Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex

Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex
Hallo
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch Passform
Beim Sex oder Liebesspiele beim Handjob??
Und was gefällt euch beim tragen von engen Latex OP Handschuhe??
Wie findet ihr es zu schwitzen in den engen Latex OP Handschuhe beim Liebesspiel??
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
1. Nutzen wir nicht.
2. Da wir sie nicht nutzen, entfällt die Antwort
3. Würden wi als widerlich empfinden
4. Aber jedem das Seine. Viel Spaß damit!
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *********loves:
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex
Hallo
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch Passform

Sowas gibbet? Komm rüber mit nem Link.

Wir benutzen gelegentlich Latex-Handschuhe für ein Fisting oder einen Handjob für "mal ein anderes Gefühl"...
********ntin Frau
438 Beiträge
OP-Handschuhe beim Handjob oder auch beim Fingern finde ich sensationell. Das Gefühl ist unbeschreiblich.
********mann Mann
34 Beiträge
Ich finde OP Handschuhe mit Gleitgel einfach praktisch. Die Hand ist viel glatter, nichts piekt oder kratzt beim Handjob. Kein Fingernagel oder Hornhaut stört. Man kann den Handschuh schnell wechseln. Die Patientinnen finden es gut.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Meine Frau trägt sie bevor sie mich anal mit dem StapOn nimmt.
Mit OP Handschuhen und Gleitgel dehnt sie meine Rosette solang
mit ihren Fingern bis ich bereit für den StrapOn bin. *bananen*

VG Bellinda *kuss*
*********r2017 Mann
11 Beiträge
Mich macht es total an wenn Frauen Latexhandschuhe tragen ob beim Bäcker hinter der Theke oder beim putzen. Am besten wenn noch Fingerringe darunter zu sehen sind. Würde mich reizen von einer Frau mit Gummihandschuhen einen Hj oder eine Analmassage zu bekommen.
Wer Teil mit mir diese Gefanken? *kopfkino*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
*top*
*********tient Mann
4 Beiträge
Ich finde es auch geil und erregend mit medical gloves berührt zu werden
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich trage täglich diese Handschuhe, allerdings in der Arbeit und nicht bei sexuellen Handlungen
Da kommt mir der Gedanke, finden es meine Patienten evtl geil wenn ich sie damit anfasse? *hm* ok man macht sich lieber nicht über alles Gedanken
LG Meli
*********tient Mann
4 Beiträge
Ja hat so jeder seins aber dadurch das ich diaylse Patient bin . Habe ich ne Vorliebe für Kittel Handschuhe und Mundschutz und Doktor spiele. Schönen Samstag Gewünscht.

LG sven
******oly Paar
319 Beiträge
Ich stecke berufllich jeden Tag in Latex *g*
Beim Sex haben ich diese allerdings noch nicht getragen...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.