Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkt ins Bett

*********r_60 Paar
953 Beiträge
Paar2w6...
ja, genauso mache ich es auch.
Also ganz ehrlich ich geh immer geschminkt ins Bett!!Aber sicher nicht extra fürs Bett geschminkt!ich schminke nur meine Gesichtshaut ab,aber die Augen bleiben getuscht!Dies aus Gründen der bequemlichkeit,wenn ich Frühdienst habe will ich mich morgens nicht ganz frisch schminken!!Und meinem Herr machts sicher auch nichts aus *zwinker*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Und meinem Herr machts sicher auch nichts aus
Dem sicher nicht, nur evtl. deiner Haut.
Na,dann hast Du eben nicht richtig gelesen *zwinker*
ich schminke meine Gesichtshaut ab nur die Augen nicht,was dann nur Härchen betrifft!!!
*g* Und ich denke ich kann mich noch gut sehen lassen *zwinker*
********_171 Frau
196 Beiträge
Extra vorher schminke ich mich nicht,
schminke mich aber auch nicht davor ab, sondern danach
********ge61 Frau
233 Beiträge
Und ich denke ich kann mich noch gut sehen lassen *zwinker*
... habe im Moment Probleme mit meiner Gesichtshaut - und weiß ich genau warum.

Soll ich das nun vertuschen - das macht das Ganze nur schlimmer!

Mal eine ganz neue Erfahrung - aber eine, auf die ich eigenltich verzichten könnte *schiefguck*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vielleicht Kriegsbemalung und auf in den Kampf ?!?

*rotfl*
Geschminkt hab ich das Gefühl zugekleistert zu sein. Und ich stelle es mir auch für einen Mann nicht so toll vor, z.B. Lippen (Mund) zu küssen, die dick mit Lippenstift beklebt sind, usw.
Duschen, Haare waschen, eincremen, etwas Kajal, schöne Wäsche, das sind selbstverständliche Dinge, außer natürlich es geht ganz spontan zur Sache
Ja,schminken und schminken sind zweierlei!Ich trage weder make up noch richtigen Lippenstift!!!!Eine Tagescreme,wenig Puder,und ein etwas Lipgloss!!!!!Die Augen schminke ich ganz normal mit Kajal und Wimperntusche!
Also, ganz ehrlich...
... das ist wieder so ne typische Frauenfrage.

Die Männern, die ich bisher hatte... die haben da noch nie einen Unterschied gemacht - DAS war es sicher nicht, was sie am Sex mit mir interessiert hat.

Von daher wähle ich die bequeme Variante und schminke mich vorher ab, wenn ich die Wahl habe... weil ich danach auch keine Lust mehr darauf habe.

(... und Sperma im Gesicht über der Schminke... macht sich auch nicht so gut... brrrrr)

*zwinker*
... das ist wieder so ne typische Frauenfrage.

aber das macht doch nichts, wir sind doch Frauen, oder?
Ich überleg mir ja auch, was ich anziehe, welche Farbe mir steht, ob ich meine Haare kurz oder lang trage,..........
@abnehmendermond
aber das macht doch nichts, wir sind doch Frauen, oder?
Sicher. *huebschmach*

Uns bestimmen ja auch nur die Hormone und der Wunsch nach kleinen Kinderlein und das Einzig Wichtige ist, was er abends gerne zum Essen hätte...

*aua*

Beatus ille, qui procul negotiis.

*undwech*
an_dia

aber nein, da fehlt noch etwas, wie er es beim Sex am Liebsten will hast du bei deiner Aufzählung vergessen.

*anbet*

Es ist meine Bestimmung, meinem Mann zu dienen *kopfklatsch*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Schminken
Neee,das mache ich auch nicht,denn ich hätte keine Lust dazu,nach dem Akt nochmal aufstehen zu müssen um mich abzuschminken!!! *nene*


Lg,Cher
ich geh
immer mit schminke ins bett Oo
also wenn ich denn ma geschminkt bin bin jez keine die sich jeden tag total schminkt aba auch net abschminkt
geschminkt
SELBSTBEWUSSTSEIN ist hier wohl die Einstellung:
Eine schön ...dezent geschminkte Frau... entstellt nichts.. auch wenn sie abgeschminkt ist.
Weshalb auf die Männer Rücksicht nehmen?

Was tut Mann für Frau??

