Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen und mehrere Männer - Wie fühlt ihr euch dabei?6
Immer wieder höre und lese ich, auch hier, von Frauen, deren Lust es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?

*********lsduo Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?
Hi, ich wollte mal fragen ob es viele Frauen gibt die auf Männer in Kleidern stehen. Ich bin selber eine Frau und finde es richtig heiß und lebe es gerne aus. Was findet ihr daran so toll. Ich mag es weil da das etwas ungewisse ist wie Mann auch darunter aussieht. Sind da Straße drunter oder Strumpfhosen, welcher Stoff wie fühlt er sich an? Und man wird sozusagen gleichzeitig mit beiden Geschlechtern intim.
Auch für andere Frauen erotisch?

*nein*
****re Frau
2.812 Beiträge
Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?




Nein mal so garnicht
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry , nein *snief*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich bewundere Crossdresser die sich verwandeln - aber als Partner niemals, Männer in Frauenkleidern finde ich absolut uninteressant.
******114 Paar
19.510 Beiträge
Nein...völlig unerotisch!
Nein absolutes No Go…
Überhaupt nicht.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Selten mal, und es kommt sehr darauf an. Auf den Mann und das Kleid. Wobei ich Kleidern gegenüber eher Dessous, Strapse, Heels bevorzuge.
Ich weiß nicht, warum (interessiert mich auch nicht so sehr, dass ich da nachforschen würde) .
Bi- Neigung ist es bei mir jedenfalls nicht.
Ich mags gar nicht
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Männer im Kilt oder im Herrenrock oder in Kleidern anderer Kulturen ja....ansonsten nein.
Wenn es eher typisch weibliche Kleidung ist, geht zu viel von der männlichen Ausstrahlung verloren, die einen Mann für mich anziehend macht.
...es sei denn *nachdenk* ....im D/S Spiel, da kann es ganz amüsant mit einem Sub sein *grins*

....aber jeder, wie er gerne mag *zwinker*
********il48 Paar
7 Beiträge
Zitat von *********lsduo:
Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?
Hi, ich wollte mal fragen ob es viele Frauen gibt die auf Männer in Kleidern stehen. Ich bin selber eine Frau und finde es richtig heiß und lebe es gerne aus. Was findet ihr daran so toll. Ich mag es weil da das etwas ungewisse ist wie Mann auch darunter aussieht. Sind da Straße drunter oder Strumpfhosen, welcher Stoff wie fühlt er sich an? Und man wird sozusagen gleichzeitig mit beiden Geschlechtern intim.
Männer in Kleidern stehen nicht auf Frauen
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ********il48:
Männer in Kleidern stehen nicht auf Frauen

Das ist schlicht falsch.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********il48:
Männer in Kleidern stehen nicht auf Frauen
Ich kenne mehrere Crossdresser. Keiner von denen ist homosexuell. Die meisten sind bisexuell. Die wenigsten heterosexuell. Ist aber lediglich meine persönliche Erfahrung.

Zitat von *********lsduo:
Hi, ich wollte mal fragen ob es viele Frauen gibt die auf Männer in Kleidern stehen.
Ich liebe es, wenn Männer sich wohlfühlen in ihrer Haut bzw. in ihrem Outfit. Und Männer in Damenwäsche können durchaus sehr sexy sein. *happy*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Hi, also ich würde das so nicht sagen. Mein Mann steht auch auf mich und trägt gerne Kleider mit allem was dazugehört. *zwinker*
Es wird da auch Unterschiede geben. Es sind ja nicht alle Menschen gleich🌹
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich mag es. Allerdings nur dann, wenn sie dem Mann auch stehen. Frauen shoppen ihr Kleider und Röcke ja oft dem Farb- und Figurtyp entsprechend, das ist bei Männern in Kleidern oder Röcken oft nicht so. Da wird oft das gekauft, was Mann an der Stange gut gefällt und nicht geschaut, ob es ihm auch steht.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt leider. Aber ich und mein Mann schauen da schon sehr darauf wie es aussieht. Allen erstmal ein riesen Dankeschön für die tollen Kommentare. Ich verfolge das Thema weiter. Find die verschiedenen Kommentare sehr interessant. *liebguck*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Die Crossdresser, die ich bisher kennengelernt habe waren alle nicht schwul (wobei ich mich in der Schwulenszene auch nicht bewege).
******uer Paar
419 Beiträge
Sie schreibt

