Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Frauen und mehrere Männer - Wie fühlt ihr euch dabei?6
Immer wieder höre und lese ich, auch hier, von Frauen, deren Lust es…
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, man muss nicht alles mögen, aber madig machen geht gar nicht. Das Zauberwort heißt Toleranz. *liebguck*
Wenn sich eine Person in Kleidern oder gewissen Outfits gut fühlt, passt es doch. Wenn ein Mann in ein Kleid schlüpft, wird er seine Gründe dafür haben, sei es in eine andere Rolle zu schlüpfen, eine Art Schutzmantel, den Tunnel für ein Machtgefälle zu bekommen und und und.
Wenn ein Mann zu dem es passt, gewisse Outfits von Frauen trägt, wird dieser sicher die Köpfe von Frauen und Männern verhexen . Natürlich nicht bei allen. *hutab*
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von ******ady:

Ist ja alles okay wenn man sich im Keller dem Fetisch frönen will. Jeder wie er will.
Aber bitte nicht draußen bei Tageslicht und auch nicht bei mir. Im Ernst, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand der ein Kindheitstrauma wegen Horror-Clowns hatte kennt es.... Und das hier ist auf so vielen Ebenen verstörenden.

@CandyLady
Wie meinst Du das bitte? Jedem der weiblich gelesene Klamotten, psychische Probleme zu unterstellen, finde ich äußerst schwierig. Warum sollte nicht jeder* das anziehen, was er* will?

*: alle Geschlechter
****dat Frau
3.566 Beiträge
Ach, wie gut, dass du hier schreibst, @**********ropos *mrgreen*
Du bist nämlich mein Vorbild, wenn es um geile Kerle in Frauenklamotten geht.

Dein Profilbild hast du ja schon ein paar Jahre und als ich es das erste Mal sah, war ich völlig geflasht. Diese Kombination aus typischen Männerklamotten und Strapsstrümpfen. Die unrasierten Beine. Die muskulösen Oberschenkel.

*sabber*

Das war das erste Mal, dass ich einen Mann in Dessous richtig sexy fand. Androgyne Menschen haben mich schon immer fasziniert, aber hier ist ja fast schon das Gegenteil zu sehen: Ein Kerl und ein sehr typisches Kleidungsstück, das Frauen tragen, um sich sexy zu fühlen. Seitdem mag ich den Anblick von schönen, männlichen Beinen in Strümpfen.

Also: Danke dir *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Exakt so ging es mir auch, liebe heradat!

Desweiteren finde ich den Schrei nach Gleichberechtigung und dann aber den Männer vorschreiben, sie sollen bitte nur im Keller feminin gekleidet ihre Traumata verarbeiten, reichlich übergriffig

Sollen Frauen Cargohosen & Co tragen, und Männer sollen auch anziehen worin sie sich wohl fühlen
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******ady:
Es ist so gruselig.
Besonders im Bereich FLR / Femdom gibt's sehr viele Männer aus dem Bereich die ihre Neigungen wohl besser verarbeiten können wenn sie jemanden finden der die dazu "zwingt".... Und darum tummeln die sich im femdom.... Es ist wirklich gruselig. Inzwischen durch HighTec auch mit Silikon - Frauenmaske auf dem Kopf wie aus Texas Chainsaw Massacre.
Ist ja alles okay wenn man sich im Keller dem Fetisch frönen will. Jeder wie er will.
Aber bitte nicht draußen bei Tageslicht und auch nicht bei mir. Im Ernst, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand der ein Kindheitstrauma wegen Horror-Clowns hatte kennt es.... Und das hier ist auf so vielen Ebenen verstörenden.

Doch genau das hat was mit Toleranz zu tun🙄🤦. Und wenn du davon ein Kindheitsrauma hast musste an dir arbeiten und nicht die andern sich verstecken.🤪. Und was das mit horroclowns zutun hat erschließt sich mir auch nicht. Klamotten sind Klamotten nicht mehr und nicht weniger 😂 ansonsten dürften wir freuen auch keine Hosen tragen 🤷. Also deine Einstellungen ist echt das am verstörende.
******eat
458 Beiträge
Zitat von ******ady:
Es ist so gruselig.
Besonders im Bereich FLR / Femdom gibt's sehr viele Männer aus dem Bereich die ihre Neigungen wohl besser verarbeiten können wenn sie jemanden finden der die dazu "zwingt".... Und darum tummeln die sich im femdom.... Es ist wirklich gruselig. Inzwischen durch HighTec auch mit Silikon - Frauenmaske auf dem Kopf wie aus Texas Chainsaw Massacre.
Ist ja alles okay wenn man sich im Keller dem Fetisch frönen will. Jeder wie er will.
Aber bitte nicht draußen bei Tageslicht und auch nicht bei mir. Im Ernst, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand der ein Kindheitstrauma wegen Horror-Clowns hatte kennt es.... Und das hier ist auf so vielen Ebenen verstörenden.

