Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9057 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16532 Mitglieder
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mit dickem Penis - Wie wird es angenehmer?

Anal mit dickem Penis - Wie wird es angenehmer?
Unser er hat einen sehr dicken penis. Gerade bei Anal ist das nicht so angenehm bsw trauten wir uns nicht. Habt ihr Tipps wie das besser bzw angenehmer geht? Ist eine Sie hier die Anal schon mal zum Orgasmus kahm?
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo und guten Morgen Ihr lieben, ich kann nur als Mann berichten als ich ein dicken Schwanz in mir hatte.
Dabei wurde natürlich mein Popo mit viel Liebe und Öl eingerieben.
Anschließend kamen meine Beine schwungvoll über seine Schultern und es begann der wilde Ritt.
Wir kamen beide einen heftigen Orgasmus.
Dabei streichelten wir uns an den Brustwarzen, die auch schnell hart wurden.
Meiner ist klein und Dick.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann den TE den Einsatz von Gleitgel empfehlen. Lasst es einfach laaaangsaaaam mit viiieeel Zeit angehen.
******ann Mann
526 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wichtig ist erst einmal viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Mit kleinerem Spielzeug anfangen und langsam steigern. Generell liegt am Anfang die Betonung auf langsam, die Dame gibt die Geschwindigkeit und die Tiefe vor. Sehr wichtig dabei ist die ausreichende Schmierung. Bei mir ist es Öl auf Silikon- Basis, hebe aber auch gute Erfahrungen mit Penaten- Öl gemacht.
Der Muskel möchte an die Dehnung gewöhnt werden. Aber wenn es dann mal soweit ist, ist es ein großes Vergnügen.
Vorspiel ist hier gefragt. Wo kaum jemand legt, als Extrembeispiel,gleich mit fisten los.

Wohlfühlpunkte sollten erreicht werden. Vorsichtiges Vortasten mit stehtiger, aber langsamer Steigerung. Beginnend mit einem Finger. Dann zwei. Kleine Spielzeuge. Die dann größer werden. Bis auch ein großer Schwanz passt.
Und ab da sollte man(n) sich auch zusammenreißen können, und nicht gleich drauf wild los ficken. Langsames Eindringen,vorsichtig und sachte. Pö a pö. Weniger ist hier mehr. Er sollte gut auf die Reaktion seiner Partnerin achten.

Um zu wissen warum,könnte er ja selber mal sein Kaliber als Dildo anal aufnehmen *floet*
*****rDu Paar
1.807 Beiträge
@******ann hat es bereits treffend beschrieben. Von unserer Seite können wir das aus Erfahrung bestätigen!
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *******din:
Unser er hat einen sehr dicken penis. Gerade bei Anal ist das nicht so angenehm

Dem möchte ich (freilich nur für mich) entschieden widersprechen *zwinker*

Zitat von *******din:
Habt ihr Tipps wie das besser bzw angenehmer geht?

Es wirkt auf mich, als hättet ihr mit Analsex generell noch nicht wirklich Erfahrung. Analsex braucht Vorraussetzungen (man muss es als passiver Part wirklich wollen, damit es geht) sowie Vorbereitung (Gleitgel, langsames Dehnen). Das gilt nicht nur für "dicke" Penisse, sondern generell. Meine Erfahrung ist eher, dass die Größe weniger entscheidend ist, als man annehmen möchte. Wenn's geht, dann geht viel. Wenn nicht, dann geht nix.

Zitat von *******din:
Ist eine Sie hier die Anal schon mal zum Orgasmus kahm?

Ja. Ich wüsste aber nicht, wie genau diese Tatsache irgendjemandem hier weiterhelfen sollte.
**********schen Frau
544 Beiträge
Du darfst nicht verkrampfen. Umso entspannter und relaxter du bist umso besser.
Dabei können Streicheleinheiten, Massage des Bereichs helfen, vorab mal ein, zwei Finger, Gleitgel dazu und wenn du soweit bist und einen freien Kopf hast.....
*******rica Frau
974 Beiträge
Naja, will sie /du das denn überhaupt? Klingt nicht so sehr nach einem enthusiastischem Ja bitte!

Es gibt einige Sachen die man in Vorbereitung machen kann, aber alles dehnen, gelen etc verschafft dir keinen lustgewinn, wenn du innerlich noch mit einem "will ich das überhaupt?" kämpfst *schiefguck*
*******r_73 Mann
4.009 Beiträge
Entspannung und viel Gleitcremé dann gehts.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Oder vorher üben mit Plugs die mit der Zeit immer größer werden. So besteht auch keine Gefahr für Fissuren etc.

