Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Du schreibst die ganze zeit, du kennst sie, sie will es ja irgendwie doch, auch im nicht sexuellen bereich... bla bla bla... für mich klingt das so, als würdest du ihr einfach nicht zutrauen, etwas WIRKLICH nicht zu wollen

Sei dir sicher, das ist es nicht! Sie sagt selbst von sich, dass sie sich oft selbst im Weg steht und sie manchmal einfach auf Dinge gestoßen werden muss.
Ein ganz anderes Beispiel: Sie ist heute beruflich in ihrem Traumjob, den sie sich früher selbst nie zugestanden hätte. Heute bedauert sie, dass sie es nicht früher gewagt hat. Ja, lässt sich nicht vergleichen! Es soll nur nochmal veranschaulichen, dass sie sich selbst manchmal im Weg steht und sie sich Dinge selbst verwährt, welche ihr schlussendlich gefallen oder gut tun. Und genau so ist diese Idee in meinem Kopf entstanden.
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?

Ich persönlich würde es nur anders ausdrücken. Ich finde Geschichte interessant, oder ein Buch, auch wie du überhaupt auf den Plan gekommen bist. 😁 Ein MMF würde ich dann geil finden, hätte mega Bock drauf oder ähnlich ausgedrückt.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
@*******_nrw
Dir zu liebe ja

Steht sonst nicht auf Frauen.
Viel Spaß wird sicher ein Erlebnis für dich.
Deine Partnerin scheint dir ja ziemlich egal zu sein.

Ähm... was?! Hast du weiter gelesen? Ich glaube, du liest nur das, was du lesen möchtest. Ich habe im Beitrag ganz klar geschrieben, dass das KEINE Option für mich ist!!! Ich würde es definitiv NICHT wollen, wenn sie es nur mir zuliebe macht.
@*******_nrw

Ich verstehe was du meinst, ich möchte nur zu bedenken geben, die Initiative kam dann doch irgendwann von IHR aus, oder hast du für sie Bewerbungen verschickt, den Arbeitsvertrag unterschrieben und gesagt, das versuchst du jetzt mal?

Das ist mein Gedanke daran, es ist nicht offen, sondern hinterm Rücken.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?

Ich persönlich würde es nur anders ausdrücken. Ich finde Geschichte interessant, oder ein Buch, auch wie du überhaupt auf den Plan gekommen bist. 😁 Ein MMF würde ich dann geil finden, hätte mega Bock drauf oder ähnlich ausgedrückt.

Bei der Idee bin ich tatsächlich davon inspiriert worden, wie es zum MMF gekommen ist. Nur war die Situation deutlich krasser als das, was ich als Idee formuliert habe. *grins*
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?

Ich persönlich würde es nur anders ausdrücken. Ich finde Geschichte interessant, oder ein Buch, auch wie du überhaupt auf den Plan gekommen bist. 😁 Ein MMF würde ich dann geil finden, hätte mega Bock drauf oder ähnlich ausgedrückt.

Bei der Idee bin ich tatsächlich davon inspiriert worden, wie es zum MMF gekommen ist. Nur war die Situation deutlich krasser als das, was ich als Idee formuliert habe. *grins*

Sie hat dir einen Mann gebucht?
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
@*******_nrw

Ich verstehe was du meinst, ich möchte nur zu bedenken geben, die Initiative kam dann doch irgendwann von IHR aus, oder hast du für sie Bewerbungen verschickt, den Arbeitsvertrag unterschrieben und gesagt, das versuchst du jetzt mal?

Das ist mein Gedanke daran, es ist nicht offen, sondern hinterm Rücken.

Natürlich hab ich keine Bewerbungen für sie versendet. *gg* Jedoch haben ihre Schwester, ihre beste Freundin und ich massive Überzeugungsarbeit leisten müssen, dass sie die Bewerbung schreibt und abschickt. Sie hat dann wenige Stunden nach dem Vorstellungsgespräch eine Zusage für den Job bekommen. Und das, obwohl sie sich selbst 1000% sicher war, dass sie viiiel zu schlecht beim Vorstellungsgespräch war.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?

