Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
SM in der ehemaligen DDR18
Sexuelle Neigungen sind ja nun nicht Landesgebunden und SM wurde nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Phantasien????

**********ion23 Mann
76 Beiträge
RE
also, Die meisten fetishler haben ja auch manchmal das Prob. beim sex unbedingt den fetish einzubauen. Dass kommt meiner meinung nach zum teil daher, dass "wir" beim onanieren mit hilfe einer fetish "vorlage"(sry falsches wort, von wixvorlage) sprich einem fetishvideo o.Ä. einer großen reizüberflutung ausgesetzt sind.

Verstehst kollega?
*roll* *gruebel*
**********ion23 Mann
76 Beiträge
*roll* *gruebel*

ich hoffe dass zumidest manche was damit anfangen können. für alle anderen: nehmt es an oder nicht, aber ich hoffe ihr habt noch was besseres zu tun als nur smilies..
versaute phantasieen
hallo,

ich habe meine versauten phantasieen erst im laufe der jahre entwickelt. ich hab was gesehn, es auf mich wirken lassen und es "verfolgt". dazu kam dann wie ich es selber ausleben könnte. tja und an der ein oder anderen (naja vielen *g* ) phantasie bin ich dann hängen geblieben.

richtig ausgelebt habe ich bisher, von all meinen phantasieen, eigentlich nur eine... leider...

gruß
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hat DAS jetzt einer verstanden?
Ja schon, aber es hat nichts mit dem Ursprungsthema zu tun. Ich finde es eher schade das das verkehrte ... usw.

Dass so ein interessantes thema zugespamt wird.

*********le66 Frau
16 Beiträge
Beim Lesen dieses Threads....
....und vorallem beim Lesen der saublöden Kommentare, steigert sich in meinem Kopf der Drang nach dem Ausleben meiner Fantasie:

Schön meinen Natursekt in den offenen Mund einiger Kommentatoren laufen zu lassen mit dem Kommando: SCHLUCK
**********ion23 Mann
76 Beiträge
hmm
hört sich auch interessant an. Hab meine Freundin darauf angesprochen, halt nur indirekt, sie hat gleich gesagt, dass kann sie sich nicht vorstellen, usw....Wir sind eigntlich beide noch recht jung und können mit unserern Sexualität noch nicht so richtig umgehen. glaubt ihr das könnte sich ändern.
*********le66 Frau
16 Beiträge
Es wird .....
... sich ändern. Spätestens beim nächsten Partner oder den nächsten Partnern. Man wird dann sexuell nicht stehen bleiben wollen oder sogar Rückschritte akzeptieren. Mann/frau wird immer mehr Fantasien austesten wollen und auch ausleben.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
:)
schön zu hören, freu mich schon auf mein schluck.
schön wäre es mit der jetzigen partnerin!
@***me hättest du NS oder Fetish auslebungen auch schon mit 18 gemacht, oder ist es wirklich etwas, was sich bei denjenigen erst im laufe der jahre entwickelt bzw. man sich erst nach vielen sex partnern bzw. sexueller erfahrungen traut zu machen.
*********le66 Frau
16 Beiträge
Mit 18....
..... hab ich noch unter der Bettdecke gefummelt.
Die Erfahrungen und die Erweiterung des Sexaullebens kamen mit den sich abwechselnden Sexpartnern.
Kommando: SCHLUCK
@ Fammefatal

Dein Kommando in meinem Ohr - käme himmlischen klängen gleich.
Habe relativ früh diesen speziellen "Gluscht" entwickelt. Das Ausleben allerdings war nicht immer einfach,die Durstrecken waren oft sehr lang. Habe viele Fatamorgana's gesehen.
Heute ist das ganze viel einfacher zu kontaktieren ,organisieren,auszuleben.

Gruss AraGosta
**********ion23 Mann
76 Beiträge
@aragosta
wieso, wie schaut es bei dir aus? Wie organiesirt du das? Sry, falls die frage blöd kling, es interssiert mich einfach, vorallem wie du es mit deiner Freundin machst/gemacht hast.
*****ill Paar
250 Beiträge
Meine Fantasieen sind nur undeutlich
Hier sind ja schon einige Beiträge auf Unverständnis gestoßen. Allerdings fand ich das meistens verständlich, nur der schräge Humor der Antworten erschloß sich mir meist erst nach mehrmaligen Lesen.

