Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben im Alter

******ack Paar
1.376 Beiträge
Wenn es jetzt hier um die Ost/West Debatte geht, dann verabschiede ich mich als die aus dem Osten...
Weitere Kommentare spare ich mir
Zitat von *********kend:
Zitat von *******rau:
Das nach der Wende die Rentner aus dem Osten von den Westtöpfen bezahlt werden.
In welchem sie ja nie eingezahlt haben.

Aber trotz allem wünscht sich niemand mehr die alten Zustände zurück. Ich frage mich aber immer noch wo die Milliarden der SED/PDS eigentlich hingekommen sind. Immerhin waren das 6,1 Milliaren DDR Mark.

g/w

Die Gedanken hatte ich auch.....
Das floss alles zur Gauck Behörde.
FDGB Beiträge sind auch auf einmal weg....
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ack:
Wenn es jetzt hier um die Ost/West Debatte geht, dann verabschiede ich mich als die aus dem Osten...
Weitere Kommentare spare ich mir

Liebe Caroblack das musst du nicht. Es waren lediglich Gedanken von uns.

g/w
Außerdem können die Bürger der ehemaligen DDR nichts dafür. Das wurde vom Westen aus verbockt.

Gruß an Helmut Kohl
***en Mann
4.107 Beiträge
Corona Soli, Flutkatastrophe.
Zahlen alles Wir.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer wieder interessant, wie oft in den Threads ein Thema verfehlt, Sechs unter Beiträgen stehen müsste. Mich interessiert Leben im Alter, das möchte ich führen, alles Äußere ist hier nicht Thema.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Wie stellt ihr Euch euren Lebensabend vor?Die TE Fragte
Ich selbst würde mit meinem Mann gern später einmal in einer Art Altenwohngemeinschaft leben in der jeder von uns Bewohnern soweit es geht selbst über seinen Tagesablauf bestimmen kann.

Ich habe eine private Rentenversicherung abgeschlossen.
Mal sehen was die so abwirft. Und der Euro dann noch wert ist.
Ich denke das ich entweder zuhause mein da sein friste und dort sterbe;
oder in einem Billigaltenheim verbringe und in Java Holzkisten verscharrt werde.
Ich mein,,, mit meinen Freunden in einer subversiven Grufti-WG zu Wohnen hätte auch was.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für alle konstruktiven und themenbezogenen Beiträge bis hierher.

Die letzte thematische Richtung, die eure Diskussion einschlägt, nehmen wir zum Anlass diesebe zu beenden, da wir allgemeine politische Auseinandersetzungen (die nichts mit Erotik und einem sexpositiven Lifestyle zu tun haben) in unseren Foren vermeiden möchten.

Bitte bemüht euch um eine differenzierte Auseinandersetzung und die Vermeidung von Fehl- und Desinformationen.

Danke für euer Verständnis.

thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.