Nope *nein*
*nein*
Aber in langen Röcken - wenn es zu dem Mann passt.
Es gibt ja durchaus Männer denen das gut steht.
Ich bin und bleibe immer noch das Weib, Kleid ist Ausdruck von Weiblichkeit sowie Verführung und ich kann sonst den Mann nicht ernst nehmen.
Ein langer Rock, auch Wickelröcke hat auch den praktischen Effekt, ich mag es z.b überhaupt nicht wenn meine Lust durch einen sperrigen Gürtel, harkeligen Reissverschluss und noch tausend andere Verpackungen gestört wird.
Das wird dann kompliziert für mich......und ist enorm lusttötend.
Lusttötend auch weil ich seine Pracht viel weniger spüren kann, es äußerst unpraktisch im Falle des Falles ist und es auch nicht gut finde das er darin so eingequetscht ist.
Das Ding braucht Freiheit und ich bediene mich gerne der Entfaltung.
***TV Mann
162 Beiträge
Das Männer in "Kleidern" nicht auf Frauen stehen ist absolut Stuss.
Die meissten CD / TV die ich kenne sind BI.
Ich kenn auch genug Frauen die mit Männern in Kleidern kein Problem haben auch wenn`s sehr wenige sind.
Zitat von *********minin:
Aber in langen Röcken - wenn es zu dem Mann passt.

Lange Röcke oder Kleider turnen mich so gar nicht an an mir. Mir stehen kurze Röcke viel besser und ein Kilt sieht an mir echt verboten aus. Dann schon lieber eine Lederhosn mit Heels!

Männer in Kleidern stehen nicht auf Frauen

Ich halte nichts von Klischees, Allgemeinplätzen und Vorurteilen.

Es gibt auch Männer, die Frauen lieben aber dennoch auch ihre feminine Seite ausleben und nicht verdrängen möchten. Auch das kann für beide Seiten sehr erotisch und lustvoll sein, sich von Blockaden im Kopf zu lösen und sich mal der eigenen Neugier zu stellen. Auch der scheinbare Widerspruch von männlichen und weiblichen Anteilen hat seinen ganz besonderen Reiz für gar nicht so wenige Menschen, setzt Phantasien frei - weiß ich aus eigener Erfahrung.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von *********minin:
Aber in langen Röcken - wenn es zu dem Mann passt.

Lange Röcke oder Kleider turnen mich so gar nicht an an mir. Mir stehen kurze Röcke viel besser und ein Kilt sieht an mir echt verboten aus. Dann schon lieber eine Lederhosn mit Heels!

Männer in Kleidern stehen nicht auf Frauen

Ich halte nichts von Klischees, Allgemeinplätzen und Vorurteilen.

Es gibt auch Männer, die Frauen lieben aber dennoch auch ihre feminine Seite ausleben und nicht verdrängen möchten. Auch das kann für beide Seiten sehr erotisch und lustvoll sein, sich von Blockaden im Kopf zu lösen und sich mal der eigenen Neugier zu stellen. Auch der scheinbare Widerspruch von männlichen und weiblichen Anteilen hat seinen ganz besonderen Reiz für gar nicht so wenige Menschen, setzt Phantasien frei - weiß ich aus eigener Erfahrung.



Gut ist aber schon eine ganz spezielle Nische

Kann ich mir das nicht vorstellen, bin ich zack die Bohne weg


Wobei ich recht gerne neue Spielarten/Vorlieben gerne ausprobiere

LG Mo 🙂
Zitat von ****re:
Gut ist aber schon eine ganz spezielle Nische

Frauen in Cargohosen und Springerstiefeln sind also weniger speziell - als Männer die mal gern einen femininen Fummer anziehen. Ja, da sieht man immer noch - das Männer was nachzuholen haben in Sacehn Freiheit und Akzeptanz.

Ich bin eher der Röckchen-Typ ... allein schon das Traggegefühl! *hothips*
****re Frau
2.812 Beiträge
Und das ist halt das was ich meinte
Wenn ich einen Fetisch habe ist das doch total in Ordnung
Aber das ist meine Sache
Und da muss die Umwelt doch nicht drüber nachdenken ob sie ein Fehldenken hat

Also das doch bitte auch mal mainstream sein soll

Ich habe eine Akzeptanz aber teile meine Kleider und R
öcke nicht mit meinem Gegenüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.