Paar
149 Beiträge
Es ist sehr schwer hier eine algemeine Aussage zu treffen. Grundsätzlich reagiert ja jeder Körper anders.

Erfahrungen habe ich mit:
-Brennessel
-Tiegerbalm
-Jap.Heilpflanzenöl
-Frischer Ingwer

Während Brennesseln auch auf der Haut Wirkung erzielt, wirken die anderen eher auf den Schleimhäuten direkt. Dort hält die Wirkung zwischen 30 und 60 min an. Hier ist jedoch , grade bei Anfängern, langsames Herantasten zu empfehlen.

Ansosnten viel Spass dabei. .-)
******_nw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dominus 1967,
genau dies ist es ja was wir wissen wollen - mit dem herantasten, so das man es langsam steigern kann, wir haben ja unsere Erfahrungen mit Wachs und Eis und wissen wie wir hier langsam steigern können, aber wie ist es z.B. mit Zitrone oder frischem Ingwer z.B. von der Menge her, denn bei übetriebener 1. Anwendung ist vielleicht die ganze Anwendung hin bzw. der Abend. Was wirkt wie, am Anfang wieviel davon, mit welchen Dosierungen verfährt man weiter ohne das es daneben gehen könnte.
Sind auf weitere Anregungen und Antworten gespannt. Dir erst einmal ein Dankeschön, vielleicht hast Du noch ein paar Tips.
VG subtil
*******ent Mann
70 Beiträge
Zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen, ich habe da wenig Erfahrung.
Aber da ihr beide Raucher seid, könntet ihr es mal mit Mentholzigaretten während des Oralverkehrs versuchen. Mancher echter Raucher findet die Mentholvariante allerdings als echtes no-go (des Geschmacks wegen).

Warum ich euer Profil echt scharf finde erklärt sich aus meinem Profil recht eindeutig. *smile*

!!! M E I N K OM P L I ME N T !!! *top*

an Euch

Liebe Grüße,
choker_ent
Brennessel
Versucht mal Nutella mit Chillipulver und Ingwerpulver und currypulver zu mischen dann auf die Muschi,Schwanz oder Poloch streichen und wirken lassen aber vorsicht mit dem Mischungsverhältniss am besten ausprobieren wann schluss sein sollte
****ro Mann
38 Beiträge
Versucht es doch mit ...
*geheimtipp* ... der Salbe "Finalgon forte".

*alarm* Ein kleines Wort der Warnung: Das kann damit schon mal richtig heftig werden !

*klugscheisser* Ich würde es erst an Rücken oder Brust ausprobieren und auf jeden Fall den Intim- und Analbereich MEIDEN.

Viel Spaß beim Experimentieren
*schweig* *peitsche*
@ Finalgon
Ein sehr gute Salbe, denn man kann langsam mit kleinen Mengen beginnen und sich herantasten. Vorsicht ist jedoch bei Schleimhäuten geboten!! Auf normaler Haut kommt es zu einem Wärmegefühl, dass je nach Menge von prickelnd bis brennend geht. Jeder hat eine andere Empfindung, darum langsam herantasten und bedenken, dass die Wirkung von Finalgon langsam kommt. Also nicht zu viel am Anfang. Gemischt mit ein wenig Massageöl ist sicher ein netter Beginn. Wie schon geschrieben, nicht sofort im Genitalbereich oder auf der Brust beginnen. Viel Spass beim ausprobieren. Mehr gerne per CM. Wir genießen dieses Spiel mit Finalgon immer gerne mal.

LG BlueVelvet
*******ent Mann
70 Beiträge
Heftig!
Sagt bloß ihr habt Finalgon schon auf die Eichel aufgetragen?
Wie stark war dabei das Mischungsverhältnis mit Massageöl?

choker_ent
Nein, auf die Eichel tragen wir kein Finalgon auf, das wäre uns zu heftig. Brustbereich und äusserer Genitalbereich ist aber voll ok. Das Mischungsverhältnis ist unterschiedlich. Beim Finalgon ist eine kleine Plastikscheibe dabei. Damit kann man fast punktgenau ganz dünne Schichten auf den Hautbereich auftragen. Danach wird das Areal dann mit ganz wenig Massageöl massiert. Direktes mischen von Finalgon Salbe und Massageöl geht eher schlecht. Empfehlenswert ist ein Gummihandschuh zum massieren oder nachher die Hände gründlich reinigen. Sonst kann es an unerwünschten Stellen zur Wirkung kommen. Wir haben uns langsam herangetastet. Eine dünne Schicht aufgetragen und je nach Wirkungsgrad dann nachdosiert. Beginnt die Wirkung einmal, dann ist sie nicht mehr zu stoppen, also vorsichtig .
******_nw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
und was ist mit Zitrone
Erst einmal vielen Dank für alle Tippgeber. Aber was ist eigentlich mit Zitrone, ist sie zu häftig oder sollte sie auch verdünnt werden. Wir suchen ja "Alternativen" zu Brennesseln, zumindest für die Jahreszeit.
Wäre schön wenn wir hierzu noch etwas erfahren würden.
vg subtil
Relativ harmlos...aber auch nicht unspannend...Pferdesalbe oder Franzbranntwein. Fördert die Durchblutung und brennt nicht ganz soooooooo heftig *zwinker*.

LG

Elke von der KINKY-Bar
nochmal
zum thema finalgon........ sicher ne spanndende sache, kann aber auch verdammt weh tun, vor allem auf den schleimhäuten

wenn man das spiel abbrechen will, ist wasser die hölle, zu empfehlen sind öle (flasche einfaches rapsöl), damit bekommt man es zur not wieder runter, wenn es doch "ausversehen" oder gewollt auf der schleimhaut gelandet ist und die schmerzen kaum auszuhalten sind

nebenher, der wirkstoff ist, soweit ich da informiert bin, bienengift........

dann mal viel spass damit *floet*
@xx_eleni
Der Wirkstoff ist Capsicain oder ganz einfach gesagt Chilliextrakt.

