Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht(e) - Active SINNFLUT MAN

Erfahrungsbericht(e) - Active SINNFLUT MAN
Hi ihr Lieben,

wir sind durch Zufall über den ultimativen Vibrator für den Mann (Active SINNFLUT MAN) gestolpert und finden diesen doch sehr reizvoll... Hat jemand von euch diesen Vibrator für den Mann und kann darüber berichten!??

Für all diejenigen die nicht wissen was der Active SINNFLUT MAN ist, hier die Beschreibung der Seite wo wir diesen gefunden haben...

Active SINNFLUT MAN, der ultimative Vibrator für den Mann! Der Vibrator umschließt und stimuliert den Penis auf eine wunderbar angenehme Weise und führt den Anwender zuverlässig zum Höhepunkt! Ein wirklich tolles, innovatives Toy welches auch zu zweit richtig viel Spass macht!

Der Active SINNFLUT MAN ist absolut waaserdicht und kann problemlos unter der Dusche verwendet werden! Sein medizinisches Silikon lässt sich spielend leicht reinigen!

Der SINNFLUT MAN wird stufenlos über einen kleinen Joystick gesteuert und verfügt über diverse Vibrationsstärken!

Geladen wird der Vibrator kabellos in seiner formschönen Ladestation!

lg
fellinlove *herz2*
Würde uns auch interessieren wir haben den Vibrator im PO Magazin gesehen.

LG Die_Siedler
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Schön zur Entspannung
Das kleine Gerät habe ich auch. Ist erst etwas ungewohnt, ein Masturbationsgerät zu haben, wo der Kleine nicht ganz reinpasst (auch nicht soll). Aber das mit den Vibrationen ist schon sehr angenehm. Mit dem Joystick lassen sich die einzelnen Geschwindigkeiten recht gut durchschalten. Die Impulsprogramme bringen einen dann schon etwas mehr auf Touren, aber (mich) nicht zum Höhepunkt. Ich denke, da brauchen die meisten Männer doch etwas mehr (z.B. Reibung) als nur die Vibration.
Der Hersteller positioniert es ja auch im Zwischenbereich Lifestyle und als therapeutisches Gerät bei leichter erektiler Dysfunktion (Erektionsproblemen). Für ne schöne Zeit allein zum Entspannen aber echt gut. Haben wir deswegen auch in unser Shopsortiment genommen.

Und die Ladefunktion per Induktion (wie bei elektrischen Zahnbürsten), also ganz ohne Metallkontakte, ist ganz weit vorn. Hat sonst keiner, sogar die neuen Magnetlader von Funfactory sind dahinter zurück.
Induktionslader
das es die Induktionsladung bei FF nicht gibt ist so nicht richtig...

Der Active Sinnflut Man ist meines Erachtens auf der gleichen "Kontroll u-Ladefunktion" aufgebaut wie der

Sinnflut Reality
********irly Mann
3.957 Beiträge
Fun Facory
Der der hier dargestellt ist hat wohl einen grossen Teil der alten ausgelisteten Serie von Fun Factory geerbt. Induktion haben sie beide....nur beim neuen Prinzip von Fun Factory passt ein Ladegerät 5 Euro übrigens bei allen die das unterstützen....sie werden nach und nach modernisiert. Benjamin Bond ist so einer der alten serie.
Unser erster war im übrigen bald defekt.....wurde ausgetauscht, der ließ sich nicht mehr laden.

Eine Ladekontrollleuchte die wär was.....


Liebe grüsse
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.