Ich glaube hier wird Crossdressing, Kigurumi (die Frauenmasken) und simple Fashion Entscheidung miteinander verknüpft. Den eigenen Fetisch in die Öffentlichkeit zu tragen finde ich auch schwierig, nicht weil wegen Traumavermeidung, sondern weil ich so ohne Konsens andere zu Teil meine Sexualität mache. Das ist übergriffig. Dafür ergibt es geschützte Räume wo der Konsens aller Beteiligten gegeben ist.

Wichtig ist hier: Nackte Haut oder bestimmte Kleidung sind grundsätzlich nicht schlimm oder verwerflich. Nicht jedes Fetishoutfit hat das Ziel der sexuellen Befriedigung (bestes Beipiel sind die Ledermänner oder Puppy’s auf einem CSD als Teil der queeren Szene), die in ihren Outfits dort eine Szene repräsentieren.

Weiteres Beispiel die Falsom in Berlin. Dort existiert ein genereller Kontext auf Grund dessen, dass gesellschaftlich bekannt ist, was dort passiert.

Also nochmal:

1. Fashion ist kein Gender und jeder kann tragen was er will. Auch Männer können Kleider tragen und das macht sie weder schwul noch weniger männlich.

2. Crossdressing/Fetisch sollte als sexueller Akt immer unter Konsens aller Beteiligten ausgelebt werden

3. Nicht alles was nach einer sexuell motivierten Kleiderauswahl aussieht, ist auch eine. Hier wäre wichtig über die eigene Reaktion auf etwas Indie Ursache dessen zu reflektieren. Schließlich ist unser Umfeld oft eine Reflektionsfläche unserer eigenen Verdrängungsprozesse :]
Scheint so, als wären doch viele Joyler eher von vorgestern, was sexuelle Aufgeschlossenheit anbetrifft, mögen sie sich noch so vulgär geben, sind sie oft nur spiessig.
Also ich finde Männer in Frauenkleidung absolut erotisch! Allerdings gilt für mich (!) bei Männern dasselbe wie für Frauen: stilvoll und raffiniert, bitte. Billig und trümmerig macht mich überhaupt nicht an. Egal bei wem.;)
Interessant - je mehr Frauen Männer in Kleidern ablehnen, desto mehr Frauen schlagen in die gleiche Kerbe - je mehr Frauen positiv gestimmt sind, desto nehr Frauen trauen sich aus der Deckung heraus. Irgend eine Form von Gruppendynamik wird ebenfalls beteiligt sein.

Mich würde mal interessieren, ob eher dominante Frauen diese Vorliebe hegen (das ist auch meine Wahrnehmung), weil Männer in Kleidern ein eher devotes Verhalten angedichtet wird (die Wahrhet kann aber auch eine andere sein) oder ob es wirklich nur eine Frage des Geschmacks ist?
@****an : Vorsicht vor einer erneuten Schubladenverteilung, bitte. Ich bin absolut dominant, aber das ist nicht der Grund, warum ich Männer in Frauenkleidung mag. Ich bin einfach extrem fasziniert von Menschen, die sich in keine Schublade drängen lassen. Die vielleicht auch einen Widerspruch zur Gesellschaft oder gängigen Klischees darstellen. Besonders deshalb mag ich Männer in Frauenkleidung. Und ja, ich habe schon sehr starke und selbstbestimmte Männer erlebt, die dieses auch genossen haben.

Aus der Deckung traue ich mich übrigens nicht, bloß weil jemand anders eine Meinung von mir abgegeben hat. Es war purer Zufall, dass ich über diesen Thread gestolpert bin, auf der Suche nach netten Informationen. Und das Thema ist super! So viel spannender als immer dieselben Themen (...), finde ich.
@****an Ich bin eher devot, könnte aber wahrscheinlich auch switchen. Die These ist also zumindest bei mir eher so lala.
Wenn ich ein sexy Kleid tragen würde in einem Zimmer mit einem attraktiven Bi Paar, könnte ich mir vorstellen, absolut devot zu sein.
Wenn ich mit einer Frau alleine in einem Zimmer bin, bin ich keinesfalls devoter Natur, hier bin ich eindeutig dominanter Natur. Was möchte ich damit sagen: Der liebe Gott hat einen großen Garten!
Zitat von *******inja:
@****an Ich bin eher devot, könnte aber wahrscheinlich auch switchen. Die These ist also zumindest bei mir eher so lala.

