Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil ich 'n Mädchen bin...

*********acht Frau
7.337 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich meine das Thema gehört ins Land der Mythen und Legenden. Noch nie bin ich irgendwo von fremden Leuten auf einen Drink oder Kaffee eingeladen worden. Auch nicht in den 80-ern in denen ich meine Jugend verlebt habe. Und ich glaub auch nicht ernsthaft das es für Männer keinen anderen Lebensinhalt gäbe als wildfremde Frauen einzuladen. Es sei denn sie werden von Aliens zu creepy Versuchen benutzt.

g/w

Ich schon, sogar in den Urlaub (da war ich schon zweifache Mutter). Und ich hab's keineswegs provoziert durch Kleidung oder Gehabe und immer abgelehnt, sonst hätten die nie wieder locker gelassen (Alptraum).

Keine Ahnung, warum das so war, ich war früher eigentlich eher schüchtern.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich muss gestehen, ich verliere sofort den Respekt vor einem Mann, der von mir mit den Waffen der Frau manipuliert werden möchte oder kann - das ist mir viel zu gewöhnlich und zu platt.
Daher wundert es mich persönlich auch gar nicht, dass mich niemand anspricht, selbst wenn ich darauf hinaus will: die merken auf den ersten Blick, dass sie abgeschmettert werden, und wer will das schon? Würd ich auch nicht wollen *lach*
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Zitat von *********acht:
Keine Ahnung, warum das so war, ich war früher eigentlich eher schüchtern.

Vielleicht hat das die Männer inspiriert...

g/w
*******ter Frau
4.583 Beiträge
Zitat von ********e_82:
die merken auf den ersten Blick, dass sie abgeschmettert werden ...

Die Mehrheit merkt ja leider nicht, dass die Frau ihrer Begierde in einer anderen Liga spielt.
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich habe nur einmal so ne Situation erlebt und die war tatsächlich ziemlich strange. Ich bin morgens zu meiner Ausbildung unterwegs gewesen und sah als erstes einen GI der unter der Fußgängerbrücke Wache schob. Da war ich schon mal irritiert ich lebte in einer schwäbischen Provinzkreisstadt. Weiter vorne stand eine riesige Menge amerikanischer Soldaten die mir morgends um halb Acht ihre Begeisterung zeigten...

Das war aber echt das einzige Mal das ich so ne Aufmerksamkeit bekam.

g/w

Für mich war jede Baustelle ein Albtraum.
Riesen Umwege gemacht, um mich nicht wieder anpfeifen und anschreien zu lassen.
Johlende Autoinsassen im Vorbeifahren, ach ich schreib mich in Rage...

So superschön war ich nun auch nicht, muss wohl damals irgendeine komische Ausstrahlung gehabt haben.
Ich habs gehasst.

Heute genieße ich es, weitgehend unterm Radar rumzulaufen. Ganz entspannt. Heute kann ich das selber ganz gut lenken, das gefällt mir besser.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*******ter

Eh nicht - von der Ferne blöd schauen, pfeifen und alles das machen was @*********acht geschrieben hat, machen sie durchaus. Das versteh ich aber nicht als "ansprechen".
*******961 Mann
39.358 Beiträge
@*******ter
Wie beim Fussball, kann die Frau auch in die nächste Liga aufsteigen! *ironie*
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********kend:
Und ich glaub auch nicht ernsthaft das es für Männer keinen anderen Lebensinhalt gäbe als wildfremde Frauen einzuladen.

....Lebensinhalt bestimmt nicht. Aber ich gestehe, dass ich eine fremde Frau, nach kurzem Kennenlernen schon gelegentlich auf einen Drink oder ein Eis eingeladen habe, wen sie "die Waffen der Frau" richtig einzusetzen wusste..

Wenn sie die Waffen einer Frau (Intelligenz, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit) richtig einzusetzen weiß, gehört ihr das Café oder die Eisdiele.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
*******961 Mann
39.358 Beiträge
Stimmt @*********acht, ein wenig Geld wäre auch hilfreich, für den Lohn der Kellner/innen!
@*********acht
Du bist Dir aber sicher das das alles Dir galt und nicht Madonna die grad zufällig neben Dir hergelatscht ist.

