Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach nur zuschauen beim Partner

einfach nur zuschauen beim Partner
Wer Erfahrung mit dieser etwas ungewöhnlichen aber durchaus reizvollen Spielart?

1. Mann schaut zu , wie seine Partnerin von einem anderen Mann vernascht wird

2. Mann schaut zu , wie seine Partnerin einem anderen Mann einen bläst, mehr nicht...

3. Mann schaut zu, wie Partnerin es mit der Freundin treibt

4. Frau schaut zu, wie der Mann eine andere Frau vernascht

5. Frau schaut zu, wie ihr Partner von einer Frau einen geblasen bekommt, mehr nicht
******eak Mann
803 Beiträge
3. Mann schaut zu, wie Partnerin es mit der Freundin treibt

4. Frau schaut zu, wie der Mann eine andere Frau vernascht

5. Frau schaut zu, wie ihr Partnerin einen geblasen bekommt, mehr nicht

Also mit den oben zitierten "Machenschaften" haben wir unsere Erfahrungen gemacht und müssen sagen das es uns sehr angemacht hat und wir werden es wieder so machen...wenn es sich so ergibt...


LG & Kuss
Cat & Freak
*******_nw Mann
690 Beiträge
Könnte ich garnicht. Die frage wäre bei mir eher wie viele sekunden halte ich haus bis ich dem eine runterhaue. Sowas ist nix für mich. Ich kämme mir da richtig verarscht vor.
Hmmm...

Klingt für mich wieder wie die obligatorische "swingen - ja oder nein" Diskussion.
Wenn Vertrauen und die Trennung von Sex und Liebe gegeben ist, denke ich dass auf jeden Fall sowas in Frage kommen würde. Ich hatte Beziehungen, da war das kein Thema, bei anderen hätte ich von mir aus gesagt, dass ich das nicht mitmache...
Richtig !!!
Denke auch, wer generell interesse hat als Paar was zu unternehmen schliesst diese Variante bestimmt nicht aus.
Die Variante finde ich sehr gut aber
ich würde nicht ewig zuschauen, sondern mitwirken bzw. mitwirken lassen.
Nix nur gucken!
Bei uns soll niemand ausgegrenzt werden, gucken kann man schließlich auch beim Mitmachen.
@couplefun
....wir sind Eurer Meinung. Nur zuschauen ist nicht unser Ding.
hmmm
zitiere mal den spannensten der 5 punkte

" 5. Frau schaut zu, wie ihr Partnerin einen geblasen bekommt, mehr nicht"

mehr ist nicht zu sagen *roll*

lg zeitreisender
falsch zitiert
*********nuel Paar
370 Beiträge
Erst zuschauen und dann mitmachen

LG Susi
3. Mann schaut zu, wie Partnerin es mit der Freundin treibt

4. Frau schaut zu, wie der Mann eine andere Frau vernascht

5. Frau schaut zu, wie ihr Partner von einer Frau einen geblasen bekommt, mehr nicht


Diese drei Varianten gab es bei uns schon. Ich habe sogar Fotos gemacht, als mein Süßer eine andere vernascht hat. Ich wollte doch unbedingt sehen, wie es ist, wenn eine andere Frau von meinem Süßen rangenommen wird.

Aber mein Süßer hat auch schon zugeschaut, als ich eine Freundin vernascht habe.
macht uns an
*****lus Mann
69 Beiträge
Hmmja...

Also nur 3. bis 5. kommt für mich in Frage, da bin ich egoistisch *ggg* . Aber für meine bessere Hälfte leider garnix davon, da ist sie egoistisch *snief*

*zwinker*

Gruß,
Ron
Sex ist nicht Liebe, daher lebe lieber ungewöhnlich
bisher haben wir nur die Variante 3 + 5 kennen gelernt. Ich fand es als Mann sehr spannend dem Treiben der Frauen zuzusehen. Jetzt möchten wir 1,2 und 4 auch noch ausprobieren. Mal sehen wie es wird.
ich weiß nicht
Also ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich es gut mit ansehen könnte, wie mein Partner einen von einer Anderen Dame geblasen bekommt, ohne in irgendeiner Weise involviert zu sein. Allerdings haben wir es auch noch nicht ausprobiert. Einen Test wäre es vielleicht wert, aber vorerst wollen wir beide bei einer "anderen Dame" zum Zug kommen.

[b]winkmitdemZaunpfahl[/b]

*lol*
was fehlt
was mir so ein wenig bei der thematik fehlt ist:
Frau schaut zu wie mann von mann einen geblasen bekommt...
Frau schaut zu wie mann , ihm einen bläst.........

....ect.


frau selda
Ich finde es sehr erregend wenn ich zusehen kann wie meine Frau nvon einem oder zwei Männern vernascht wird...

Anderesrum ist das aber nicht der Fall, ich sehe es nicht gerne wenn mein Mann sich von einer anderen Frau befummeln lässt warum weiß ich nicht genau, wobei ich keine Probleme habe wenn wir mit einem Paar zusammen sind, das geht komischer weise...
Das kann ich nicht
Ich kann das nicht, einem anderem Mann einen blassen....
nun ja ist wohl Kopfsache...
Kann ich mir auch nicht vorstellen von einem Mann eine geblasen zu bekommen...wobei wenn die Augen verbunden sind und ich es nicht erfahren würde wäre es sicherlich denkbar, denn wer kann das Unterscheiden ob mann oder Frau bläst...
Wäre mal ne Studie wert lol....

Was ich vorher noch vergessen habe Faru und Frau zusehen ist noch erotischer....lechts
er will es...
punkt 3: er schaut zu wie ich es mit einer frau mache.

das ist es was bei uns hoffendlich mal wirklichkeit werden soll...

lg
vijanna
ER: konnte leider noch nie zusehen... stelle es mir aber sehr geil vor...
SIE: würde es gerne mal versuchen

LG
Also ich persönlich kann nicht beurteilen wie es ist, wenn ich meinem Partner dabei zuschaue, wenn er sich mit einer anderen vergnügt *zwinker* Würd ich aber doch schon interessant finden *ggg*

Aber ich hatte solche Situationen schon mal mit einem Pärchen gehabt...Meine Freundin hat mir im Nachhinein doch schon beichten müssen, dass sie es nicht so toll fand zu sehen, wie ihr freund sich an mir vergnügt hat.. *hae*
Ich träume davon
Also 1-3 würde mich voll anmachen.
Der Gdanke das es meine Frau mit einem anderen treibt finde ich megaheiß.
Leider lässt sie sich nicht dazu bewegen
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir hatten bisher
das uneingeschränkte vergnügen, alle genannten punkte gemeinsam schon erlebt zu haben... und wir können mit recht behaupten, dass alle möglichkeiten spaß gemacht haben und jede auf ihre art unwahrscheinlich reizvoll war. es gibt aber noch einige varianten mehr, die (leider) nicht genannt wurden... [b]freu3[/b]

natürlich haben wir mit film und foto für uns einige bleibende erinnerungen festgehalten... und fallen nochmals über uns her, wenn wir sie zusammen ansehen!! [b]freu4[/b]

man sollte als paar aber deutlich unterscheiden können, was liebe und was die pure geilheit/der pure sex ist! *zwinker*
hmmmm
wer es mag, ich und mein schatz würden wahrscheinlich lieber mitmachen als zugucken aber klingt denn noch sehr interessant....... wer weiss, vielleicht.........kommt das ja noch*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.