Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?71
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung? 🤪

*******_20 Mann
7 Beiträge
Wenn mir eine Frau sagt "Leck mich am arsch", dann wäre meine Antwort "gern, aber erst nach der Dusche" 😜
*****_79 Mann
285 Beiträge
Noch garnicht so lange her, als ich das erste mal von einer Frau so verwöhnt wurde. Ich fand es unglaublich gut! Zu sehen wie es sie noch geiler gemacht hat brachte es mir noch mehr...

Gehört seitdem für mich dazu und meiner Sub gefällt es beim blasen auch mal am Arsch zu lecken und mit der Zunge eindringen zu dürfen.
****34 Frau
102 Beiträge
Ja mögen wir beide,meistens endet es dann auch in einer Prostatamassage.
******eek Frau
5.119 Beiträge
Wenn zu mir jemand "Ja, ja" sagt, ist meine Antwort (natürlich abhängig davon in welchem Bezug ich zu der Person stehe) meistens "So gut kennen wir uns noch nicht".

Ich finde Rimming schön (passiv, aber auch aktiv, aber das ist dann vom Haarwuchs abhängig), aber das überhaupt zuzulassen und dabei entspannen zu können, war schon ein Prozess.
Die erst Male konnte ich dabei überhaupt nicht richtig abschalten und genießen - bis ich gemerkt habe, dass mein Freund daran einfach zusätzlich richtig Spaß hat.
****_65 Mann
54 Beiträge
Ich finde es in beide Richtungen sehr stimulierend, wie wird es hier so schön genannt : Situationsabhängig
******o69 Mann
192 Beiträge
wir beide stehen sehr darauf, aber erst nach allen Hygienemaßnahmen.
Meistens merke ich schon, wenn sie beim gemeinsamen Duschen mich besonders intensiv hinten wäscht, dass SIE jetzt am Arsch verwöhnt werden will. Es ist irrsinnig intensiv und innig und steigert unseren Lustgewinn extrem. Ein fremder Arsch kommt nicht in Frage!!!!
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich stehe total drauf. Voraussetzung ist natürlich der ästhetische Gesamteindruck der Dame. Passt alles,
ist es für mich ein super Vorspiel.
********dann Mann
87 Beiträge
Aktiv mag ich es, passiv nicht. Allerdings mache/machte ich es nicht bei jeder Partnerin.
Ich persönlich stehe total auf Rimmimg, allerdings nur aktiv und nur bei einem weiblichen Popo. Woher diese Vorliebe kommt weiss ich nicht, das lässt sich aber bei sämtlichen anderen Fetischen auch nicht erklären. Wichtig ist das beide Spass daran haben und das A und O ist sauber und rasiert.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Da ich die Lust am passiven Pegging gefunden habe und meine Herrin inzwischen sogar selbst dabei kommt, bekomme ich das regelmäßig als Vorspiel und muss schon sagen, dass mich das sehr erregt! Und sie hat eine sehr geschickte und wolllüstige Zunge… 😈
*******TcH2 Frau
2.851 Beiträge
Ich habe das auch schon gemacht.
Ich konnte mir das bis zum Zeitpunkt des ersten Mals überhaupt nicht vorstellen.
Aber ER lag mit gespreizten Beinen vor mir (und ich wusste das er total drauf abfährt)
und da ich total scharf auf ihn war, hab ich es einfach gemacht.
(Ich hab mich bei ihm zu 1000000% wohl und GEWOLLT gefühlt und für nichts aber auch GAR NICHTS, was mich betrifft, geschämt!!!) Das hat bisher nur ER geschafft.
Ich war so erstaunt, das es mir dermaßen gefallen hat, das ich richtig geil wurde.
Ich weiß nicht ob ich es bei jedem machen würde, dafür muss ich mich extrem gewollt fühlen!
*******886 Mann
352 Beiträge
Ich sehe es nicht nur im Kontext der dominanz und unterwerfung... ich selbst bin ein sehr dominanter typ, finde es aber auch sehr erregend sie mit der zunge zu verwöhnen... zu sehen wie es sie erregt, wenn man mit der zunge sanft über diese überaus empfindliche stelle leckt, ihr zucken zu spüren wenn man parallel mit dem finger langsam in sie dringt kann sehr, sehr erregend sein... als spiel an sich... oder nur als vorspiel für den analsex. also definitiv ja sehr erregend *baeh*
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Für mich auch ein Zeichen von Vertrautheit. Und dafür, dass es zwischen den Beteiligten - oder eben einseitig, was nicht schlimm ist - keine Tabuzone gibt. Der ganze Körper kann daher ausnahmslos auch mit der Zunge verwöhnt werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der schwäbische Gruß lautet (Götz von Berlichingen) übrigens so:

"Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken!"

