Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
461 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1645 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in welchen Bundesländern geöffnet?

*******chen Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in welchen Bundesländern geöffnet?
Hallo liebe Joy-Community,

da ich etwas den Überblick verloren habe (und das wahrscheinlich einigen so geht), eine Frage in die Runde: in welchen Bundesländern haben die Swingerclubs aktuell wieder geöffnet? Und mit "geöffnet" meine ich nicht den Gastro-Bereich, Fotoshootings im Club oder ähnliches "Rahmenprogramm", sondern Bundesländer, in denen das leidenschaftliche Drunter und Drüber, also Sex, in Clubs wieder erlaubt ist.

Freue mich auf euer Schwarmwissen und ggf. den ein oder anderen Erfahrungsbericht bzw. "vor-Ort-Recherche". *zwinker*
*******8081 Paar
1.061 Beiträge
Also in Bayern noch nicht. Leider *traurig*
Baden-Württemberg *top2*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Nrw geht auch!
Rheinland-Pfalz auch


Berlin scheint so aber nicht alle.
Liebe Grüße
Kati
Profilbild
*******tte1
1.530 Beiträge
In *hessen* auch *top2*
*******amGK Paar
204 Beiträge
In Sachsen sind die Clubs wieder offen. *freu*
****re Frau
2.764 Beiträge
*nrw* NRW

Freue mich voll
Also wenn man das hier so beobachtet, wir haben selber seid vielen Jahren nur schlechte Angebote.
*******old Mann
4.179 Beiträge
ich kenne zwei in *bw* und einen in *hessen* die wieder regulär auf haben. *g*
********er65 Mann
963 Beiträge
in Thüringen sind die Clubs und Kinos auch wieder auf!... *top*
*****_HB Frau
339 Beiträge
Niedersachsen *g*
*******piel Paar
63 Beiträge
Das hier wird jetzt wieder interessant:
in welchen Bundesländern sind denn die Club's noch offen?
Bayern macht ab Mittwoch dicht.
*****_HB Frau
339 Beiträge
In Niedersachsen wechseln u.a. wegen der Verordnung ab Mittwoch (übermorgen) viele Clubs, die vorher nach 2G oder 3G offen hatten, zu 2G+ (geimpft oder genesen UND getestet).
Der offene Club in Schleswig-Holstein ist auch unter 2G+ offen (Freaky Rock).
*******piel Paar
63 Beiträge
Bayern: ab Mittwoch zu
Niedersachsen: ab Mittwoch 2G+
Schleswig-Holstein: ab Mittwoch 2G+

kann jemand was zu den restlichen Bundesländern sagen?
*****_HB Frau
339 Beiträge
Das Freaky ist bereits seit letztem Wochenende 2G+. Ein anderer Club hat meines Wissens in Schleswig-Holstein nicht auf.
Die niedersächsischen Clubs melden sich nun nach und nach. Ein 2G ist laut Verordnung wohl ab morgen wichtig, aber viele Clubs setzen eben auf 2G+.
Das Weisse Haus in Sachsen-Anhalt ist übrigens laut eigener Aussage heute auch unter 2G+ zu besuchen. Ebenso halten es wohl auch einige Clubs in NRW.

PS: Vielleicht macht es Sinn, verschiedene Clubs, die interessant sind, zu "abonnieren", damit deren Neuigkeiten im eigenen "Äther" erscheinen. Das klappt bei mir ziemlich gut. *zwinker*
*******doch Mann
51 Beiträge
Ab heute, dem 28.12 sollen bundesweit Clubs geschlossen bleiben. Gilt dies nur für Tanzveranstaltung oder auch für Swingerclubs?
*****_HB Frau
339 Beiträge
Der Club in Schleswig-Holstein hat geschlossen, die Clubs in Hamburg und Niedersachsen schließen nach und nach, aus NRW lese ich, dass dort noch weiter inkl. DJ gefeiert wird, das "Swingerclubs" explizit in der NRW-Verordnung erwähnt sind und somit nicht unter Gastro oder Club/Disco fallen.

Ich wiederhole gern nochmal den Tipp von oben: Einfach die interessanten Clubs abonnieren und auf deren Neuigkeiten achten. *zwinker*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Nrw Clubs geschlossen, Tanzen verboten.

Swingerclubs mit 2 G+ geöffnet.

Verstehen kann ich das nicht.. aber besser als alles zu.

Liebe Grüße
Kati
*******piel Paar
63 Beiträge
Die Clubs mit Gaststättenlizenz sind in Bayern teilweise geöffnet - als Restaurant
*****_HB Frau
339 Beiträge
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben zitiere ich mal die Schickeria in Dortmund:

Gestern Abend hat das Land NRW um 21.00 Uhr
Abends entschieden dass ab heute den 30.12.2021
Swingerclubs und ähnliche Betriebe geschlossen
werden müssen.
*******old Mann
4.179 Beiträge
im rhein neckar raum sind zwei clubs heute abend geöffnet. in einem gilt 2G+ und in dem anderen 2G+ und/oder geboostert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.