Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?

Zitat von ****re:
Wenn ich einen Fetisch habe ist das doch total in Ordnung
Aber das ist meine Sache
Und da muss die Umwelt doch nicht drüber nachdenken ob sie ein Fehldenken hat

Das ist eben die unterschiedliche Denke. Bei Frauen ist es der individuelle Geschmack, Ausdruck ... bei Männern ist es gleich schon wieder ein Fetisch ... und damit gleich schon wieder eine
ganz speziell Nische.
was irgendwie schon wieder schmuddelig klingt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wobei wir da doch beim Viereck denken sind dann
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich dachte es geht darum, ob etwas erotisch wirkt und ich glaube nicht, dass Frauen in Cargohosen ein typisch erotisches Outfit darstellen

Insofern hinkt der Vergleich

Ob Frauen etwas dagegen hätten mehr Männer im Rock oder Kleid im Alltag zu sehen, ist ein ganz anderes Thema, oder hab ich die Frage falsch verstanden?
****re Frau
2.812 Beiträge
Männer in Kleidern: Auch für andere Frauen erotisch?
Thema
Die Te fragt offen ob es auch für andere Frauen erotisch ist?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Und er meinte, wenn Frauen Cargohosen tragen dürfen, dürfen Männer auch Röcke tragen

Nur das Frauen Cargohosen in den seltensten Fällen aus erotischen Gründen präferieren

Daher mein Einwand, dass sein Vergleich hinkt

Aber hey, sollen doch Männer einfach tragen was sie möchten und der ein oder anderen gefällt es evtl auch im erotischen Kontext
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Ohne meine Cargo- Hosen wäre ich auf der Arbeit verloren, *g* .

Dürfen darf jede/r alles.
Kleidung alleine finde ich nicht erotisch-
eher die Art, wie sich darin bewegt wird.
Da finde ich es anziehend, wenn die Person, die in der Kleidung steckt, eine gewisse Selbstverständlichkeit / Würde ausstrahlt.
(Den Willen, zu provozieren, finde ich unerotisch).
Absolut unerotisch.
Ich denke grad an Tim Curry und mir wird ganz heiß.
Ich finde Männer in high heels extrem anziehend.
*********hosen Paar
943 Beiträge
mein freund hat mich mal mit einer damenschürze, sonst nix drunter, gef....hat mich mega erregt...
******a96 Frau
278 Beiträge
Absolut nicht erotisch.
****na Frau
1.229 Beiträge
Mehrdeutigkeiten sind spannend
Ja.

Eine konterkarierte Geschlechterrolle kann bei einem Kerl erotisch sein, bei einem anderen unbeholfen oder gar albern wirken. Manche Crossdresser schießen übers Ziel hinaus. Die Überweiblichkeit, die sie präsentieren, steht dann nicht im Verhältnis zu ihren eigentlichen weiblichen Anteilen. Die Authentizität ist perdu.

Btw, ich kenne drei Crossdresser, die heterosexuell sind, und einen bisexuellen.

Ich fände es schön, wenn mehr Männer auch mittels Kleidung das männliche Rollenbild aufbrechen, so wie wir Frauen das seit den 1960er Jahren tun.
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Männer in Kleidern sind dann doch irgendwie eine Lachnummer, finde ich. Kleider gehören den Frauen vorbehalten.
******eat
458 Beiträge
Ich finde Kleider können an Männern auch klasse aussehen. Finde dann selbst eher das Selbstbewusstsein sich gegen Kleidernormen zu stellen attraktiv und weniger das Outfit (mit Ausnahmen).

Kleidung kennt kein Geschlecht und kann jedem stehen.
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Nein, es geht hier um Kleider und nicht um Kleidung.
******eat
458 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Nein, es geht hier um Kleider und nicht um Kleidung.

Ich habe von nichts anderem geschrieben…
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Der letzte Absatz...
******eat
458 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Der letzte Absatz...

Dann nur für dich *zwinker* :

Grundsätzlich kennt Kleidung, insbesondere die hier im Fokus stehenden Kleider, kein Geschlecht und kann jedem stehen. Die Geschlechtsidentität einer Person definiert nämlich nicht was einem steht, sondern nur, ob bestimmte Kleidung untypisch oder typisch einzuordnen ist.

Übrigens: Wenn du Kleider an Männerkörpern als Lachnummer empfindest, dann sagt das im Übrigen viel über dich aus.

Männlichkeit anhand dessen zu- oder abzusprechen was jemand trägt ist Folge hegemonialer Männlichkeit (und die ist ziemlich fragil, weil sie auf der Validierung anderer basiert). Connell hat dazu ein tolles Buch geschrieben. Jemand der sich trotz dessen so kleidet wie er es möchte, z. B. ein Mann der ein Kleid trägt, muss sich nicht vor Anderen in seiner Männlichkeit beweisen und ist in meinen Augen keine Lachnummer, sondern ziemlich authentisch.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wenn's nicht gerade nen Schottenrock ist absolut nein....
*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Männer im Kleid sind ähnlich (un-)erotisch, wie Männer in Nylons.
Passt einfach nicht zusammen.
Nix für ungut.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Männer im Kleid sind ähnlich (un-)erotisch, wie Männer in Nylons.
Passt einfach nicht zusammen.
Nix für ungut.