Wohlgemerkt im Arsch, nicht am Arsch. Darauf hatte ich nie Appetit, möchte es weder aktiv noch passiv. Mir ist das zu nah am KV.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Der schwäbische Gruß lautet (Götz von Berlichingen) übrigens so:

"Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken!"

Wohlgemerkt im Arsch, nicht am Arsch. Darauf hatte ich nie Appetit, möchte es weder aktiv noch passiv. Mir ist das zu nah am KV.

Im Übrigen ist zu vermuten, dass zu der damaligen Zeit die Möglichkeiten der täglichen Körperhygiene gegenüber heute selbst bei Adligen recht begrenzt waren, was die Sache noch verschärfen mag.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das da



ist übrigens fälschlich Mozart zugeschrieben.

Ich hätte sogar ein Bidet im Bad, aber das muss nicht für solche Zwecke herhalten.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Rimming ist einfach nur tierisch geil.
Ich liebe es mich mit meinem prallen Arsch auf das Gesicht meines Partner zu setzen.
Und wenn er mir die Zunge und Nase bis zum Anschlag ins Arschloch schiebt und reinspuckt.
Dabei blase ich ihn und lecke seine Eier.
Schön ist es auch wenn er die Zunge einfach nur ausstreckt und ich ihn sie dann mit meinem Arsch ficke.

Andersrum mag ich es auch.
Wenn er sich mit seinem Arsch auf mein Gesicht setzt und ich seine geile Arschritze lecke.
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********be22 Frau
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********be22 Frau
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wurde zum 1. mal in einer gaysauna im Arsch geleckt und wann es wunderbar und bekam einen Ständer wie selten zuvor. Es ist doch super wenn man spürt, wie die Zunge versucht dort einzudringen….na ja und danach Kamm dannmein 1. Mal aktiv bei mir zu Hause. Ein extrem mich heiß machender Freund hielt mir seinen Arsch so direkt vor mein Gesicht dass ich alle Bedenken und Hemmungen vergessen habe und ihn ewig geleckt habe, ich habe es genauso genossen wie er. Wir haben es an unseren Explosionen gemerkt, ich genieße es heute aktiv und passiv, na ja, nicht bei Jedem, da muss schon allerhand „passen“, aber dankst es ein Genuss - ich kann es empfehlen, mal zu probieren.
*****ger Mann
234 Beiträge
Zitat von *********be22:
Rimming ist einfach nur tierisch geil.
Ich liebe es mich mit meinem prallen Arsch auf das Gesicht meines Partner zu setzen.
Und wenn er mir die Zunge und Nase bis zum Anschlag ins Arschloch schiebt und reinspuckt.
Dabei blase ich ihn und lecke seine Eier.
Schön ist es auch wenn er die Zunge einfach nur ausstreckt und ich ihn sie dann mit meinem Arsch ficke.

Andersrum mag ich es auch.
Wenn er sich mit seinem Arsch auf mein Gesicht setzt und ich seine geile Arschritze lecke.

Den kann ich mich nur anschließen. Wenn der hinten gereinigt ist, dann lecke ich liebend gerne so tief ich kann im Arsch meiner Frau. Am liebsten, wenn sie ihn mir Gewicht auf mein Gesicht drückt.

Aber auch ich habe gerne ihre Zunge tief in meinem Hintern. Meist bleibt es dann aber nicht nur bei der Zunge...
Ich konnte früher auch nichts damit anfangen.

Aber im Verlauf einer schönen langen Massage habe ich dann die Pofalte ausführlich massiert und gemerkt das es angenehm für sie war und das sie es auch genießen konnte.

Ja und dann habe ich mich weiter vormassiert und den After schön mit Kokosöl massiert und auch mit dem Finger hinein.

Das war ein sehr schönes Gefühl für mich und sie lag immer noch sehr entspannt und erwartend .

Ja und irgendwann habe ich mich über sie gebeugt und ihre Pofalte geküsst und geleckt und natürlich auch ihren After.

Und ich kann nur sagen das es einen Suchtfaktor hat den After schön mit der Zunge zu spüren.

Ich weiß nicht wem es mehr Vergnügen gebracht hat, auf jeden Fall ist ihre Abneigung bezüglich analsex geringer geworden.

Und jetzt ist es problemlos möglich ihren After zu massieren und die Entspannung dadurch zu fördern.

Aftermassage hat einen hohen Entspannungsfaktor der sehr viele Blockaden lösen kann
Wenn das entsprechende Vertrauen da ist, baue ich Rimming gerne in den Oralsex ein. Einfach etwas tiefer gehen und ihre Reaktion abwarten. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.