Zitat von **********ssies:
@****an : Vorsicht vor einer erneuten Schubladenverteilung, bitte. Ich bin absolut dominant, aber das ist nicht der Grund, warum ich Männer in Frauenkleidung mag. Ich bin einfach extrem fasziniert von Menschen, die sich in keine Schublade drängen lassen. Die vielleicht auch einen Widerspruch zur Gesellschaft oder gängigen Klischees darstellen. Besonders deshalb mag ich Männer in Frauenkleidung. Und ja, ich habe schon sehr starke und selbstbestimmte Männer erlebt, die dieses auch genossen haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker* Liegt aber wie gesagt wohl daran, dass Männern in Frauenkleidern allgemein als schwach angesehen werden und angeblich keine "richtigen Männer" sind, aber es gibt eben wohl auch einige Männer, die es als lustvolle Erniedrigung empfinden, Frauenkleider tragen zu "müssen"!

Ich fühle mich bisweilen mit meiner "speziellen" Vorliebe etwas "einsam", weil ich für viele durch das Raster falle. Als "Frau" tauge ich irgendwie nicht, sehe mich auch absolut nicht so - und als "Mann" paßt das eben für Frauen auch nicht. Selbst wenn ich mich im Bereich Crossdressing umschaue, dann finde ich da uach nur Männer, die sich komplett zur Frau umstylen (Gummititten, Perücken, Schminke) - was auch nicht mein Ding ist. Gint eben kein Schublade, die so richtig zu mir paßt- *ggg*
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von ****an:


Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker* Liegt aber wie gesagt wohl daran, dass Männern in Frauenkleidern allgemein als schwach angesehen werden und angeblich keine "richtigen Männer" sind, aber es gibt eben wohl auch einige Männer, die es als lustvolle Erniedrigung empfinden, Frauenkleider tragen zu "müssen"!

Ich fühle mich bisweilen mit meiner "speziellen" Vorliebe etwas "einsam", weil ich für viele durch das Raster falle. Als "Frau" tauge ich irgendwie nicht, sehe mich auch absolut nicht so - und als "Mann" paßt das eben für Frauen auch nicht. Selbst wenn ich mich im Bereich Crossdressing umschaue, dann finde ich da uach nur Männer, die sich komplett zur Frau umstylen (Gummititten, Perücken, Schminke) - was auch nicht mein Ding ist. Gint eben kein Schublade, die so richtig zu mir paßt- *ggg*

Ich kann ihn gut verstehen. Mehr gesellschaftliche Akzeptanz! Ein Kleid anzuziehen bedeutet nicht kein Mann zu sein, sich erniedrigt fühlen zu müssen, etc. Hieße ja sonst, dass Frauen, die Kleider tragen sich auch erniedrigt fühlen? Mitnichten doch! Ein Kleid zu tragen ist für mich Ausdruck von Emanzipation und Feminismus; ein Ausdruck davon sich der Frau anzunähern, sich mit ihr gemein zu machen.
Um Bezug auf die Frage des Eingangstehemas zu nehmen,

ich persönllich finde Männer grundsätzlich nicht erotisch!
Und das Tragen eines Kleidchen oder ein Röckchen, dass machts nicht besser.

Meine ganz persönliche Meinung dazu.
@**********ropos :
"Ein Kleid anzuziehen bedeutet nicht kein Mann zu sein, sich erniedrigt fühlen zu müssen, etc. Hieße ja sonst, dass Frauen, die Kleider tragen sich auch erniedrigt fühlen? Mitnichten doch! Ein Kleid zu tragen ist für mich Ausdruck von Emanzipation und Feminismus;.."

BRAVO! Dankeschön für diese Aussage. Genau dieser Meinung bin ich auch!
*********cunni Frau
38 Beiträge
Ich finde Männer in Kleidern oder Röcken super cool!!!
Harry Styles auf dem roten Teppich im Kleid *love3* ! Richtig gute Kleidauswahl und so wichtig in unserer Gesellschaft ein solches Zeichen zu setzen.