g/w
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Es gibt sicher keine Regel/Technik/Tipp, der für jeden passend ist.
Für mich ist eine Spülung vorab wichtig, ich mag es sauber - ist eben mein persönlicher Tick.....
Ich persönlich mag es auch total gerne, wenn er bereits beim GV 1-2 Finger in den Po steckt. GV ist für mich sowieso vorab notwendig - ich selbst bin mein bestes Gleitmittel - gekaufte verursachen oft ein ungutes Brennen!
Langsam eindringen - am liebsten ist es mir, wenn ich da Tempo und Winkel bestimmen kann. Wenn er erstmal drinnen ist, dann genieße ich auch mehr Tempo und kann mich auch durch anal zum Orgasmus bringen.
PS: ich hasse Spielzeug jeder Art, nehmt nur die Möglichkeiten, die euch selbst gefallen! Es gibt viele Wege - wünsche euch, dass ihr den für euch passenden findet!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Eindringen problemlos ging, wenn ich mich wie bei der doggy Stellung vor ihn gekniet habe, der Hintern aber so gesenkt war, dass er fast die Fersen berührt hat. Da der Schwanz neben der Dicke auch sehr lang war, konnte er problemlos eindringen, fast wie von unten.
Ich hoffe, die Beschreibung war einigermaßen verständlich.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da mein Partner sehr stabil gebaut ist haben wir auch etwas geraucht bis es flutschte.

Es findet viel im Kopf statt bei beiden. Ich mußte mich wirklich entspannen und hab mit einem Plug angefangen. wir habens immer gesteigert und irgendwann nach ca drei Wochen konnte er eindringen. unter zuhilfename von Gleitgel.
Einmal drinnen und das Gefühl macht mich sicherer. Heute kann man mich ohne Folgen fisten und auch mit dicken Dingern verwöhnen.
Bei richtigen Winkel und der Länge bekomme ich auch einen Orgasmus durch die Massage der Zwischenwand.
Mit der Hand die Zwischenwand massieren und ich spritz aus dem vötzchen und bin dann platt.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

kann mich @*****ven nur anschließen. Und ja, ich komme fast immer und sehr angenehm bei AV zum Orgasmus.
Euch alles Gute.
Grüße Leeny
Aus meiner persönlichen Erfahrung: Egal wie dick ein Penis ist, wenn mein Anus entspannt ist, gibt es keine Schmerzen oder Schwierigkeiten. Beim Analsex nehme ich mir viel Zeit, also der Penis soll sehr langsam eingeführt und immer wieder herausgezogen werden.
Ich bin kein großer Fan von Gleitmitteln, ich warte lieber, bis der Körper "natürliches Gleitmittel" produziert, weil das ist auch der Moment, an dem der Anus entspannt ist - zumindest bei mir. Mit anderen Gleitmitteln geht es mir zu schnell. Aber wenn ein Kondom benutzt wird, dann benutze ich auch immer Gleitmitteln (Silikonöl am Besten).
Die beste Stellung für AV, also wo der Anus am entspanntesten ist, soll liegend auf dem Bauch sein.
Ich habe beim AV immer einen Orgasmus.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Muss eigentlich vorher eine Darmreinigung vorgenommen werden ?
@******_AS
Ich spüle nur das Enddarm mit Wasser. Das entspannt die Schließmuskeln extrem, wenn das Wasser warm ist.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****upa

Danke ... das habe ich gemeint .... *ja*

Mit einer kleinen Spritze und lauwarmem Wasser ?
@******_AS
Mit Wasser aus dem Duschschlauch, aber wenig Wasser, also ganz kurz und beim minimalen Druck.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Ja, nur kurz und wenig, sonst kann es zu einer Darmentleerung kommen .....

Ich bin ja immer noch Anal-Jungfrau, sowohl aktiv als auch passiv.
@******_AS
Ich habe lieber eine Darmentleerung bei der Vorbereitung als beim Sex. *zwinker*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****upa

Ja das glaube ich ...... *zwinker*
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Anal is die einzige Praktik, bei der ich heute fast zuverlässig einen Orgasmus habe. Sonst is es nämlich recht schwer bei mir.

Ich mag es selbstbestimmt. D.h. ich reite.
Andere Stellungen gehen auch, fühlen sich aber um einiges schlechter an für mich.
Es sei denn ich bin im Sandwich. Dann is es anders.

Anal braucht Zeit.
Für mich is das heute eine sehr wichtige Praktik.

Aber ich hab bestimmt 8 Jahre mit meinem Mann "geübt", bis ich es zugelassen hab und vor allem auch genießen konnte.
Ich hatte immer starke Schmerzen und nach einem "Unfall" während unserer Kennenlernphase auch starke Angst davor.

Und es war keine Praktik für den schnellen Fick zwischendurch. Wir hatten aber immer wenig Zeit wegen der Kinder.

Heute bin ich geübt. Es geht auch mal ohne Gleitgel und spontan ... Dehnung brauch ich auch nicht mehr ...
*******asa Paar
5.285 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Muss eigentlich vorher eine Darmreinigung vorgenommen werden ?

Bei mir nicht. Is noch nie was passiert.

Bei neuen Dates mach ich aber ne Spülung.
Dient aber eher der Beruhigung meines Kopfes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.