Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?64
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Neue Neigungen an mir entdeckt. Wie damit umgehen?6
Seit neusten entdecke ich von mir selbst, das ich ständig an Sex, an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Phantasien????

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Phantasien????
Mich würde mal interessieren wann und wie entdeckt habt, was ihr für Leidenschaften habt.
Oder überhaut wann es das erstmal Mal war und war es ganz normal oder auch schon mit einer Vorneigung für irgend etwas.
Ist ganz gleich ob SM, Spielzeuge Natursekt und und und.
Oder habt ihr diese Neigungen erst erfahren in dem sie vom Partner gewäckt wurden????

Also ich war 13 und irgendwann in der Nacht im Schlaf habe ich das mit der Decke gemacht. Dann aufgewacht und bis zu den Ohren gegrinst.

Später dann habe ich festgestellt, das ich irgendwie doch ganzschön dominat bin, was aber nicht in den SM Bereich geht, sondern so beim Sex sich schon bemerkbar macht.
Außerdem ist dann wiederrum noch später, durch meinen Partner die Vorliebe des Latex dazugekommen, die aber bei mir nicht mit Sex oder so verbunden wird sondern nur als Chick.

Ansonsten habe ich bis heute den Dran jemanden einen hochholen und dann ihn zappeln lassen, das ist glaube ich meine versauteste größe Phantasie.

Ich bin gespannt wie es euch so geht.
Also bei uns war es so, dass wir unsere Vorlieben erst richtig durch's drüber Sprechen und Ausprobieren gefunden haben. Eben nach dem Motto mal ausprobieren kann ja nicht schaden und vieles hat uns dann eben auch sehr gut gefallen...
Versaute Fantasie?
Das kann in der heutigen Zeit eigentlich ja nur bedeuten, jemanden zu vögeln, der sich mit der Schweinegrippe infiziert hat. oink *schwein* oder natürlich jemanden zu schweieigeln, der Vogelgrippe hat. Oder war das Vögelgrippe? Ich weiß es grad nicht mehr ...
Meine Neigung habe ich auch im Alter von 13J. erfahren.Ich hab mich damals für absolut unnormal und krank gehalten(typisch prüdes Elternhaus)und habe es lange Jahre deshalb nicht ausgelebt.

Gemerkt habe ich es teilweise durch meine Phantasien,die sich viel um Unterwerfungsszenarien wie auf allen vieren vor jemandem kriechen,Vorführung und auch Elemente der weissen Erotik drehten(die Begriffe kannte ich da natürlich noch nicht).


Das hat mich damals gleichzeitig unglaublich angemacht und abgeschreckt.

Arionrhod
*****aer Mann
27 Beiträge
wie ich zu FS kam......
Ich war damals auch so um die 13 Jahre.......
Hatte bei meiner Cusine übernachtet und wir spielten Polizei *polizei* und Verbrecher *bandit* . Ich war natürlich der Verbrecher und naja immer wenn Sie mich dann gefangen hatte und sich auf mich geworfen hatte wollte ich immer mit dem Gesicht(Kopf) unter Ihrer Schnecke sein!Der Geruch machte mich an *grins* *faechel*

Mittlerweile weiß ich jetzt, das es Facesitting heißt und ich bin nach wie vor immer noch verrückt danach! Mit meiner Frau habe ich einfach über meine Phantasie (ob versaut?)gesprochen und uns beiden gefällt es und wir genießen es immer wieder und wieder.....

Möchte es nicht mehr missen! *spitze*
DuaneHanson:
Versaute Fantasie?
Das kann in der heutigen Zeit eigentlich ja nur bedeuten, jemanden zu vögeln, der sich mit der Schweinegrippe infiziert hat. oink oder natürlich jemanden zu schweieigeln, der Vogelgrippe hat. Oder war das Vögelgrippe? Ich weiß es grad nicht mehr ...
... wie lustig !
Pfantasie
Also bei uns ist es gekommen, als wir beide zueinader gefunden haben. (Partnerwechsel)
Oft liegt es wohl daran das man sich früher nicht getraut hat versaute Ideen aus zusprechen, man hat dann die Angst der Partner könnte sagen '' reiche ich dir nicht oder bist du pervers''
Und in einer neuen Partnerschaft traut man sich halt offen zu reden.
Lg L&R
Kopfkino
Bei mir war es in den jungen Jahren schon ein gewaltiges Kopfkino. Ich hatte schon immer geile Fantasien, und habe diese dann zum Teil in Filmen wiedergefunden. Aber mußte auch feststellen, das sich einiges im Laufe der Zeit entwickelt.
So fand ich schon mit 10 Jahren nackte Frauen extrem geil, stellte aber meine Liebe zum Fisting erst mit 35 Jahren fest. Das muß sich alles zeigen, und es kommt auch auf den Partner an. Ich hätte nie zu träumen gewagt, das mal ein Partner mit mir in den Swingerclub geht. Dann faste ich den Mut, es ihm zu sagen, und jetzt gehen wir gerne und mit viel Freude zum Swingen.
Fazit: Vorlieben entwickeln sich, und habe den Mut etwas auszuprobieren.
Dann wird das was mit den erotischen Erlebnissen ! *top2*
Die Überschrift spar ich mir lieber, ...
... sonst werde ich nur gesperrt. *heul*

