Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3276 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Lasst ihr euren Partner bei der Selbstbefriedigung zusehen?125
Uns würde es interessieren ob es viele Paare gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach nur zuschauen beim Partner

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja da kann ich nur zustimmen, nach einigen perversen und versauten mails mit unaufgeforderten schwanzbildern wirst du diese prüden männer wieder hersehnen. *g*
*ggg* Dann bin ich ja mal gespannt.
Mein Schatzi beobachtet mich auch gern,wenn ich an mir selber rumspiele....
EngelchenHase
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Schatzi beobachtet mich auch gern,wenn ich an mir selber rumspiele....
Na, wer schaut' sich das denn auch nicht gerne an... !?
*zwinker*
*spitze*
Finde ich auch, es ist einfach nur geil. Wer da nicht zuschauen will, mit dem stimmt was nicht.

Die frage ist immer wie lange kann mann zuschauen? *ko*
Mit all dem haben wir noch keine Erfahrungen gemacht, haben es in naher Zukunft auch nicht vor; wenn, dann aber mit 'ner 2.Lady
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Mehrere Überlegungen wert
Dieser Beitrag wird etwas länger!
Wir kamen auf die Idee das `mal aus zu probieren. Lange haben wir vorher darüber geredet. Wir waren uns einig darüber, dass wir sofort damit aufhören, wenn es den anderen nicht anmacht. Ich ließ mich dazu überreden, es zu hause zu machen, weil wir spontan jemanden ausgeguckt hatten. Ich war total aufgeregt, weil ich so was noch nie gemacht habe ( auch keine one-night-Stands) Zuerst haben wir gegenseitig gestreichelt. Dann fingen wir an uns auszuziehen. Ich verlor meine Skepsis und es begann mir Spass zu machen. Es war noch nicht viel passiert, als ich merkte dass sich die Gesichtszüge von meinem Schatz stark veränderten. Er ging aus dem Raum, ich brach das mit dem anderen sofort ab. Als er wieder rein kam zog er sich an und verließ die Wohnung. Ich weiß bis heute nicht, ob es damit zusammenhing, dass mich ein anderer Mann angefasst hatte oder ob ihn das gestört hat, dass der Schwanz von dem Typ größer war. Also zum Schluß kam es zu einem Riesen-Krach. Ein klärendes Gespräch darüber war leider auch nicht möglich. Vielleicht hätten wir es im Club, auf neutralem Boden, mit einem Typ den wir nachher nicht mehr wiedersehen, probieren sollen. Ich sage ganz ehrlich, ich könnte auch nicht zusehen, wenn mein Schatz sich mit einer anderen vergnügt. Das paradoxe daran ist jedoch, dass er es noch einmal probieren will!!! Kann mir einer die Männer erklären?
warum stellst Du diese Frage in einem Forum wo, sagen wir mind. 30 %, aktive Swinger anzutreffen sind und mind. 60% schon vereinzelt Erfahrungen mit PT oder ähnlichem haben? *mrgreen* grins

Natürlich ist das beschriebene ok und prickelnd.....


lieben Gruß newexperience
frau schaut mann zu
Also ich würde am liebsten sehen wie mein Partner von einer anderen Frau verwöhnt und scharf gemacht wird. Denke aber dass das leider mit meinem Partner nicht möglich sein wird. *snief2*
***Ko Paar
14 Beiträge
Zuschauen...
Wir gehen ab und an in einen Club um nette Paare kennen zulernen.Aber es passiert nun mal das es nicht immer zwischen allen vieren passt.Warum soll ich meiner Frau nicht einen heißen Augenblick gönnen wenn Sie den anderen symphatisch findet.Und wenn wir danach zu zweit auf die Matte gehen wird es um so heißer.Wir haben auch schon einen einzelnen Mann kennengelernt und ich merkte das unsere Sie ihn unbedingt haben wollte.Ich finde es sehr erregend zu sehen wie meine Frau in meinem Beisein miteinem anderen Flirtet.Ich konnte sie dann beim Liebesspiel beobachten und ich muß sagen so erregt war ich lange nicht.
Mann kann auch anders zuschauen
Mann schaut zu,wie es sich seine Partnerin selber macht.Ein geiler Vibrator oder Dildo törnt zusätzlich an.Ist eine geile Sache.Garantiert.Probierts mal aus. *ggg*
Sehr gerne,
wir schauen beide sehr gerne zu wenn,

