Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?142
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel/Zitrone oder Sportsalbe

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Brennesseln
Haben es beide mal probiert. Es entstand durch einen Zufall. Wir hatten uns mal wieder gegenseitig den ganzen Körper rasiert. Es macht uns beide geil, durch den anderen Partner rasiert zu werden.
Einen Tag später gingen wir bei schönem Wetter spazieren. Sie hatte einen Tanga und Mini an, ich einen Slip unter der Hose.
Auf dem Weg durch die Natur kamen wir an einem Brennesselfeld vorbei. Uns kam die Idee in den Kopf, wie es mal wäre, wenn diese in den Slip/Tanga gesteckt würden. Welches Gefühl hat man dabei.
Gedacht, getan. Da niemand weit und breit zu sehen war entschlossen wir uns es zu probieren. Mit allen Problemen und Konsequenzen die uns erwarten.
Wir pflügten eine handvoll der oberen Spitzen ab, die wir uns dann gemeinsam im Intimbereich in den Slip/Tanga legten. Dann wieder alles hochziehen und weitergehen.
Schon nach kurzer Zeit fing alles an zu brennen. Es war aber irgendwie ein geiles Gefühl. Mein Schwanz wurde steif, ihre Muschi nass.
So gingen wir zurück zum Auto und fuhren mit den Nesseln nach Hause. Erst dort zogen wir uns nackt aus und entfernten alles.
Ihre Muschi und mein Schwanz waren sehr gerötet. Es hat uns aber so gefallen, dass wir sogleich Verkehr haben mussten.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Durch die Feuchtigkeit ihrer Muschi erhöhte sich noch der Reiz. Beide kamen wir zu einem gewaltigen Orgasmus.
Das Brennen haben wir zum Schluss mit eincremen von Niveasalbe gelindert. Werden es bestimmt noch einmal machen, aber nicht so oft.
*******_by Mann
10 Beiträge
brennesseln zu heftig?
wem die vorstellung von brennesseln zwischen den beinen zu heftig ist (und ich kann mich da nicht ausschliessen), aber trotzdem neugierig ist, kann auch mit etwas weniger starken 'reizmittel' erproben ob ihm die sache liegt.
zum einen gibts da z.b. die möglichkeit zahncreme auf die eichel bzw. den kitzler aufzutragen oder auch beim oralsex ein fisherman's friend im mund zu haben (kann sich in dem fall auch als fishergirl's friend entpuppen). beide sachen haben gemeinsam daß sie menthol enthalten, das im mund für das 'fischegefühl' sorgt. die wirkung im intimbereich ist gut spürbar, aber weit nicht so rabiat wie brennesseln!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vorsicht mit Brennesseln!
Dass ihr an unauffälliger Stelle ausprobiert, ob keine allergische Reaktion eintritt, setze ich einfach mal voraus.
Auch ohne Allergie kann die Reaktion sehr heftig sein und der Juckreiz über Tage anhalten - ein klasisches Tunnelspiel also.
Die einzige wirksame Möglichkeit, dieses Spiel abzubrechen, besteht im Saf der Blätter des Spitzwegerich.
********ch_x Mann
567 Beiträge
Würde mich gerne
mal von einem Paar mit BN behandeln lassen.
**57 Mann
6.733 Beiträge
Brennessel
Ich gönne es mir ab und zu, Brennesselblätter auf meine Eichel zu drücken, vor allem, wenn ich die "scharfen" Sorten finde, die stark brennen.
Besonders stimulierend ist es, mehrmals hintereinander, immer wenn das Brennen anfängt nachzulassen, neu Blätter daraufzudrücken. Mit der Zeit nehme ich das Stechen der Blätter, das anfangs schon heftig sein kann, immer weniger wahr. Der eigentliche Kick kommt danach, wenn ich mehrere Stunden lang ein Kribbeln in der Eichel habe, das ich nicht stoppen kann, und das sich so anfühlt, wie wenn die Eichel ständig leicht wachsen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.