Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung? 🤪

*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung? 🤪
Wie findet ihr Rimming? Habt ihr bereits Erfahrung in dem Bereich? Wie ja bekannt ist sitzen sehr empfindliche Nervenzellen am Hinterausgang, die durch Stimulation mit der Zunge ein sehr schönes Gefühl erzeugen können, bis teilweise sogar zum Orgasmus. Oder sagt ihr das ist mir zu eklig, nichts für mich?

Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich besitze, dass sich aber gut anhört in den Gedanken, bin ich gespannt auf eure Meinungen!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich kan dem jetzt nix abgewinnen...
wo Andere das Arschgeweih haben, da steht bei mir:

Exit only
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Erziehe meine Sklavinnen dazu, auch die Rosette ihres Hernn zu lecken.
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Erziehe meine Sklavinnen dazu, auch die Rosette ihres Hernn zu lecken.

Tun sie das denn auch gehörig? 😂
********ider Mann
1.159 Beiträge
Wie findet ihr Rimming?

Abstoßend.
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ider:
Wie findet ihr Rimming?

Abstoßend.

Darf man erfahren was daran und wieso?
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Gehörig ?
Zuletzt tun sie es automatisch und mit Freude, das genügt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Alles was Spaß macht ... wird ins Spiel integriert ...
Und ja ... bei einer Partnerin die entsprechend Wert auf Körperhygiene legt ... da macht es Spaß.

Al
*******r_s Mann
807 Beiträge
*huhu*
Das macht man nicht mehr heutzutage , Po abwaschen und das Wasser trinken ist Mode *haumichwech*
*grins*
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Ich muss meiner Frau sehr oft ihr arschloch lecken
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Aber ich mach es gerne
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Am liebsten wenn sie grad auf der Toilette War
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich liebe Rimming fast noch mehr als Cunnilingus. Von daher absolute Empfehlung meinerseits für diese Spielart. *g*
*********2019 Frau
1.314 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Mann meinen Hintern entsprechend verwöhnt, inkl. Einlochen mit der Zunge. Manchmal bin ich furchtbar kitzlich und muss lachen. Manchmal kann ich einfach nur entspannen.

Meinem Mann liebkose ich auch ab und an mal auf diese Art. Weil es eine sehr innige Angelegenheit ist. Gerne als Vorspiel für weitere anale Spiele.

Da Hygiene gerade in diesem Falle sehr wichtig für uns ist, würden wir Rimming mit Fremden nicht ausleben.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Es gehört viel Vertrauen dazu, aber dann ist das eine sehr innige und intensive Art sexueller Vereinigung. Mit der richtigen Partnerin genieße ich das sowohl aktiv als auch passiv sehr.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wenn ich jemandem so nahe sein will, dass das Sex beinhaltet, dann kenne ich keine Tabu-Zonen. Daher ist das selbstverständlich mit im Angebot. Bei ihr und anderen. Mit einem Paar ergibt sich das auf Gegenseitigkeit. Sehr angenehm in beide Richtungen. Sehr innig.
****100 Mann
3.241 Beiträge
Oh, das finde ich extrem stimulierend- sowohl aktiv als auch passiv!...grrrr... *zwinker*
Leck mir meinen Arsch…brauch ich nicht sagen, das geschieht ohne Anweisung
*********st80 Mann
5 Beiträge
Die Anale Stimulation mit der Zunge kann unter gegebenen hygienischen Voraussetzungen, ein enormer Lustgewinn sein. Egal ob ich einen Anus lecke und dabei merke wie sich meine Partnerin oder Partner vor Verlangen windet oder ob ich in den Genuss dieses sehr erregenden Gefühls komme, es ist bei mir bisher immer ein wirklich schönes Gefühl gewesen.
Insbesondere als Vorspiel zu Analsex ist es wunderbar, außerdem lässt es sich auch hervorragend bei einem Dreier mit einbringen 😉
… ja doch sehr anregend …😊
Es gehört viel Vertrauen dazu, aber dann ist das eine sehr innige und intensive Art sexueller Vereinigung. Mit der richtigen Partnerin genieße ich das sowohl aktiv als auch passiv sehr.

Ach ja
Auf was musst Du den vertrauen?
Ich rieche oder sehe ob ichs mache oder nicht.
Wir haben uns da auch langsam rangetastet und haben es aus reiner Neugier ausprobiert und fanden es so toll das es nun auch fester Teil unseres Sexlebens ist. Für die einen verwerflich für die anderen einfach megaprickelnd, wir gehören zu letzterem.
****_65 Mann
24 Beiträge
Ich hatte mal eine Partnerin, die jeglichen Analsex abstoßend. Als ich beim muschilecken mal tiefer gegangen bin und ihren Anus umkreiste hat sie laut gestöhnt und es genossen. Später lies sie sich von mir zum analen Orgasmus lecken 👅
Auch mir machte es Spaß sie so zu befriedigen.
Beim facesitting forderte sie es dann sogar ein…
Auch hier gilt, wenn es für beide ein Lustgewinn ist…cool 😎😁
*********gieg Paar
102 Beiträge
Unbedingt....
**********ktail Paar
4 Beiträge
Wir Beide mögen es seeeehr !

Man könnte sagen, ich habe sie dazu verführt.... Natürlich bin ich nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

Ich habe ihren Nacken geküsst und geleckt und bin dann am Rücken immer weiter nach unten geglitten und habe dann sehr auf ihre Reaktionen geachtet.
Dann wurde ich frecher und mutiger...

Als sie gemerkt hat, dass es für mich ein mindestens genauso großes Vergnügen ist, wie es das für sie ist, konnte sich sich richtig fallen lassen und genießen und sich dem hingeben.

Es ist eine sehr intime und sehr intensive Art des Liebesspiels und sie genießt meine Zunge sehr...

Diese Spielart hat sogar das Tor zu noch mehr analen Freuden geöffnet und das erfüllt unser Liebesleben sehr !

Also wir können es nur empfehlen !


*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.