Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
201 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Leggings

**********ey_he Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Enge Leggings
Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gab.
Ich stehe total auf enge Leggings, durch die man wunderbar die Konturen eines schönen Hinterns und vielleicht sogar die sich abzeichnende Unterwäsche darunter sehen kann.
Ob kombiniert mit einem kurzen Top oder oben ohne, ob Wetlook-, Lack- oder nur normale Leggings, alles ist erlaubt.

Den Anfang mache ich mal - zwar keine Leggings, dafür aber Wetlook-optik.
ganz deiner meinung
ich bin ganz deiner meinung.ich finde eine frau in leggings ist ein geschenk gottes an uns männer.wenn ihr echt heisse bilder sehen wollt.dann gebt mal (ich weiss jetzt nicht ob man das hier darf(schleichwerbung)) bei F.-B.com hauptsache leggigs ein und ihr werdet es lieben!!!gruss.chris
Top!
Gut zu wissen dass das Männern wohl gefällt, ich trage nämlich ausschließlich Leggins, sieht schick aus und einfach am bequemsten *zwinker* Wenn ich mal n schickes Foto von hab, lass ich euch dran teilhaben .. *zwinker*
sowas in der Art ? *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Das ist ja ein ausgefallenes Outfit *anmach*


Mrs. Heart*herz*
**********ey_he Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@OHotMamaO
ja sehr gern.
So etwas ist immer hübsch anzuschauen.
***et Mann
77 Beiträge
Leggings, oder...
noch besser Yoga-Pants !!!

Hammer, ich finde es sieht einfach nur unglaublich geil aus...

*sabber*


Wobei das Outfit von Marion (und Klaus :-)) auch sehr verführerisch aussieht...

LG
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Was sind..
... Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse ?? *gruebel*
*******gra Paar
146 Beiträge
Ein Schnappschuss von heute...
******Boy Mann
371 Beiträge
Hallo
Mir gefallen Leggings sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Zuerst habe ich Leggings nur als Unterwäsche getragen, aber in letzter Zeit ziehe ich sie auch mal offen an.
Wetlook-Legging
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Mit etwas ...
... "wetlook" können wir auch dienen.
****re Paar
2.589 Beiträge
@Papillon_2012
..........eine rundum gelungene
Aufnahme von einen interessanten
Beinkleid.... *ja*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
@snorre
Danke vom tiefsten Süden unter Wasser an den hohen Norden am Wasser.
Gerade von der "Nachbarschaftshilfe" erschöpft zurück mit dem besten Eindruck der "nordischen" Studenten. Höchsten Respekt an diese Jugend!
****re Paar
2.589 Beiträge
@Papillon_2012
............gerne doch. Oh man da
ist bei Euch ja auch, zum wieder-
holten Male, der Teufel los.... *uah*
Echt ein schöner Schei.....!!!!!!!!!!!

Trotz allem, liebe Grüße in den Süden
zurück.... *g*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Nach der ...
Anstrengung erst mal entspannen und ein weiteres Dessous. Dürfte auch unter Leggings fallen und das bis obenhin.
****re Paar
2.589 Beiträge
@Papillon_2012
............hierbei handelt es sich
nicht um die passende Aufräum-
bekleidung... *zwinker* Nichts desto
trotz kommen da Gedanken nach
anderen Anstrengungen auf.... *floet*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Alltagsleggings...
Der Fotograf fand sie so schick daß er sie unbedingt fotografieren wollte...*knips*

Lustfalter*herz*
@lustfalter
Das kann ich glatt verstehen
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... mal ein passendes foto von uns zum thema ... *knips* ...

.
...
Heute
mal in Gold
strichel mich gerne bevor wir ausgehen
Volle Montur 1
Volle Montur 2
***et Mann
77 Beiträge
unglaublich...
erotische, schöne Bilder - danke an euch alle.

Sehr lecker *g*

VG, solet
**********00013 Mann
3 Beiträge
wow
Eine enge Leggings sieht immer sehr sexy aus.egel aus welchen Material
*******gra Paar
146 Beiträge
Mal nicht in schwarz
schön eng *baeh*
******g62 Mann
41 Beiträge
tolle Bedeckung
für ein noch reizvolleres Hinterteil
etwas
durchsichtiger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.