Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2922 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2714 Mitglieder
zum Thema
Stellung beim Sandwich MMF89
Wenn es klappt dann einer anal und einer normal :D Ich habe mal in…
zum Thema
Anales Fisten - wie noch tiefer kommen?14
Hey. Die Suche habe ich schön öfter benutzt aber nie den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Penisse anal??!

***********
@JungundRattig
schreibt mich doch mal an..
************
drei Penisse anal !
Gestern Abend habe ich ein Filmchen entdeckt, in welchem eine Frau tatsächlich 3 (in Worten: drei) Penisse in den Hintereingang gesteckt bekam. Als ich den Titel im Verzeichnis las, dachte ich, dass dies wegen sterischer Hinderung kaum möglich sein werde, dass sich also die drei Herren unweigerlich in die Quere kommen würden. Ich wurde eines besseren belehrt.

Da Links nicht gestattet sind, und obschon ich annehme, dass gewiefte Leserinnen und Leser des Forums das Filmchen mit Leichtigkeit finden werden (tubeacht), beschreibe ich kurz, wie das vor sich ging.

Die Frau nahm vorerst drei normalgrosse Doppeldildos aus ihrem BUKO (Beischlafutensilienkoffer) und steckte sich erst einen, dann zwei und schliesslich alle drei in den Ausgang ihres Verdauungstraktes, um diesen vorzudehnen.

Dann legte sie sich auf den ersten, auf dem Rücken liegenden Mann, welcher ihr sein ausgefahrenes Gemächt hinten rein steckte. Darauf hin stellte sich der zweite oberhalb der beiden hin, ging etwas in die Hocke, und versenkte seinen Pfahl oberhalb des ersten.

Der dritte Mann (vgl. Orson Welles!) trat nun von hinten ganz leicht seitlich an die Gruppe heran, und schaffte es tatsächlich, seinen Pimmel links (oder war es rechts?) der beiden anderen zu versenken. Ich fand es übrigens ungerecht, dass ausgerechnet jener Mann mit dem kürzesten Schniedelwutz sein Ziel aus der weitesten Distanz suchen musste.

Wie einer meiner Vorredner im Zusammenhang mit "zwei anal einer vaginal" schon bemerkt hat, machte die Frau dabei nicht ein sehr glückliches Gesicht. Dieses stellte sich wohl erst ein, als sie das Honorar für ihren Auftritt in dem Filmchen einstecken durfte.

Ob diese Szene die drei Männer glücklich gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da sie stets nur abdominal zu sehen waren, und ich deshalb ihre Gesichtsausdrücke nicht beurteilen konnte.

Aber immerhin: Es ist technisch machbar.
Wie einer meiner Vorredner im Zusammenhang mit "zwei anal einer vaginal" schon bemerkt hat, machte die Frau dabei nicht ein sehr glückliches Gesicht. Dieses stellte sich wohl erst ein, als sie das Honorar für ihren Auftritt in dem Filmchen einstecken durfte.

Ob diese Szene die drei Männer glücklich gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da sie stets nur abdominal zu sehen waren, und ich deshalb ihre Gesichtsausdrücke nicht beurteilen konnte.

Nur ein absurder Pornodreh also? Was sagt eigentlich das Guinness-Buch der Rekorde? *les*
*****y_I Frau
wenn ein schmerzverzerrtes Gesicht beim "Akt for Three" antörnend ist.. dann weiß ich auch nicht

ich habe lieber Spass beim Sexeln..und ganz ohne Honorar
***
Also...
einen anal zu habe n ist völlig ok, alles andere finde ich nicht mehr so gut!
Aber wenn es einigen gefällt, sollen sie es machen!
********gles Paar
JOY-Team 
Da ich schon mit einem Probleme habe, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen das zwei Schwänze in meinen *arsch* gehen sollen. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.