LG BlueVelvet
danke, guit zu wissen *ggg*
feuerchreme
richtig lecker ist wenn man nutella mit chillipulver mischt das schmeckt gut und je nach dosierung kann es höllisch brennen oder nur scharfmachen!!!
Brennessel
Ich freue mich schon auf die nächste Saison,

durfte im Herbst letzten Jahres meine ersten Erfahrungen mit Brennesseln machen.

Leiter geht das ja nur zu bestimmten Jahreszeiten.

Weiß jemand, ab wann sie anfangen zu ziehen?
Die, die ich heute gefunden habe, hatten noch keine Nesseln.

Beste Grüße
Reiz
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hi Reiz
Ihr müsst mal darauf achten.
Es gibt Brennessel die brennen und andere weniger . Da sind welche die brennen wie Hulle. lol
Aber es macht schon Spass damit.
Mag und mache es selbst auch.
Man hat auch was davon, weil es recht lange anhält. Also viel Spas. Lasst für mich auch noch welche stehen. grins
Keine Sorge, ich pflück dir nur die kleinen/fiesen weg *g*

Danke für die schnelle Antwort
Reiz
Na dann wissen wir ja was wir dieses Wochenende tun und wohin uns der Spaziergang führt.......


Der Tipp mit dem Ingwer ist gut, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, wir haben mal Wasabi ausprobiert.

Liebe Grüsse

Lady Kat
*******ddha Paar
76 Beiträge
Interessantes Thema!
Wir reden also mal wieder über die so genannten "Tunnelspiele"! ("Tunnel", weil wenn erstmal drin, gibt es kein zurück, dass muss man dann schon aushalten - gerade darin liegt aber natürlich auch der Reiz! *zwinker*)
Die "Wasabi-Idee" finde ich spannend! Bekomme ich Infos zum Effekt?!?
Auch spannend sind tatsächlich Spiele mit "Rheumasalben" und Tigerbalm - finde zumindest ich.
Aus frischem Ingwer einen netten kleinen Buttplug schnitzen!!! Schwärm!
Kleiner Tipp: Rheumasalbe und japan. Heilpflanzenöl gibt es günstiger bei Schlecker als in der Apotheke. Ingwer gibt es im Asia-Handel in der Regel frischer als im deutschen Supermarkt. Oder einfach mal Freunde/Bekannte, die in Asien Urlaub machen um Ingwerwurzeln als Mitbringsel bitten...weil man lecker asiatisch kochen will! *haumichwech*
Heiße Grüße, Gaby
Scharfmacher
DIe Ideen die man hier so liest finde ich klasse, das eine oder andere habe ich auch schon ausprobiert (auch an mir selber, man/n will ja wissen was man seiner Sub gutes antut)
Die überlegung mal zu einem speziellen Currywurststand zu gehen um gewisse Soßen auszuprobieren habe ich noch so im Sinn *grinst*.
Davor gehe ich aber erst mal zum Arzt um zu wissen ab wann es ein gefährliches Unterfangen wird.

In diesem Sinne wünsche ich noch ein fröhliches Schreiben.

Gut das Jeder so seine Meinung hat, ich die meine *g*

freundlicher Gruß Master *g*
*******e_61 Mann
10 Beiträge
brennesel
ein supergeiles gefühl mit brenneseln seine hoden zu behandeln,
vorher natürlich frisch rasiert
gelegentlich auch den slip gefüllt und spazierengehen
Schön,
dass ich mich über dieses Foren-Thema wieder an meine alte Idee erinnere:

ABC-Salbe, Icy-Hot, oder Counterpain sind die bevorzugten Salben für Pussy/Klit.

Ich hatte vor einiger Zeit den Plan, dass ich die Klit und einen kleinen Bereich darum erst mit Lokalanalgetikum-Gel einreibe und etwas wirken lasse....

...und dann die brennenden Salben auf den gleichen Bereich auftrage.

Werde ich bei der nächsten Gelegenheit testen und gerne berichten, wie es ausgegangen ist.

Was ich auch gerne mache, ist, dass ich die Klit mit den Salben einreibe und dann die Klit in einen kleinen Glaszylinder Vakuum pumpe. Ein sehr guter Faktor zum Verstärken des Reizes!

Oder wenn Subbie nicht artig war, dass ich dann mehrmals mit der Salbe nachchreme, sobald die Wirkung etwas nachlässt.


Viele Grüße,

DE
****bmw Mann
548 Beiträge
Noch ein Wort zu Finalgon-Salbe
Man kann die Wirkung von finalgon-Salbe dadurch erhöhen, in dem man Wärme zuführt. z.B. über eine Wärmflasche. Oder beheizte Autositze.
Oder man cremt eine Gummihose ein und lässt die Sub oder Subbi anziehen. Achtung, die richtige Innenseite placieren, damit Finalgon nicht an die Geschlechtsteile kommt.
****bmw Mann
548 Beiträge
Wurde gerade gestört
Man kann die Gummihose ruhig auswaschen, die Salbe wird nicht völlig entfernt, da Finalgon auf Öl, aber nicht auf Wasser reagiert. Daher beim Eincremen immer Gummihandschuhe anziehen und keinesfalls an Schleimhäute kommen. Bei uns gibt es eine "extra Finalgon-Gummihose", die mehrfach angezogen und bei längerem Autofahren mit Sitzheizung als Strafe benutzt wird. Da sitzt niemand mehr still.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.