So fand ich schon mit 10 Jahren nackte Frauen extrem geil, stellte aber meine Liebe zum Fisting erst mit 35 Jahren fest.
Umgekehrt hätte es aber viel besser in diese Kategorie hier gepasst *haumichwech*
... dass dir immer so lustige Sachen einfallen ... erstaunlich! Da braucht es wohl eine besondere Intelligenz dazu!
Ne is klar
Intelligenz war das Stichwort. Ich könnte mich ja mit ihm duellieren, aber er ist leider unbewaffnet.
Das stelle ich an den dummen Beiträgen fest.
Du armer kleiner Kerl ...... *taetschel*
Nö, ...
Da braucht es wohl eine besondere Intelligenz dazu!
... Humor würd oft schon ausreichen *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
... Humor würd oft schon ausreichen


Geht das eine mit dem anderen Hand in Hand ist es unschlagbar sexy. Da kommt keine versaute Pfantasie mit.
Neue Eindrücke . . .
erweitern die Phantasie und das Kopfkino wird belebt. Ich (w) träume momentan davon, dass der andere Mann auf meinem Becken sitzt und mir auf den Bauch ejakuliert, während meine bessere Hälfte uns dabei zusieht. Ist doch nicht so versaut, oder?
intelligenz UND humor... ?
nunuala, du bist aber verdammt anspruchsvoll hier im erwachsenenforum.

heieiei.


und @***ne:
du versaust uns aber auch JEDE möglichkeit, mal in nen schwei... äh schwingerklupp zu gehen.

menno. *gr*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ansonsten habe ich bis heute den Dran jemanden einen hochholen und dann ihn zappeln lassen, das ist glaube ich meine versauteste größe Phantasie.

Ägypten? Rembrandt? Hat das jemand verstanden? ... oder fehlt da auch eine Packung Intelligenz?
tja...
*gruebel*

vielleicht meint sie (?), sie hat irgendwo jemanden dran hängen, den sie hochholen und ihn dann doch lieber wieder zappeln lassen will...

*nixweiss*
Kampfkunst?
Ansonsten habe ich bis heute den Dran
Für mich klingt das nach einem Gürtel im Judo oder so was Ähnlichem. Hey, pass auf, ich hab den Dran, komm mir nicht zu nahe!
Armes Schw....
Jetzt haben wir uns aber reichlich gegenseitig zerpflückt. Vor allem die arme Socke mit der ursprünglichen Frage !!
Also liebe User
Kandidat 1 : der immer noch Hilfe braucht seine Fantasien zu finden ?
Kandidat 2 : der schweinische Grippe beim vögeln bekommt ? Oder
Kandidat 3 : der vom viele Kopfkino den Dran im Judo bekommt ?
Ihr könnt Euch jetzt entscheiden....... *gruebel* alle anderen gehen ein Bier trinken *bier*oder tun worüber alle reden *popp*
nun...
Für mich klingt das nach einem Gürtel im Judo oder so was Ähnlichem. Hey, pass auf, ich hab den Dran, komm mir nicht zu nahe!

es kommt ja bei diesen gürteln oder sowas auch auf die farbe an.
vielleicht bedeutet popelgrün ja irgendwas versautes?
also... dass man den 'gegner' lieber woanders auf die matte legt...

oder so.
*gruebel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
meine versauteste größe

Jetzt ist es mir klar. *kopfklatsch* Das ist von IHM. Weil sein Schw... größenabhängig von ... von was eigentlich? Egal ... er wollte halt mal schreiben, daß er so recht groß ist ... der Schw... *ja*


... oder doch Spekulation? *gruebel*
Mehr als genug !!
Mhh versaute Fantasien haben wir genug.. die frage is spricht sie jeder aus.... !!!
oder denkt der andere dann " man man der/die hat nen schuß *zwinker*
lg
Dies hört ...
... sich
Später dann habe ich festgestellt, das ich irgendwie doch ganzschön dominat bin, was aber nicht in den SM Bereich geht, sondern so beim Sex sich schon bemerkbar macht.

... ähnlich an, wie etwas schwanger, dann aber doch nicht so richtig.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
schade
Dass so ein interessantes thema zugespamt wird.


Bleibt doch on-topic!

Also ich habe meine Vorliebe schon mit ca. 7 jahren oder früher entdeckt.
Da habe ich schon in den ganzen modemagazinen eher auf die beine und füße der Frauen geschaut.

Das ganze war mir sehr unangehnem und ist es zum teil noch immer, weil es ja ein leichter bis mittlerer fetish ist. Aber der drang beim sex diesen Fetish einzubauen steigt auch mit der Häufigkeit der Masturbation. Also an alle die dieses "Problem" habenm mein tipp:

1. Reizüberflutung und konditionierung beim Masturbieren.
Sprich, egal wie spitz ihr seit, macht es euch nicht selbst bzw. mahcts es eher auf ner normalen "Unterlage".

2. Die meisten leute mit ner vorliebe für Füße, also hier sind die beine nicht so sehr wichtig, haben ja auch eine devote ader...Bei mir ist es eindeutig aus der kindheit zurückzuführen. Denkt mal darüber nach.

Vlt. mach ich einen eigenen Thread auf. also wundert euch nicht über ein ähnliches thema.
häm?
1. Reizüberflutung und konditionierung beim Masturbieren.
Sprich, egal wie spitz ihr seit, macht es euch nicht selbst bzw. mahcts es eher auf ner normalen "Unterlage".

hat DAS jetzt einer verstanden?
so 'on topic'??
*sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.