1. die Frau es mit Ihrer Freundin treibt,
*pimper*
2. der Mann einen von Ihrer Freundin einen geblasen bekommt,
*******e_ni Mann
47 Beiträge
.. zuschauen..
.. ist doch mit das geilste was es gibt. Ich (Sie) lass meinen liebsten gern zuschauen, wenn ich es mir mache. Er legt dann seinen Kopf zwischen meine Beine und ich verwöhne mich. Manchmal bekommt er auch meinen Sekt ins Gesicht oder ich sage ihm, dass es jetzt was zu trinken gibt... das macht ihn wahnsinnig!!
Ich mag auch gern wenn er mir zuschaut, wenn mich ein anderer tief nimmt...
100%...
... sicher kann ich sagen , daß mich das Zuschauen sehr erregt . Allerdings habe ich meine Frau noch nicht mit einem(r) Anderen beobachtet .
Es ist schon etwas besonderes , diese erhitzte Stimmung live mitzubekommen . Aber , da meine Frau z.B. gar nicht von mir beobachtet werden möchte , muß ich anderswo zusehen .
********8_by Frau
1 Beitrag
also ich finde zusehn sehr anregend aber nach einem bestimmten zeitpunkt gehts einfach nicht mehr da wird aus einer schönen blaserei auch man 3er
*******e_ni Mann
47 Beiträge
dreier
...meine Liebste läßt in solchen Momenten den Dreier nicht zu, ich darf dann nur zuschauen, wenn ein andrer Mann sie nimmt. Das fand ich erst komisch, mittlerweile ist es ein süßes Spiel: Sie wird gef.... und schaut mich an...
******cel Mann
6 Beiträge
Ansichtssache
Hi,
also ich denke , es ist zu aller erst eine Ansichtssache und wie der Partner und man selbst damit umgehen kann. Letztendlich müssen alle Beteiligten es auch wollen, oder versuchen. Sollte es während dieses Spiels zu Meinungsänderungen kommen, so muß dies auch akzeptiert und Berücksichtigt werden.
Also..
wir findens auch echt sehr cool mal dem Partner dabei zuzuschauen aber es gehört eben auch ein mega Vertrauen beider Seiten dazu und jeder sollte wissen das es "nur" der Sex ist und nicht mehr aber dann hat es was absolut für sich *gg* Den Partner zu beobachten *rotwerd*
*******a75 Paar
38 Beiträge
Ist Liebe und Sex eigentlich wirklich zu trennen?
Auch bei uns ist das schon lange ein Thema und geistert in allen möglichen Varianten durch unsere Fantasien. Innerhalb dieser Fantasie ist es für ihn extrem erregend, wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird oder diesen verwöhnt. Umgekehrt ist es für sie extrem erregend, wenn sie einen anderen Mann verwöhnt oder zusieht, wie er von einer anderen Frau verwöhnt wird. Möglicherweise sind diese Dinge vielleicht für die meisten Menschen in irgendeiner Art und Weise erregend? Ein Thema für eine Umfrage....

Kaum ist der erotische Höhepunkt vorbei, kehrt aber ziemlich spontan die Rationalität zurück und auf einmal sind diese Spielchen völlig unvorstellbar. Es scheint fast so, als wenn wir aus zwei Persönlichkeiten bestehen - die im Erregungszustand und die im "normalen" Leben. Sind eigentlich alle Menschen bzw. Paare so?

Vielleicht ist es möglich, Liebe und triebhaften Sex zu trennen - insbesondere Männer scheinen das recht gut auf die Reihe zu bekommen. Aber kann Liebe auch von erotischer, gefühlvoller Sexualität getrennt werden? Wir könnten uns z.B. niemals - auch nicht in der Fantasie des Erregungszustands - vorstellen, einen anderen Menschen zärtlich zu küssen oder zu streicheln. Alle diese zärtlichen und hoch gefühlvollen Spielarten der Erotik sind für uns nur mit dem Menschen vorstellbar, den wir auch lieben - also letztlich nur mit uns selbst.

Die triebhaften, wilden Spielarten der Sexualität auch mit anderen Menschen auszuleben, sind für uns aber - derzeit zumindest theoretisch - sehr wohl vorstellbar. Zumindest solange wir uns in einem Erregungszustand befinden.

Eine wirklich komische Sache. Wem geht es vielleicht genauo oder zumindest so ähnlich?

LG

Michaela75
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... zuschauen ...
Wir mögen es gerne, dem eigenen Partner beim PT mit jemandem Anderen zuzusehen. Natürlich muss es passen und die Sympathie muss stimmen.

BlackBatty *genau*

Hallo,
die Punkte 3, 4, 5 haben wir ebenfalls schon erlebt. Auch uns macht es unheimlich an und werden es auch wieder tun !
Zu den anderen beiden Punkten, müssen wir sagen, das wir es beide nicht mit einem anderen Mann möchten, bis jetzt auf jeden Fall nicht !
Wir werden es Euch aber wissen lassen, wenn es mal soweit kommen sollte !
lg *ggg*
Er...
findet es einfach nur geil!
Macht Spaß, ihr zuzuschauen, wenn sie abgeht *zwinker*
******705 Paar
148 Beiträge
Beim Sex zusehen
Wir hatten mal eine Party dabei durfte ich zu sehen wie sie zwei anderen Männern einen geblasen hat.
War irgend wie eine geile Sache.
Dem andern zuschauen
wir könnten es beide nicht aber die Geschmäcker der geläcker sind bekanntlich verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.