Ich persönlich würde es nur anders ausdrücken. Ich finde Geschichte interessant, oder ein Buch, auch wie du überhaupt auf den Plan gekommen bist. 😁 Ein MMF würde ich dann geil finden, hätte mega Bock drauf oder ähnlich ausgedrückt.

Bei der Idee bin ich tatsächlich davon inspiriert worden, wie es zum MMF gekommen ist. Nur war die Situation deutlich krasser als das, was ich als Idee formuliert habe. *grins*

Sie hat dir einen Mann gebucht?

Nein, das wäre vergleichsweise doch sehr harmlos. *gg*
@*******_nrw

Dann rede doch einfach auf sie ein und mach es nicht hinter dem Rücken, bitte.
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?

Ich persönlich würde es nur anders ausdrücken. Ich finde Geschichte interessant, oder ein Buch, auch wie du überhaupt auf den Plan gekommen bist. 😁 Ein MMF würde ich dann geil finden, hätte mega Bock drauf oder ähnlich ausgedrückt.

Bei der Idee bin ich tatsächlich davon inspiriert worden, wie es zum MMF gekommen ist. Nur war die Situation deutlich krasser als das, was ich als Idee formuliert habe. *grins*

Sie hat dir einen Mann gebucht?

Nein, das wäre vergleichsweise doch sehr harmlos. *gg*

War es hinter deinem Rücken?
Ihr seid vermutlich mit einem Stripper in der Kiste gelandet?
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Ziemlich interessant ein MMF ist auch eine interessante Aussage. ☺️

Inwiefern? Was meinst du genau?

Ich persönlich würde es nur anders ausdrücken. Ich finde Geschichte interessant, oder ein Buch, auch wie du überhaupt auf den Plan gekommen bist. 😁 Ein MMF würde ich dann geil finden, hätte mega Bock drauf oder ähnlich ausgedrückt.

Bei der Idee bin ich tatsächlich davon inspiriert worden, wie es zum MMF gekommen ist. Nur war die Situation deutlich krasser als das, was ich als Idee formuliert habe. *grins*

Sie hat dir einen Mann gebucht?

Nein, das wäre vergleichsweise doch sehr harmlos. *gg*

War es hinter deinem Rücken?

Nein, nicht hinter meinem Rücken. Aber wenn du die Situation mit ihr im Vorfeld in der Theorie besprochen hättest, hätte sie diese als "Niveaulos, ekelhaft, billig und abartig" bezeichnet. Als sie in der Situation war, kamen jedoch ihre Triebe dazu und sie war nach anfänglicher Schüchternheit ziemlich angetan von der Gelegenheit des MMF, die sie/wir dann auch ergriffen hat/haben.
Vereinfacht gesagt: In der Theorie war der Gedanke für sie völlig abwegig, sie würde das niemals machen. In der Praxis sah es dann eben genau andersherum aus.
Okay, ich fasse zusammen. Du lässt dich von einer Situation, die nicht forciert wurde und einfach entstanden ist inspirieren, dass noch einmal zu versuchen, indem du es forcierst und hinter dem Rücken einfädelst.
Nehmen wir mal an, du nimmst es in Angriff, wie möchtest du das der anderen Frau erklären? Du bist dir sicher, dass deine Freundin nicht ziemlich sauer auf dich ist, wenn sie es heraus findet? Was machst du, wenn die andere Frau zustimmt, aber mehr gefallen an dir findet? Ihr deine Freundin doch nicht gefällt? Deine Freundin die andere nicht gefällt?
***ka Frau
2.007 Beiträge
Also würde das mein Mann machen, wäre ich sauer. Ich persönlich möchte selber Lust auf eine Sache bekommen und nicht dazu gedrängt werden. Und ich stehe mir auch ganz oft selbst im Weg und denke mir: Hättest du mal nicht früher... Aber gedrängt werden, fände ich dann doch schlimmer. Jeder Mensch braucht seine Entwicklungszeit.