Das was Du beschreibst hab ich ein mal erlebt und das war als wir mit der evangelischen Jugendgruppe mal nen Knast besucht haben da wurden unsere Mädels auch so empfangen.

Ich tue mich immer schwer alte Sprichwörter zu ignorien
So eins wie zB Wie man in den Wald hineinruft........ .

Und weil ich vielleicht völlig naiv bin und nicht glauben mag das soviel Blödheit von Männern außerhalb von RTL2 wirklich existiert.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Och in den 80-ern war das schon noch üblich. Gerade in der ARD einen Film über unbeugsame Politikerinnen gesehen und es gab eine Befragung dazu. Damals war z.b. ein Mann fest der Meinung das Pograpschen und Hinterherpfeifen nur beruflich falsch ist aber privat vollkommen okay.

g/w
In meinem privaten Umfeld ist es noch heute OK
*zwinker*
*******ter Frau
4.583 Beiträge
Wenn uns Bauarbeiter ...
ja selbst die Müllkutscher nicht mehr hinterher pfeifen, dann sind wir wohl alt.

*haumichwech*

Aber mal im Ernst, wenn ich ins Center geh und die Hausmeister- und Handwerkerinnung ihre gewerkschaftliche Pause am Bäckerstand abhält und man sich geschlossen zur "Ehrenbezeugung" in Linie zu einem Glied ausrichtet und selbst der Gesichtsausdruck durch synchronisiert ist ...

Inzwischen kann ich drüber lachen.
*******961 Mann
39.358 Beiträge
Das grenzt an Diskriminierung!
Wir würden in unserem eigenen Müll ersticken , gäbe es die "Müllkutscher" nicht!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*******961

Sagt ja keiner was gegen die, nur gegen ihr manchmaliges Benehmen gegenüber Frauen.
Ist für dich okay solang sie deinen Müll wegräumen, schon klar *zwinker*
*******961 Mann
39.358 Beiträge
Müllkutscher ist abwertend!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Und nicht gegendert!
*******ter Frau
4.583 Beiträge
Stimmt, es muss Müllkutscher*innen heißen! *rotfl*
*******961 Mann
39.358 Beiträge
Von welcher Wolke bist Du denn gefallen?
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Apropos Dorf. Sicher spielt das bei dem Ganzen auch eine Rolle, ob Xxxxhausen, oder Berlin, Hamburg, Frankfurt...

Uuuund, wie Mann oder Frau aufgewachsen und erzogen wurde. *ja*
(Bei mir gab es noch einiges an 'das macht man nicht'...)
*****sin Mann
8.338 Beiträge
Fragt sie doch selber mal. Ich hab das getan, weil ich das Lied damals nicht mochte. ^^
*****a_S Mann
7.243 Beiträge
JOY-Angels 
Nochmal zu dem Lied und meiner These vom Neid der Männer (ist schon ein wenig her hier in der Diskussion, aber ich war zwischendurch unterwegs):

Im Grunde geht es ja textlich darum, dass es eine Frau, wenn sie nicht nach ihrem Traumprinzen sucht, sondern "wie ein Mann" einfach nur nach einem ONS, eben deutlich leichter hat als ein Mann.

Das war zu Lucilectrics Zeiten so (ich bin etwa ihr Jahrgang und war Anfang 20, als das Lied rauskam),
und das ist heute in Zeiten des Online-Datings auch noch so.

Ich hab mit Anfang 20 ganz gut ausgesehen und war auch nicht schlecht im flirten in der Disko. Und ich habe durchaus öfter mal eine Telefonnummer bekommen und hab mal geknutscht und hatte manchmal auch einen ONS.
Aber ich hatte eine Bekannte, die war in der Technoszene unterwegs und hatte Lust auf unverbindlichen Sex, und die hat jedes Wochenende mehrere Typen klargemacht. Die hat gelebt, was Lucilectric gesungen haben.

