Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoform aus Holz

*******ar28 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Dildoform aus Holz
hey leute....
mein freund und ich würde sehr sehr gerne einen Dildo selber machen.
haben soas schonmal im TV gesehen und dort wurde eine Abgussform aus Holz gezeigt.
Weiss jemand zufällig wie ich sowas hinbekomme oder aus was ich andere Dildo Negative erstellen kann???
wenn ja bitte bitte melden

********uo09 Paar
105 Beiträge
Silikon
heißt das Zaubermaterial.Es gibt sie als Aufstreichmaterial von
WACKER Chemie,wahrscheinlich auch von anderen Herstellern.
Wird mehrfach übergestrichen,dann aushärten lassen.Vorsichtig
abstreifen,umstülpen und dann ausgießen mit z.B. Gips,Gießharz.
Etwas Übung gehört aber dazu.Viel Spass beim probieren.
???
Muss das Silikon dann über die Nudel aufgestrichen werden???
Ich kenne bisher Silikon nur in der Duschritze und in den Moppen.
********uo09 Paar
105 Beiträge
es gibt mehrere Möglichkeiten!Man kann es aufstreichen,eintauchen, aufspritzen.Aber wenn es sich um das "Bestestück" handelt,muß er schon etwas vorbereitet werden,das heißt :rasieren oder enthaaren!
Dann mit Trennfix einreiben,zum Schutz des Orginalmodells und der Gießform.Vaseline geht auch.Etwas Talkum Puder wäre auch noch gut
wenn Latex verarbeitet werden soll.Kannst Du alles übers Internet
beziehen,große Mengen über den Fachhandel.Wenn's ein schönes Teil
ist,haben ja vielleicht auch Andere Interesse (die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür).Schicke Dir einen Link direkt.Viel Spass
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
der link würd uns auch interessieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.