Hat sie keine Freundin, die von einem FFM vorschwärmen kann? Das hat beim FMM funktioniert und scheint für sie ein angenehmer Weg zu sein, selber neugierig zu werden.
Andere Frage. Hast du dann auch etwas mit den Männern? Also das ihr euch auch verwöhnt und Sex habt?
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Okay, ich fasse zusammen. Du lässt dich von einer Situation, die nicht forciert wurde und einfach entstanden ist inspirieren, dass noch einmal zu versuchen, indem du es forcierst und hinter dem Rücken einfädelst.
Nehmen wir mal an, du nimmst es in Angriff, wie möchtest du das der anderen Frau erklären? Du bist dir sicher, dass deine Freundin nicht ziemlich sauer auf dich ist, wenn sie es heraus findet? Was machst du, wenn die andere Frau zustimmt, aber mehr gefallen an dir findet? Ihr deine Freundin doch nicht gefällt? Deine Freundin die andere nicht gefällt?

Nach den Reaktionen hier hinterfrage ich tatsächlich, ob das so eine gute Idee ist. Die Kritik war ja auch ausdrücklich erwünscht, sonst hätte ich das Thema nicht eröffnet. Scheint nicht so eine gute Idee zu sein *zwinker*
Dennoch antworte ich dir gerne auf deine Fragen. Erklären würde ich es der anderen Frau ungefähr genau so, wie ich es hier beschrieben habe.
Wenn sie mehr Gefallen an mir als an meiner Freundin finden würde, oder wenn die beiden sich gegenseitig nicht gefallen würden, wäre das Thema durch. Es geht darum, dass alle ihren Spaß haben und nicht nur einen Teil.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a89:
Also würde das mein Mann machen, wäre ich sauer. Ich persönlich möchte selber Lust auf eine Sache bekommen und nicht dazu gedrängt werden. Und ich stehe mir auch ganz oft selbst im Weg und denke mir: Hättest du mal nicht früher... Aber gedrängt werden, fände ich dann doch schlimmer. Jeder Mensch braucht seine Entwicklungszeit.

Hat sie keine Freundin, die von einem FFM vorschwärmen kann? Das hat beim FMM funktioniert und scheint für sie ein angenehmer Weg zu sein, selber neugierig zu werden.

Es geht nicht darum, dass ich sie drängen möchte. Irgendwie versuche ich das die ganze Zeit noch zu betonen, ich scheine das leider nicht klar genug rüber zu bringen. Ich weiß nur nicht, wie ich es noch deutlicher schreiben soll.
Ja, die Situation wäre arrangiert, richtig. Aber nicht um sie zu drängen, sondern um eine Situation zu schaffen in der sie die Gelegenheit hat zu spüren, ob sie es will oder nicht. Natürlich kann so eine Situation auch mal von alleine entstehen (wie es bspw. beim MMF war). Wenn sie es nicht wollen würde, würde ich das unter gar keinen Umständen machen wollen.
Okay, du scheinst kein Problem damit zu haben, dass deine Freundin vor deinen Augen mit einem anderen Sex hat. Hast du vor ihren Augen und sie außen vor schon einmal Sex mit einer anderen gehabt?

Es geht denke ich nicht nur darum, dass sie auch Spaß mit der Frau hat. Deine Freundin sollte kein Problem damit haben, wenn du halt vor ihr Sex mit einer anderen hast. Das ist wirklich ein Thema, was man zusammen angehen sollte.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Andere Frage. Hast du dann auch etwas mit den Männern? Also das ihr euch auch verwöhnt und Sex habt?

Ja, auf jeden Fall.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Okay, du scheinst kein Problem damit zu haben, dass deine Freundin vor deinen Augen mit einem anderen Sex hat. Hast du vor ihren Augen und sie außen vor schon einmal Sex mit einer anderen gehabt?