Ich hoffe mal, dass ich mich für die meisten verständlich ausdrücken kann.

Wir (also meine Süße und ich) haben vor einiger Zeit mal versucht, uns über unsere Fantasieen auszutauschen. Leider ist das dann eher unverbindlich geblieben...

Ich habe für mich festgestellt, dass meine Fantasieen eigentlich nur undeutlich und wenig detailliert sind. Sie beschreiben eher einen groben Rahmen und sind noch nahe an dem, was wir bisher in Sachen Sex und Erotik praktiziert haben.

Allerdings finde ich es prickelnd, den Rahmen zu erweitern. Ich hoffe das stellt sich automatisch ein, wenn wir es schaffen, etwas davon umzusetzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hattet ihr schon seit der Pubertät detaillierte Fantasiien?
*******072 Paar
354 Beiträge
Geh einfach mal nach dem schwedischen Möbelhaus: *ggg*

Entdecke die Möglichkeiten!!


Liest sich doooooof, aber es stimmt! (Zumindest bei uns) Einfach mal fallen lassen und entdecken, was wirklich Spaß macht....


*smile*

lg
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Fantasie
also ich hatte schon früher (mit 7 oder8) ein sehr lebhafte fantasie, und schon damals hatte ich dieses kribeln im bauch was ich jetzt habe wenn ich nen footjob bekomme, halt schon mit leichten unterschieden. Starke Probleme hatte ich mit den Gedanken im alter von 17 bis 19. Heute sehe ich das ganze anders. Hab herausgefunden, dass die indirekte variante für den anfang das beste ist. Was ich gemerkt habe war, dass als ich den Fetish einwenig gestanden habe (mit viel charme, humor probiert rüberzubringen) ist der kick nicht mehr ganz so stark dafür ist aber auch der kopf beim sex leerer da ich mir keine sorgen machen muss "erwischt" zu werden. Und es ist viel schöner, weil ich mich viel freier im bett bewegen kann. Aber das ganze geht erst seit kurzem, also schauen wir mal wie sich die dinge entwickeln.
@young_lover 1234
Viele Wege führen nach Rom, wie es schön heisst. ok
Einer führt über die Badewanne oder Dusche. Baggersee ist glaube ich schon zu frisch.
Viel trinken (Wasser) bis die Blase sich meldet, bei Dir wie bei der Freundin,so kennst Du in etwa die Trinkmengen für den Auslöser.
Stell Dir einen schönen ruhigen intimen Abend vor.
Nicht zu viel essen vor allen nicht fettig und schwer aber dafür trinken (Wasser, Bier, Prosecco, Schampus) halt je nach was im Hause ist.
Wichtig schein mir niemand darf betrunken sein,schön in Fahrt
ist Genussvoller. Die Gespräche lenken auf Lust und verrücktes und Spontanität. z.B.
Nach der ersten Blasenentleerung oder vor der zweiten ein Bad einlaufen lassen für zwei und so weiter und so weiter.
Gelingt nicht immer, ist ja auch nur so eine Möglichkeit.
bei uns..
kam das durch reden, lesen, erfahrungen sammeln, Filme und dann ausprobieren ...
LG
Kurz-Werdegang der Fantasien/Praktiken
Nach der üblichen Pubertät (wann war das? mit 13?) erweiterte sich mein Fantasiespektrum erst wieder Anfang 20. Irgendwann wanderte mein Finger in den Anus (don't ask why). Es folgten Objekte, Dildos und irgendwann der Wunsch nach einem fleischlichen echten Schwanz. Schließlich die Erkenntnis, dass zum Etikett "hetero" nun auch "bi" hinzugekommen ist.
*******y_ni Paar
39 Beiträge
mhhh
tja ich (sie) weiss nicht seit wann ich es weiss aber fest steht dass ich schon während meiner Kindheit sadomasochistische Fantasien hatte, und mich Folterszenarien schon immer auf eine merkwürdige Art und Weise fasziniert haben, was mir sogar Angst gemacht hat bis ich wusste wo diese Gefühle ihren Ursprung haben. Aber angeblich hat ja jeder fünfte Mensch solche Neigungen? Mein Partner hat glaube ich vor allem durch Pornos seine Neigung zu Lack und Leder, Rollenspielartigen Szenarien und Bondage usw entdeckt.
Wir haben von daher sehr viel Glück dass wir uns gefunden haben und sichunsere Fantasien so ähneln *zwinker* Wie wir das gegenseitig rausgefunden haben? Das kam mit wachsendem Vertrauen. Angefangen hats mit ein paar Handschellen...