Doch, passt sehr gut zusammen.
Ein persönliches Geschmacksempfinden steht jedem zu, sagt aber nicht über das Geschmacksempfinden anderer aus. Auch Frauen in Kleidern können schrecklich unerotisch aussehen, wenn das Kleid nicht zur Figur und zum Typ paßt. Und so können aber Nylons und auch Kleider an Männern gut aussehen - und nur die Tatsache dass es in Modegeschäften keine Kleider für Männer gibt, ist auch nur der Tatsache geschuldet, dass es zu wenige Männer gibt, die sich zu einem feminineren Kleidungsstil hingezogen fühlen, zumindest öffentlich.

Komischerweise bekomme ich gerade ziemlich viele Zuschriften auch von heterosexuellen Männern, die mir eine durchaus positive Rückmeldung geben - sich aber selbst nicht trauen, so etwas zu tragen. Manchmal, da Frage ich mich einfach, was daran anstößig, verwerflich oder lächerlich sein sollte? Es ist ja nur die Erziehung die uns sagt, wie wir uns verhalten müssen um einer Geschlechterrolle zu entsprechen.

Geschlechterstereotypen und Moden ändern sich. So waren Röcke und Kleider bei Männern vor ein paar Jahrhunderten sowas von männlich - und auch hohe Schuhe dazu!
******ady Frau
29 Beiträge
Es ist so gruselig.
Besonders im Bereich FLR / Femdom gibt's sehr viele Männer aus dem Bereich die ihre Neigungen wohl besser verarbeiten können wenn sie jemanden finden der die dazu "zwingt".... Und darum tummeln die sich im femdom.... Es ist wirklich gruselig. Inzwischen durch HighTec auch mit Silikon - Frauenmaske auf dem Kopf wie aus Texas Chainsaw Massacre.
Ist ja alles okay wenn man sich im Keller dem Fetisch frönen will. Jeder wie er will.
Aber bitte nicht draußen bei Tageslicht und auch nicht bei mir. Im Ernst, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand der ein Kindheitstrauma wegen Horror-Clowns hatte kennt es.... Und das hier ist auf so vielen Ebenen verstörenden.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Ich habe einen Spielkameraden, der ist mehr ‚typisch Mann‘, als die meisten Frauen es händeln können. Ein Muskelpaket, strotzt vor Testosteron und gibt man ihm eine Ohrfeige - was er hasst - blitzt dieser herrliche Zorn aus seinen Augen und man spürt die gewaltige Anstrengung, die es ihn kostet, mich nicht in diesem Moment aufs Bett zu schmeißen und durchzuvögeln.
Er trägt gerne Nylons. Er mag das Gefühl auf der Haut. Das ist per se erstmal nicht besonders sexy. Sexy ist, was es mit ihm macht. Und dass er Mann genug ist, seine Vorliebe mir gegenüber auszuleben und trotzdem nicht weichlich damit zu wirken.

Ich habe aber auch einen Freund, der sehr starke weibliche Anteile in sich trägt und lange und sehr ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat, sein Geschlecht dementsprechend anzupassen. Er trägt Kleider nur, wenn er das Gesamtpaket dazu liefern kann, inklusive Kosmetik und Accessoires, die aus ihm eine wahrhafte ihr machen. Faszinierend. Ich habe ihn als Gesamtheit lieb und finde ihn als Menschen sexy, wie auch immer er sich gerade fühlt.

Finde ich Männer also in Kleidern sexy? Nein. Aber ich finde manche Männer so sexy, dass sie auch ein Giraffenkostüm tragen können.
Btw: Finde ich mich in Cargohosen sexy? Absolut! Ich trage sie, weil ich mich geil darin finde und zwar weitaus mehr als in Kleidchen.
Erotisch weiß ich selber noch nicht, habe noch keinen persönlich getroffen. Interessant aber auf jeden Fall 😊 Ich müsste sehen wie das an dem Mann aussieht
****kim Paar
6 Beiträge
Sie schreibt:

Wie einige Vorrednerin schon schreiben: Es kommt auf den Mann und das Kleid an. Genauso wie bei Frauen steht nicht jedes Kleid jedem Mann. Aber prinzipiell finde ich es schon sehr sexy. Und vor allem wohl gerade deswegen, weil es nicht das übliche Bild ist und sich Mann damit schon mal toll von der Masse abheben kann. Und im Alltag in unserer Gesellschaft getragen auch sehr mutig, was mich dann wieder ein bisschen anmacht :-).

Ich finde auch nicht, dass ein Kleid einem Mann seine Männlichkeit abspricht. Bin generell der Meinung jeder sollte tragen können/dürfen worin er/sie sich wohlfühlt/gefällt unabhängig von irgendwelchen zugeschriebenen oder biologischen Geschlechterrollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.