Es geht denke ich nicht nur darum, dass sie auch Spaß mit der Frau hat. Deine Freundin sollte kein Problem damit haben, wenn du halt vor ihr Sex mit einer anderen hast. Das ist wirklich ein Thema, was man zusammen angehen sollte.

Das ist ein sehr guter Punkt, gut dass du es ansprichst. Sie sagt, sie fände es sogar interessant dabei zuzuschauen, wie ich etwas mit einer anderen habe. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das wiederum nicht so wirklich vorstellen kann ohne sie. Ebenso beim MMF. Ich fand das wirklich geil, würde aber nicht auf die Idee kommen, mich nur mit einem Mann zu treffen oder nur mit ihm alleine rum zu machen. Natürlich ist beim MMF mal mehr sie und mal mehr ich "an der Reihe", aber dennoch ist es gemeinsam.
Schlag ihr dann doch mal einen Swingerclub oder eine Party vor. Ganz entspannt und schauen was passiert und das zusammen und abgesprochen. Wäre das vielleicht etwas?
****ni Frau
846 Beiträge
Mein Partner würde so eine Aktion (sofern sie überhaupt zustande käme) nicht überleben!
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Zitat von ****a89:
Also würde das mein Mann machen, wäre ich sauer. Ich persönlich möchte selber Lust auf eine Sache bekommen und nicht dazu gedrängt werden. Und ich stehe mir auch ganz oft selbst im Weg und denke mir: Hättest du mal nicht früher... Aber gedrängt werden, fände ich dann doch schlimmer. Jeder Mensch braucht seine Entwicklungszeit.

Hat sie keine Freundin, die von einem FFM vorschwärmen kann? Das hat beim FMM funktioniert und scheint für sie ein angenehmer Weg zu sein, selber neugierig zu werden.

Es geht nicht darum, dass ich sie drängen möchte. Irgendwie versuche ich das die ganze Zeit noch zu betonen, ich scheine das leider nicht klar genug rüber zu bringen. Ich weiß nur nicht, wie ich es noch deutlicher schreiben soll.
Ja, die Situation wäre arrangiert, richtig. Aber nicht um sie zu drängen, sondern um eine Situation zu schaffen in der sie die Gelegenheit hat zu spüren, ob sie es will oder nicht. Natürlich kann so eine Situation auch mal von alleine entstehen (wie es bspw. beim MMF war). Wenn sie es nicht wollen würde, würde ich das unter gar keinen Umständen machen wollen.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass die meisten hier das Erschaffen dieser Situation schon als Drängen auffassen und nicht als "Gelegenheit zu spüren". Vielleicht ist es dann gar keine "Spürsituation", sondern eine "Drängsituation", wenn es alle so auffassen und du redest es dir gerade schön?
Nur mal als Gedankenanstoß und nicht als Angriff gemeint.

Für mich persönlich wäre so eine Situation schon too much und nicht ein Erspüren. Käme heraus, dass mein Partner das arrangiert hätte, würde ich mich verraten fühlen, wenn ich vorher nein gesagt habe.
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Schlag ihr dann doch mal einen Swingerclub oder eine Party vor. Ganz entspannt und schauen was passiert und das zusammen und abgesprochen. Wäre das vielleicht etwas?

Finde ich eine super Idee! Wir waren beide noch nicht in einem Swingerclub, das wäre ein "Wir probieren gemeinsam etwas ganz Neues".
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *******s80:
Schlag ihr dann doch mal einen Swingerclub oder eine Party vor. Ganz entspannt und schauen was passiert und das zusammen und abgesprochen. Wäre das vielleicht etwas?

Die Idee finde ich gut. Sie könnte so einfach zuschauen und wenn dort zwei Frauen miteinander intim werden, kann sie selber in sich fühlen, ob es ihr gefällt. Ohne aktiv werden zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.