edit: ach ja und von meiner Bi-Neigung weiss ich, seitdem ich mich bei einem Frankreichaustausch in eine Französin verliebt habe *ggg* Aber ich halte es für gut möglich, dass sich das noch "verwächst", immerhin bin ich noch nicht sehr alt, das ist mir bewusst
**********ion23 Mann
76 Beiträge
@mieps
Von wo hast du dies sm neigung bekommen?
Bei mir war das glaube ich durch sehr dominante, zum teil leider auch sadistische (nicht körperlich) Lehrerinnen und kindergärtnerinnen. DAs Elternhaus war ja eigneltlich ok.
Glaube ich!
*******y_ni Paar
39 Beiträge
ich bin mir nicht sicher aber...
ich glaube das muss nicht zwangsläufig durch irgendwas "ausgelöst" worden sein. Aber es gibt ja angeblich studien die beweisen, dass man in seinem Sexleben das auslebt, was einem im echten Leben unangenehm ist bzw für einen ein Tabuthema darstellt usw. Beispielsweise gehen beruflich sehr erfolgreiche Manager angeblich häufiger mal zu einer Domina als der Durchschnittsmann
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, auch Anwälte und die die im Leben echt was erreichen können unterwerfen sich öft einer Domina.

Aber gut, das kommt aber sicherlich auch irgendwann das man die Erfahrungen machen möchte.

Ich denke mal in jedem von uns steck etwas drin, die einen leben es aus und die anderen unterdrücken es um nicht aus dem Lot zu fallen.
Und einfach weil sie vielleicht angst haben.

Aber das soll doch nicht so sein.
Ich denke selbst wenn man seine Fantasien noch nicht ausgelebt hat kann man sicherlich über sie erzählen.

So z B hatte ich mal nen guten Bekannten, der ist LKW Fahrer und hat die möglichkeit in andere Fahrzeug zu schauen, und so ergab sich bei ihn eines Tages auch das er sich erregt fühlte wo ein Dame ihren Säugling gewickelt hat, er fand das schön zu sehen wie das Baby in die Pampers gesteckt wurde.
Was ihn aber auch klar war ist das es schon ein komischer Drang ist.
Ich habe zu ihn nur gesagt wenn du das so honnimmst und nicht irgendwann ein Kind vergewaltätigst dann ist es ok.
Ansonnsten sind die Probleme da.
Ich denke mal das er das ganz gut im Griff hat und die Lust und Fantasien gut steueren kann.

Und ich denke das so mancheiner ein großes Geheimnis in sich trägt.
Und vielleicht ist es ja daran andere teilhaben zu lassen.
vergangenheit und zukunft...gehören zu diesem thema, wie ich finde, sehr gut zusammen.

die erfahrungen / wünsche aus der vergangenheit wurden für viele realistisch und wurden ausgelebt....und die zukunft bringt genau die gleichen situationen, halt nur vorab mit dem wunsch...und danach die erfüllung.

seit meinem 16 LJ selbe ich meine bi-neigung aus. ok, das ich schon damals darüber nachgedacht habe (als ich als 13jährige) bei freundinnen übernachtet habe (in einem bett), doch...habe ich da noch keinen mut gehabt über meinen eigenen schatten zu springen.

mit 16 habe ich den absprung schließlich geschafft. diesen schritt werde ich niemals vergessen oder gar bereuen....im gegenteil.
frauen sind für mich ein wichtiger bestandteil meines lebens gworden, worüber ich sehr dankbar bin.

und nein, ich bin nicht zur lesbe geworden. wäre es so gekommen, dann wäre ich sicherlich nicht böse, doch....beide geschlechter haben etwas vollkommen unterschiedliches.

liebe grüße
nia
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt ne tolle Erkenntnis, meine Schwester hat den Schritt auch gewagt.

ich finde es gut wenn man zu seinen Sehnüchten / Fantasien steht ist ja nichts verbotenes.
Hi,
wissen wir nicht mehr leider zu lange her, haben wir beide vergessen.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.