Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25410 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2856 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - wie fühlt sich das für euch Frauen an?

******_84 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wifesharing - wie fühlt sich das für euch Frauen an?
Hallo zusammen. Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen und haben Kinder. Ich liebe sie überalles. Seit einiger Zeit habe ich den gedanken meine Frau zu teilen. Sie hatte vor der Beziehung auch schon Dreier und fand es nicht so toll. Aber mich würde es sehr antörnen wenn ein fremder sie anfässt, sie küsst, sie leckt und ihn sie eindringen würde. Würde meine Frau sehr gerne lecken wenn sie gestossen wird. Meine frage an die Frauen: Ist das für die Frau nicht ein tolles erlebnis?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******_84:
Meine frage an die Frauen: Ist das für die Frau nicht ein tolles erlebnis?

Na ja, nicht unbedingt. Ist Geschmackssache.

Für mich persönlich ist die Motivation dahinter sehr entscheidend. Wifesharing ist für mich einzig in der dominanten Variante vorstellbar - also ER als dominanter Wifesharer, ich submissiv.

Jede andere Variante, ob nun klassisch oder bis hin zu Cuckold, käme mir nicht in die Tüte und würde mich null anmachen.

Aber selbst dominantes Wifesharing ist für mich kein Muss. Ich schließe es nur nicht aus, sollte ein dominanter Partner sich dafür interessieren.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Antwort: Kommt drauf an.

Wenn die anwesenden Herren einfühlsam und nicht egoistisch nur auf ihre Befriedigung aus sind. Wenn man als Frau selbst drauf steht - manche Frauen wollen lieber nur mit einem Mann Sex. Wenn man als Frau das auch wirklich will und nicht von seinem Partner dazu genötigt wird, weil er das in seiner Fantasie mega geil findet.


Hat dir deine Frau erzählt, warum sie die Dreier nicht so toll fand? Bzw. was sie gestört hat?
Als erstes muss geklärt werden ob sie es auch möchte, den nur dann kann es sehr schön werden.

Danach muss nur noch geklärt werden wie weit man gehen möchte bzw was erlaubt ist dabei.
********_mkk Paar
13 Beiträge
Für mich! als Frau ist das in unserer Partnerschaft ein tolles Erlebnis. Mein Mann sagt, was er möchte. Mich erregt es unheimlich, wenn ich ihn ansehe und dabei von einem anderen Mann genommen werde und die Geilheit in den Augen meines Mannes sehe.
Daraus lässt sich aber definitiv nicht ableiten, dass das ein tolles Erlebnis für die Frauen ist. Das ist unser individuelles Setting von Wifesharing. Was Ihr wollt, was Ihr toll findet, dass sollt und müsst Ihr für Euch selbst besprechen und finden.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Für mich ist das kein tolles Erlebnis. So generell nicht. Stressig, ohne Benefit für mich (außer die Jungs wären bisexuell .. so für mich persönlich) usw.. Ganz besonders furchtbar wäre die Vorstellung, wenn es nicht MEIN Bestreben ist sondern eine Theatervorstellung für die Erfüllung der sexuellen Wünsche (vielmehr Fantasien) jemandes anderen sein soll. Brrrrr.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ******_84:
Seit einiger Zeit habe ich den gedanken meine Frau zu teilen. Sie hatte vor der Beziehung auch schon Dreier und fand es nicht so toll

Und warum soll sie es jetzt toll finden?
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Die Frau sollte es wollen, dann ist ein 2ter Mann der Hit. Bin des öfteren der 2te Mann. Hab nichts dagegen wenn der Mann oder Freund zuschaut wie ich seine Frau beglücke.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Was für die eine Frau der größte Genuss - ist für die andere der Alptraum schlechthin.....
• es gibt Menschen die mögen Gruppensex und es gibt Menschen die Sexualität nur zu zweit ausleben möchten
• Nicht jede Frau mag Sex mit Fremden - es gibt genug, die Sex und zumindest verliebt sein nicht trennen wollen...... oder Angst haben, dass sie sich verlieben!
Oder Angst, dass der Partner dann auch andere Frauen möchte......Angst vor Eifersucht......

Wenn sie schon Erfahrungen gemacht hat kann sie wahrscheinlich auch sagen ob es die gesamte Situation war, die ihr nicht gefallen hat oder ob es einzelne Punkte gegeben hat.
Phantasie und Wirklichkeit sind ja nicht immer dasselbe.....
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
als die sie meine ich,nicht nur die Frau muß es wollen,sondern das Paar und der dritte Mann.
Hat mit Liebe nicts zu tun und ist eine sex Spielart. Im Sandwich ist es eine echte Herausforderung für alle drei und im Einzel interessant. Mit Bi- Männern will ichs nicht unbedingt. die sollen sich auf mich konzentrieren und gut.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde es geil, wenn mein Herr mich anderen Männern zur Verfügung stellt. Erstens weil es der Wille meines Herrn ist und zweitens will ich gern reichlich Sex haben möchte, bin da unersättlich.

Du solltest in erster Linie mit deiner Frau darüber sprechen. Wenn sie interessiert ist, dann überlegen ob das im privaten Rahmen oder in einem Club geschehen soll. Soll es ein fester Hausfreund werden, sollen es Fremde in einem Club werden, zu denen auch kein Kontakt aufgebaut wird. Regeln festlegen. Bei uns ist z.b. küssen absolut tabu.

Wifesharing ist eine geile Sache, wenn es beide wollen und die Rahmenbedingungen eindeutig geklärt sind.
Zitat von ******_84:
Wifesharing - wie fühlt sich das für euch Frauen an?
Hallo zusammen. Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen und haben Kinder. Ich liebe sie überalles. Seit einiger Zeit habe ich den gedanken meine Frau zu teilen. Sie hatte vor der Beziehung auch schon Dreier und fand es nicht so toll. Aber mich würde es sehr antörnen wenn ein fremder sie anfässt, sie küsst, sie leckt und ihn sie eindringen würde. Würde meine Frau sehr gerne lecken wenn sie gestossen wird. Meine frage an die Frauen: Ist das für die Frau nicht ein tolles erlebnis?

Unterstellt ihr dass die Frau devot ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.