Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Penisse anal??!

ja
ich hab Erfahrung damit (passiv) ...und es war sehr geil *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich bin beeindruckt,
meldet sich doch auf Seite 14 tatsächlich zum ersten Mal einer, der mit der zu "diskutierenden" Praktik reale Erfahrung hat. Für JoyClubThread Verhältnisse höchst bemerkenswert. *mrgreen*

Scheinbar stiess der T.E. seinerzeit in einer Grauzone im Kreise der ach so erfahrenen und sexuell offenen Clubber.
ha!
und das mit meinem allerersten Beitrag :-))

by the way: es gab keine Kohle dafür *zwinker*
Seite 14
Zwei Penisse anal? Ach übrigens: Gleichzeitig oder nacheinander? Höchste Zeit, dass das geklärt wird. Wir sind ja immerhin schon auf Seite 14.
Also ich habe das auch schon in einem Porno gesehen und zwar war da einer vorne drinn und zwei Anal und ja zur selben Zeit!!! Die Frau sah dabei nicht sehr glücklich aus *panik* und kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Männer angenehm war.......
******sex Paar
690 Beiträge
dinge...
...die die welt nicht braucht. aber ok wers mag...und wenns schee macht...was noch zu beweisen wäre! *nene* *headcrash*
Doppelanal
Ich stelle mir das spannend vor, würde das aber nicht versuchen wollen.
Ich liebe Analverkehr, aber ein Schwanz reicht definitiv.
gleichzeitig natürlich....
nacheinander ist auch nett, aber vermutlich nicht das Thema hier *zwinker*
****ine Frau
31 Beiträge
Ihr habt wohl vergessen....
...dass man auch anal fisten kann, also warum nicht zwei Penisse?

*zwinker*
eben...
...es kommt halt doch vor allem auf die Technik an *zwinker*

Im Ernst, wenns kein wüstes Drauf-los-Gerammel ist, sondern vorsichtig und rücksichtsvoll gemacht wird, sind zwei Schwänze nicht wirklich ein Problem.

Ne Faust ist allemal dicker.
***iv Paar
51 Beiträge
Nichts gegen Analsex aber das ist dann vielleicht doch etwas zuviel des guten...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich möcht schon immer den jeweiligen eingang für mich alleine....... *zwinker* .....
das mag ja gehen, nur wer möchte das wirklich? *gruebel*
Mal sehen, wann jemand mit 3 Penisse oral oder 4 Penisse vaginal angedackelt kommt... *zzz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer bieted Fünf? Fünf zum Ersten. ... zum Zweiten ..... und zum ......
Ja, das schon ganzschön heftig was die in den Filmen mit den Frauen machen!
tja ist leider so...nur es muss ja geben den sowas richtig gefällt weil die filme ja gekauft werden...und wenn die nachfrage da ist wird auch sowas produtiert..
Ich meine wenn der Po vorher einfühlsam gedehnt wird sollte es wohl nicht mehr so schlimm sein!
mag schon sein...sollte aber trotzdem immer die entscheidung der Frau sein..
In den Filmen ist es die entscheidung der Frauen für Geld!
naja wenn manchmal genau ihre Geischter anschaut weiss ich ja auch net...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Mal sehen, wann jemand mit 3 Penisse oral oder 4 Penisse vaginal angedackelt kommt...

bitte bitte.. nicht so laut... pssst!
es soll sie geben die 3-5 Penisverstecker
aber lasst sie ruhen..*gg*
Da hast du recht! Und genau wegen solchen Gesichtszügen muss ich sowas mit oder bei meiner Freundin nicht haben!
Das ist dann doch etwas zu Extrem!
ja muss jeder/jede für sich eben endscheiden...
*hand* dagegen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.