Jede Dame sollte es ihrer Haut zuliebe tun.. abends ihr Gesicht zu reinigen... in späteren Jahren macht sich das bemerkbar...

Mein Senf dazu...lach
naja selbstbewusstsein is denk ich ma bei vielen das thema
ich find mich mit schminke ok aba ohne schminke amg ich mich auch leiden =)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sich extra schminken, um anschließend ins Bett zu gehen, kommt allenfalls vor, wenn das "Bettdate" mit dem Partner tagsüber ist *zwinker*
Und doch kommt es schon mal vor, das ich geschminkt einschlafe,
da ich mich aber sehr natürlich schminke, sehe ich am nächsten Morgen auch nicht aus wie die Hexe von nebenan *umpf*
geschminkt einschlafen
Na.. ist mir auch schon passiert.. wenn ich unterwegs war und zuviel getrunken habe.z. b. Weindorf/Volksfest.. musste aber am nächsten Tag feststellen... nichts war verschmiert..
gibt eben auch gute Produkte in der Kosmetikbranche....

Meinte ja nur... ein Mann.. tut der etwas für die Frau?? NEIN....frage mich immer wieder... weshalb manche Frauen alles für einen Mann tun würden??
*********zwei Paar
116 Beiträge
ne mach ich nich
weil ich sons morgens ausseh,wie i-ein tiefseemonster
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
"tut der Mann etwas für Frauen "
dazu kannich nur sagen ,,, ja sicher...
mein Mann rasiert sich auch für mich grins, find ich als Frau doch total toll! Er ziehr auch für mich was reizvolles an,,er macht es mir so wie ich es am liebsten habe,, das sind doch schon mal einige dinge , die auch der Mann für Frauen tut..
weiß ja nicht was für Männer ihr habt grins
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo an alle !!
ich ,die sie vom doppelpack habe mich auch ebend gerade für meinen süssen echt geil schick gemacht.
es gefällt ihm auch sehr gut glaube ich.grinsel
aber es kann mir auch durchaus passieren, das ich mir der schminke
im gesicht einschlafen werde.
aber das ich dann morgenfrüh so scheiße aussehe, ist mir gott sei dank noch nicht passiert.
so viel make up habe ich auch gar nicht drauf.
und das mir der wimperntusche,die von aldi ist ganz geil.
ich habe morgens keine schwarzen ränder unter den augen.

liebe grüsse die sie *zwinker* und ein schönes wochenende
Natürlich schön...
ich schminke mich eher dezent,kein make up,nur eine tagescreme,dann betone ich nur meine augen und meine lippen,lippenstift oder gloss muss immer sein,hab auch immer 2 im auto*ja*
und ich schminke mich "immer" abends ab!!
mir wurde mal gesagt das ich morgens beim aufwachen, genauso schön bin wie abends wenn ich geschminkt bin,das war ein sehr schönes kompliment*ja*
ich würde mich allerdings nicht extra für meinen partner schminken um mit ihm in die kiste zu springen,da sind mir andere dinge wichtiger(dessous etc).....hauptsache die haare liegen!!!
okay...bissel lippgloss vllt*rotwerd*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Die arme Haut...
....also geschminkt ins Bett ist für mich ein no go...

ich bin beruflich in der Kosmetikbranche unterwegs und daher bestens ausgestattet und für mich kommt mit Schminke ins Bett nur in absoluten Ausnahmen in Frage... (wenn ich so betrunken bin, dass ich mich nicht mehr abschminken kann *G*)

in einer Nacht in der die Haut nicht gereinigt wird (und zwar nicht mit ein paar Abschminktüchern) altert die Haut so viel wie an 7 Tagen an denen sie normal gepflegt wird...

das sollte Frau sich doch 3 mal überlegen, oder???
*******Love Paar
51 Beiträge
Eher abgeschminkt
Ich schminke mich sehr dezent, würde ich behaupten. Mascara, Lidstrich und Lippenstift, sonst nix. Meistens schminke ich mich ab, wobei der Lippenstift bis dahin quasi nicht mehr vorhanden ist.
Und wenn ich dann doch mal mit Farbe einschlafe - na und? Mein Partner kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich normalerweise nicht so aussehe, wenn ich am nächsten morgen mit verklebten Augen aufwache und es passiert eh eher selten.

Grüße,
S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.