Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Enge Leggings293
Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gab. Ich stehe total auf…
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für enge Leggins?

Empfehlungen für enge Leggins?
Hallo ich würde gerne meinen Mann mit einer richtig engen Leggings überraschen die auch schön in den Schritt geht könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben habe bei Shein bestellt ist leider nicht das was ich wollte

Danke schon mal für eure Antworten
****ni Frau
843 Beiträge
Wenn ich jetzt einfach mal Passformprobleme von Hosen mit meinen Hobbynähkünsten kombiniere...
wird es am ehesten mit ner Leggings funktionieren die zu klein ist und damit mein ich wirklich deutlich zu klein. Wenn die Leibhöhe dann noch eher niedrig ist und die trotzdem gut hochgezogen wird.
Davon abgesehen ist die Anatomie mit entscheidend, ein eher ausgeprägter, fleischiger Schambereich wird durch die quetscherei eher abgebildet
Ich würde es spontan mit diesen Leggings probieren die aktuell gehypet werden weil sie den Po so betonen. Die Sind ja von der Schnittführung schon draufangelegt das in die Pofalte rutschen, das liese sich evtl auch nach vorne weiter ziehen
Schau nach bei Sineros.de. Große Auswahl. L G A H
*******ihh Paar
122 Beiträge
Hallo, wir können da die Leggins von Ishtar and Brute sehr empfehlen.
Sie sind zwar relativ teuer, dafür aber auch extra Maßangefertigt.
Sie sind so heiß, finden wir, dass es schon gewissen Mut braucht sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

LG Chris und Tina
****_R Paar
464 Beiträge
Zitat von *****018:
Empfehlungen für enge Leggins?
Hallo ich würde gerne meinen Mann mit einer richtig engen Leggings überraschen die auch schön in den Schritt geht könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben habe bei Shein bestellt ist leider nicht das was ich wollte

Danke schon mal für eure Antworten

slinkystylez - richtige Grösse gewählt - haben so einiges im Programm, das für Atemlosigkeit sorgen kann. *mrgreen*

Cord
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Koukla, Lady Noir bei Amazon
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
(er schreibt)

Eine Nummer zu klein ist immer gut. In jedem Fall solltest Du bei den Damen suchen - da sind Passform, Qualität und Material nach meinen Erfahrungen immer besser als bei den Herren-Ausgaben. Da werden Po, Schwanz und Eier nicht vertuscht wie bei den Männer-Ausgaben, sondern betont.

Zum Joggen, bei der Gartenarbeit, wenn wir zu den Nachbarn rüber gehen, aber auch z. B. im Sommerurlaub für den Fußweg vom Hotel/Ferienhaus zum Strand komme ich mit der hier (nur 8 Euro) super zurecht (tolle Oberfläche; sitzt wie angegossen und verrutscht keinen Millimeter):
https://www.decathlon.de/p/l … -307922?mc=8553331&c=SCHWARZ

Für das Joggen in kühleren Jahreszeiten, sprich für lange Leggings, muss es nicht immer nur schwarz sein - da findet man z. B. bei Dedoles Damen-Leggings mit hübschen Bein-Farbtupfern. Darin ist man schon ganz schön nackt, wenn man(n) wie ich nichts drunter trägt, aber so soll es ja auch sein.

Zu Hause ist 100% Synthetik ja nicht so toll, aber da gibt es online unter den Damen-Shortleggings viele bunte Farben mit hohem Baumwoll-Anteil - die sind super bequem, so dass ich sie inzwischen in der Wohnung ausschließlich trage. Die halten nicht ewig, aber die kosten ja auch nicht viel.

Latex oder andere hochwertige Materialien hab ich noch nicht probiert. Ich bin erst vor zwei Jahren hier durch den JC auf die Leggings-Idee gekommen - eine echte Bereicherung.
so mag ichs *zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
ishtar&Brute für den *arsch*

slinkystylez sleekcheek für das camel toe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.