Und hier im Joy ist es heute ähnlich. Klar geben hier viele Männer an, wie erfolgreich sie sind (und andere jammern, dass sie's nicht sind). Aber letztlich schreiben auch die erfolgreichen hier viele Mails, bis nach einiger Zeit mal ein Date rausspringt.
Eine attraktive junge Frau, die unverbindlichen Sex sucht und kein total exklusives Beuteschema hat, ist hier - das ist uns allen klar - viel erfolgreicher, und sie braucht nicht mal erste Mails zu schreiben. Sie könnte also auch heute noch Luci's Lied singen.
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Zitat von *****eam:
@*********acht
Du bist Dir aber sicher das das alles Dir galt und nicht Madonna die grad zufällig neben Dir hergelatscht ist.

Das was Du beschreibst hab ich ein mal erlebt und das war als wir mit der evangelischen Jugendgruppe mal nen Knast besucht haben da wurden unsere Mädels auch so empfangen.

Ich tue mich immer schwer alte Sprichwörter zu ignorien
So eins wie zB Wie man in den Wald hineinruft........ .

Und weil ich vielleicht völlig naiv bin und nicht glauben mag das soviel Blödheit von Männern außerhalb von RTL2 wirklich existiert.

Ja, eindeutig, und die wilderen Geschichten erzähle ich hier gar nicht. Mein späterer Schwager hat mal gesagt, er geht mit mir nicht mehr weg (Disko), weil er jedes Mal für mich einspringen muss und sich mit irgendwelchen Typen anlegen.
Und ich war braver unterwegs als die meisten anderen Mädelz und habe niemals nicht aktiv geflirtet. Keine Superminis, keine Riesentitten, kaum geschminkt, kein aufreizendes Gehabe. Vielleicht haben sie sich gerade deswegen mehr getraut, die Helden.

In den 80ern war das alles doch eh noch gang und gäbe, selbst massives Stalking noch keine Straftat und Vergewaltigung in der Ehe ebenfalls nicht. Heute sind die Männer viel zurückhaltender insgesamt.
*********acht Frau
7.337 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Nochmal zu dem Lied und meiner These vom Neid der Männer (ist schon ein wenig her hier in der Diskussion, aber ich war zwischendurch unterwegs):

Im Grunde geht es ja textlich darum, dass es eine Frau, wenn sie nicht nach ihrem Traumprinzen sucht, sondern "wie ein Mann" einfach nur nach einem ONS, eben deutlich leichter hat als ein Mann.

Das war zu Lucilectrics Zeiten so (ich bin etwa ihr Jahrgang und war Anfang 20, als das Lied rauskam),
und das ist heute in Zeiten des Online-Datings auch noch so.

Ich hab mit Anfang 20 ganz gut ausgesehen und war auch nicht schlecht im flirten in der Disko. Und ich habe durchaus öfter mal eine Telefonnummer bekommen und hab mal geknutscht und hatte manchmal auch einen ONS.
Aber ich hatte eine Bekannte, die war in der Technoszene unterwegs und hatte Lust auf unverbindlichen Sex, und die hat jedes Wochenende mehrere Typen klargemacht. Die hat gelebt, was Lucilectric gesungen haben.

Und hier im Joy ist es heute ähnlich. Klar geben hier viele Männer an, wie erfolgreich sie sind (und andere jammern, dass sie's nicht sind). Aber letztlich schreiben auch die erfolgreichen hier viele Mails, bis nach einiger Zeit mal ein Date rausspringt.
Eine attraktive junge Frau, die unverbindlichen Sex sucht und kein total exklusives Beuteschema hat, ist hier - das ist uns allen klar - viel erfolgreicher, und sie braucht nicht mal erste Mails zu schreiben. Sie könnte also auch heute noch Luci's Lied singen.

Aber die große Auswahl liegt doch am Verhalten der Männer, nicht an ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.