Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7115 Mitglieder
zum Thema
SM in der ehemaligen DDR18
Sexuelle Neigungen sind ja nun nicht Landesgebunden und SM wurde nach…
zum Thema
Kilt im Club - zwingend ein klares Zeichen für SM Neigung?12
Als Club Neuling stellt sich man sich natürlich immer die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Phantasien????

****88 Paar
1.388 Beiträge
versautes?
Was ist denn versaut? alles was spass macht ist doch ok... der eine mag NS Spiele der andere findet das abartig versaut oder was auch immer...versautes ist doch was was nicht jeder macht oder.... wobei wir uns gerade überlgen was ist denn richtig versaut...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann überlegt mal was ihr so versautes tut, und berichtet mal wann es angefangen hat, ob bzw. wann ihr das das erste Mal gemerkt habt und wielange es gedauert hat bis ihr das ausgelebt habt.
********auch Mann
400 Beiträge
Versaut?? oder nur Wunschvorstellung??
Ich würde germ mal so 10, 15 Frauen in einen Raum haben. Natürlich alle Nackt mit verbundenen Augen. Und dann natürlich tun und lassen können wonach mir ist. Anal, Oral, Fingern Küssen Streicheln man das ist was ich gern mal ...
Versaut ja oder nein, gute Frage
*********hosen Paar
942 Beiträge
phantasien..
tja. gute frage.bei IHR drehte sich viel um sex zu hause. trotz des eigentlichen widerspruches, irgendwo erregte mich die vorstellung als junge bis sehr junge frau,mit dem freund meiner mutter (also meinem stiefvater) schnellen, schmutzigen sex zbsp. während der hausarbeit (mal schnell im stehen v. hinten ein paar stöße) zu haben. während meine mutter nicht zu hause war.dabei noch ohne zu verhüten, war bei dieser phantase der besondere kick...die vorstellung hat mich mehr als erregt (ist heute noch so) wahrscheinlich ist das auch heute der grund mit, warum ich lieber ältere, reifere männer+paare bevorzuge (beim 3er oder PT).

seine phantasien liefen in ähnliche richtungen, eben aber mit älteren frauen verkehr zu haben, als total überforderter, unerfahrener teenager ins liebesleben eingeführt zu werden.
********mann Mann
1 Beitrag
In der Phantasie ist alles erlaubt!
nur das Ausleben der eigenen Phantasie sind Grenzen gesetzt.
Bei einer normalen Sexualität wird woll keiner an Tiere oder Kinder denken. Alles andere darf in der Phantasie vorkommen ohne das es abartig ist. Es kann auch höchst anregend sein, wenn der Partner oder die Partnerin seine/ihre "versaute" Phantasien beim Kuscheln oder GV ausspricht. Ich glaube kaum das alles was so an versauten Phantasien im Kopfkino rumgeistet und auch ausgesprochen wird, dann in die Tat umgesetzt wird.
Keiner von uns beiden z. B. will soweit gehen. Aber für ein erfülltes Sexleben, vor allem da wir schon sehr lange zusammen leben, finde ich ist es wichtig, nicht nur GV zu haben, da muss schon mehr dahinter sein was Spaß macht.
Dabei kann ein Fetisch der nicht nur in der Phantasie ist, das Salz in der Suppe sein.
*******072 Paar
354 Beiträge
Gedanken sind frei!
*zwinker*
Nicht immer gut, aber............
Versaut schon immer, ...
Phantasien auch schon länger und das Ausleben klappt im Moment auch ganz gut. Es wäre doch zu schade, wenn man sich ausversehen was gutes entgehen lässt...
Also so wirklich kann ich die Frage nicht beantworten...
Klar, grössten Teils erfährt man auf was man steht, indem man mit dem Partner drüber spricht.
Von daher würde ich sagen, das mein Partner schon viel damit zutun hat auf was ich heute sexuell stehe... aber auch durch Erfahrungsberichten von anderen wurde ich neugierig und experimentierfreudig.
Liebe Grüsse, Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.