Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?201
Ich eigentlich ein Gegener davon, seine privaten Fotos ins Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Profilbild zieht euch an?

Welches Profilbild zieht euch an?
Hallo liebe Damen *g*

Hiermit möchte ich nachfragen, welche Bilder ihr in einem Profil eines Mannes sehen wollt?
Wie soll das Profilbild eurer Meinung nach aussehen?
Welche Gegebenheiten müssen vorhanden sein, damit ihr das Bild erotisch oder anziehend findet?

Vielen Dank im Voraus *g*

Liebe Grüße

Noctis
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Prio 1: Das Gesicht (will halt nicht jeder öffentlich zeigen)
Prio 2: Verpixeltes Gesicht mit erkennbarem Oberkörper

So sieht man noch, ob Vollbart oder keiner, Glatze oder Löwenmähne, Proportionen, etc.

Was uns gar nichts bringt, sind einzelne Körperteile. Auch Urlaubsbilder, wo die Person ca. 1 Pixel groß abgebildet sind, bringen nichts. Ich will doch nicht das Kreuzfahrtschiff oder die Pyramide treffen.

Bei Bildern aus der heimischen Welt: Bitte keine Unordnung, laufende Fernseher, Toiletten, etc. im Hintergrund.

Bei Selfies bitte keine Spiegeldarstellung. Also keine Spiegelschrift auf dem T-Shirt. Die rechte Hand soll auch die rechte Hand auf dem Bild sein, etc. Sonst irrtiert mich das bei ersten Treffen sehr. Andere mögen in dieser Hinsicht unempfindlich sein.

Das war im Brainstorming mal was auf die Schnelle.

P.S. Bitte, bitte, keine bearbeiteten Bilder. Das kommt doch alles raus!
Ein Gesichtsfoto, gern für den Anfang auch nur die Augenpartie oder das Lächeln.
Oder eine Ganzaufnahme (schick angezogen gefällt mir besser. Nur mit Unterhosen ist für mich No-go).
Erotische Bilder gefallen mir auch, nur die gelingen hier offenbar nicht jedem.
Bei Nacktheit mit verpixelten oder sichtbaren Genitalien verdreht mir der Magen.
Auch bei Selfies vorm Spiegel, wo der Smartphone im Vordergrund steht, erlischt mein Interesse.
*****eia Frau
4.476 Beiträge
Ich kann es nicht genau sagen, etwas dass neugierig macht und mich ästhetisch anspricht.

Ein Männerkörper in Unterhose ist nicht mein Ding.
******a79 Frau
1.024 Beiträge
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.
Welche Bilder ich in einem Profil eines Mannes sehen will ?
Willst Du das wirklich wissen ?
Die Wahrheit ?
Oookay, ich kaue Dir keine passenden Angaben jetzt vor weil er alleine von sich aus schon passen muss, auch wenn das alles dann super toll ist, auch wenn er in live ein ganz toller Kerl ist, kommt es im Endeffekt nur auf eins an:
*beep* Die Beule *beep* Jawoll.
Also bitte ein ästhetisches Bildchen im hauchdünnem Slip was er zu bieten hat.

Und ich versicher Dir hoch und heilig das mich das sehr anziehen wird wenns gefällt.
Am liebsten gar keins. ☺️
****ity Paar
16.587 Beiträge
Gerne welche, aus dem Urlaub, Hobby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.