Kleider oder "weibliche Kleidung" als Zeichen für Unterwerfung / Unterdrückung? Direkt einen Fetisch oder etwas super sexuelles daraus machen? ... finde ich absolut schrecklich und mich hat es wirklich überrascht, dass Menschen das tatsächlich so sehen...
Selbst wenn die Frage hier auf romantische oder sexuelle Anziehung abzuzielen scheint... Uns angezogen fühlen tun wir alle ständig auf öffentlicher Straße. Da ist nichts perverses dran jemanden hübsch oder anziehend zu finden, auch aufgrund der Kleiderauswahl.

Wie wir hier im Gespräch sehen braucht es sehr viel Mut gerade als Mann (oder nonbinäre Person etc.) in der Öffentlichkeit ein Kleid zu tragen. Wenn sich jemand das traut und damit gleichzeitig ein Zeichen für die Gleichstellung der Geschlechter setzt, finde ich das sehr attraktiv.

Leider ist es manchmal schwer Kleider oder Röcke für Menschen mit breiten Schultern und/ oder ohne Brüste etc. zu finden. Wir sollten definitiv die Auswahl vergrößern! *freu*
Damit jeder bald das perfekte Kleid für sich finden kann und luftig locker, im eigenen Style, durchs leben gehen kann! *strick*
Zitat von *********cunni:
Wie wir hier im Gespräch sehen braucht es sehr viel Mut gerade als Mann (oder nonbinäre Person etc.) in der Öffentlichkeit ein Kleid zu tragen. Wenn sich jemand das traut und damit gleichzeitig ein Zeichen für die Gleichstellung der Geschlechter setzt, finde ich das sehr attraktiv.

Zustimmung - allerdings Frage ich mich, warum offensichtlich gerade Frauen ein solches Problem damit haben, wenn Männer aus dem Rollenklischee ausbrechen.
Weil es für viele neu ist und das die Menschen verunsichert, die eh schon Probleme mit sich selber haben.
Zitat von ****an:
Zitat von *********cunni:
Wie wir hier im Gespräch sehen braucht es sehr viel Mut gerade als Mann (oder nonbinäre Person etc.) in der Öffentlichkeit ein Kleid zu tragen. Wenn sich jemand das traut und damit gleichzeitig ein Zeichen für die Gleichstellung der Geschlechter setzt, finde ich das sehr attraktiv.

Zustimmung - allerdings Frage ich mich, warum offensichtlich gerade Frauen ein solches Problem damit haben, wenn Männer aus dem Rollenklischee ausbrechen.

Es wurde doch explizit danach gefragt ob es auch andere Frauen gibt, die das erotisch finden.
Betonung liegt auf erotisch.

Das hat ungleich mit der Akzeptanz zu tun.
Von mir aus könntest du auf du Arbeit im knappen Schwarzen rumeiern, erotisch wirds für mich weiterhin Nicht sein .
Achja - gegenn solche Totschlagargumente kann man natürlich schlecht was sagen!
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von *****iko:
Es wurde doch explizit danach gefragt ob es auch andere Frauen gibt, die das erotisch finden.
Betonung liegt auf erotisch.

Das hat ungleich mit der Akzeptanz zu tun.
Von mir aus könntest du auf du Arbeit im knappen Schwarzen rumeiern, erotisch wirds für mich weiterhin Nicht sein .
Würdest du ihn denn im schwarzen Anzug erotisch finden? Oder was müsste er denn tragen, damit du es erotisch findest?
Leute sie ist lesbisch.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ich verwehre mich gehen das Wort Toleranz- bedeutet nix anderes wie das man was kacke findet aber nix dazu sagt- das Zauberwort ist AKZEPTANZ!

Und hey, ich komm aus der Ecke rund um Kölle, jeder Jeck ist anders, ob schwul, lesbisch mir total wuppe.
Ob du gerne Frauenkleider trägst- mir ebenfalls wuppe, wen dir das gefällt ist das völlig okay!

Ich bin Hetero steh nicht auf Männer in Röcken und das ist auch okay.

Für mich hat weder die sexuelle Ausrichtung noch der Kleidungsstil, die Haarfarbe oder wat auch immer was mit Sympathie zu schaffen.
Aber natürlich, sexuell gesehen hat jeder Mensch so seine Vorlieben bei potentiellen Partnern und das ist okay!
@**********hen70 , wie GingerNinja es schon anmerkte, ich mach mir nichts aus Männern. *Zwinker

Gibt zwar vereinzelte Exemplare wo ich mir denke, sieht ganz nice aus.
Aber erotisch finde ich keinen Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.