Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch eine Feder?

Orgasmus durch eine Feder?
Mir wurde mal erzählt, das man allein durch das streicheln einer Feder zum Orgasmus kommen kann.

Ist das echt möglich?

Was meint ihr dazu?

LG Dina
Orgasmus / Feder ?
Ja, gehört habe ich das auch schon mal. Erlebt leider noch nie. Könnte es mir allerdings vorstellen.

Gruß Josi
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich denke auch das es geht! Habe es zwar noch nicht erlebt aber es ist möglich. Wer es leicht flauschig mag warum nicht!

LG

Svenja
*******ire Paar
23.111 Beiträge
erlebt haben wir das auch noch nicht, aber ist eine gute idee. werden das mal ausprobieren und vielleicht gefällt es ja........ wer weiss
Tolle Sache
ich kann mir vorstellen, das es für eine Frau sehr erregend sein kann, wenn sie am kitzler mit einer Feder gestreichelt wird.
Ob Frau zum Orgasmus dadurch kommt ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich, ich finde, auf jeden Fall mal ausprobieren...
Viele Liebe Grüße goodmorning
dadurch...
...gekommen bin ich zwar noch nicht, aber wir haben öfters schonmal eine feder mit ins vorspiel einbezogen....
und ich muss sagen, das ist schon ein wahnsinnig kribbelndes feeling *ja*
besonders reizvol z.b.....wenn man evtl. noch leicht gefesselt ist und sich nicht wehren kann. dann kann man allein durch diese sanfte berührung schon in den wahnsinn getrieben werden [b]seufzel[/b]
Das Feeling mit ner Feder gestreichelt zu werden, is hammerhart....
Ich könnte schier dabei ausrasten........ [b]rrrrrrrrrrrrrrrh[/b] *krallenausfahr*

Zum Orgasmus gekommen bin ich so allerdings noch nicht...
Es kitzelt zwar ungemein (!), aber um zu kommen, bedarf es doch etwas härteres *zwinker*



Grüssle,
Sonnchen
beim mann kaum möglich zumindest bei mir ging es nicht hab es aber bei meiner damaligen partnerin öfter geschaft sie mit einer feder zum höhepunkt zu bringen es dauert aber seine zeit und die kunst für beide dabei ist sich solange zu beherrschen aber es geht tatsächlich
**********dream Frau
7.414 Beiträge
federspiel
hat sicherlich was. *hae* ich versuch es mir grad vorzustellen *hae* aber irgendwie klappt das nicht ganz.... zu kitzlig
*ggg*
ob ich auf diese art zum orgasmus käme, ich glaube eher nein *snief2* .

gruß butterfly
wen es zu sehr kitzelt hast du einfach nicht richtig abgeschaltet könnte mir auch vorstellen das es wenn du es selbst machst schwieriger ist als wenn dein partner es macht denke das da doch gewisse fantasien und vorstellungen sein müßten
Ja
Hab ich schon in nen Film gesehen. Sowas geht wirklich.
Hab ich schon in nen Film gesehen. Sowas geht wirklich.

Nur sind Film und Realität meistens weit auseinander. *zwinker*

Gruß Mark
*******_by Frau
320 Beiträge
Ausprobiert habe ich es schon, gekommen bin ich dabei zwar nicht, aber es unheimlich spannend. Wirklich zum Krallen in die Matratze schlagen...

Aber ich denke schon, dass frau von soetwas kommen kann. Wenn man es lange genug macht und den Dreh raus hat...

lg Carolyn
das geht, garantiert *zwinker*
Ja meine Damen es geht...
Erst eine etwas härte Feder..Immer an den äußeren Schamlippen bleiben bis zum Po runter.Mit der anderen Hand eine weiche Feder /Emu oder Strauß über die gesamte Scham bis zum Venushügel hoch.Oder umgekehrt auf dem Bauch liegend (etwas erhöht den Po herausgestreckt.)Für die ,die eher Po *roll* reizbar sind. Wenns so richtig Lustvoll wird...mit der härteren den Klingelknopf damit zu Höhepunkt streicheln...Es klappt wirklich.Als Mann hab ich es sehr gern wenn ich mit einer Feder verwöhnt werde!
Ausprobieren!
Das steht nun auf meiner Liste und wird schnellstmöglich ausprobiert... mal sehen, ob meine Partnerin das wohl toll findet.

Ich melde mich vielleicht danach nochmal mit einem kleinen Bericht.

Aber gehört hatte ich das auch schon mal.
Ja mach mal...ist echt Klasse!
Freue mich auf deinen kleinen Nachbericht...Da wird deine Partnerin aber schöne Gefühle bekommen .Viel Spaß!!
**********oaded Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Mit dem richtigen Partner und der richtigen Stimmung kann ich es mir aber auf jeden fall gut vorstellen.

Liebe Grüße
Heather
**********er_he Frau
20 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Ich denke, die Penetration mit einer Feder ist einfach viel zu schwach.
nun... wenn die frau monatlelang auf "absoluten entzug" wäre, würde es bestimmt klappen,oder was meint ihr?
Im Film 40 Tage, 40 Nächte. Wo ein Mann eben solange keinen Sex haben darf. Bringt er sie auch angeblich mit der Feder zu kommen. Also dass das nicht echt ist, ist mir klar. Aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus kommen kann. Da muss sie ja hyperempflindlich sein...

Bine
Leider...
habe ich das noch nicht erlebt*lol* Aber mal ein schöner Anreiz es auszuprobieren!! (Dann aber mit verbundenen Augen)

Lieben Gruss Lena
Ausprobieren.....nicht denken....Testen und dann...
hier ehrlich Berichten! Probieren Leute...und bitte etwas Zeit und Gedult haben.....sich dabei richtig fallen lassen.!
ich (w)
habe es selber noch nicht erlebt, aber ist ein guter Gedanke [b]lechtz[/b] jedoch habe ich im letzten P.M. sehr gute Beiträge gelesen. Unter anderm gibt es tatsächlich Frauen, die rein nur durch Gedanken zum Höhepunkt kommen können. Daher denke ich mit einer Feder geht das bestimmt auch *zwinker*
Mit der richtigen Stimmung...
dabei, kann ich mir gut vorstellen das das geil ist. Bei gutem Wetter, hier bei uns in den Rheinwiesen, die Vorstellung, die schiffer könnten einem dabei zusehen....

... kopfkino läßt schon grüßen!

Pino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.