Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Gut gefickt ist schon mal was449
Was guter Sex mit der Emanzipation zu tun hat und dass Frau nicht…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauch dich jetzt nicht mehr!!

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@Martin-OWL
.... ich denk, diese Konstellation sicher nicht *g* ! Schade ist halt, das es SpeedPaarNRW nicht vorher abchecken konnte, das es so nicht geht, aber das passiert Ihnen sicher nicht nochmal...! Und wenn man seinem "Spielpartner" das zumutet, dann muß man eben auch mit einer höflichen Klatsche rechnen. Für mich voll ok! *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir, dem grafen, war das bei meiner damaligne freundin am 24.12.1992 heilig abend nachmittags um 17 uhr. ich war dort bei ihr und habe ihr meine weihnachtsgeschenke überreicht. sie hat mir noch was von ihr gegeben und gleichzeitig gesagt, daß sie mich nit mehr will. das war hammerhart, obwohlich die beziehung in macnehndingen bedenklich fand. wir hatten zwar coolen sex, aber sie hatte etwas besch... familiäre ansichten. ich war azubi, sie wollte kindergärternin werden, viel zu rappelig, praktikum, kein geld, und ich sollte ihr damals 3 mädchen bescheren. toll. das wollte ich nicht und dann wars heilig abend zu ende.

ich fühlte mich überrumpelt, dabei hatte ich doch alles für sie getan. heute fühle ich mich besser und habe meine neue freundin richtig lieb.

ciao der graf
@ scirocco555

Meine Antwort war jetzt nicht auf einen speziellen Beitrag hier bezogen...; Nein ich denke da generell an jede Situation..., Anstand bewahren!

Aber Du hast es ja ähnlich ausgedrückt: *top*
...dann muß man eben auch mit einer höflichen Klatsche rechnen.


Wobei die Betonung auf höflich gemeint ist.


LG, Martin
Ist schon hart sowas..aber mich persönlich macht es nicht an! Würde es auch nie machen...es sei den Die Frau will so behandelt werden...richtig Dirty...ja da bin ich dabei!
****kre Frau
177 Beiträge
Da fällt ma a Geschichte ein, denn ein Bekannter hat mal erzählt (wer weiß ob es wahr ist), dass er mit ner Frau in der Kiste war direkt danach gesagt hat " So, ich geh jetzt auf ein Bier und was machst du? "

Das ist doch deprimierend Männer echt......... *hae* Tsssss
Melikre
Sind ja nicht alle Männer so *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Zum Glück *gg*
*******1883 Mann
15 Beiträge
Oh weh, also man kann doch auch bei/nach Onenight-Stands oder was auch immer für "just for sex" aktivitäten einander achten und höflich sein.

"gut gef..." heisst ja, dass es schön war - dann kann man doch dies auch adequat ausklingen lassen. So bleibt alles in guter Erinnerung und das ganze war "ne runde Sache".

Und selbst wenn es nicht so der Hit war oder auch die Zeit knapp ist darf man ruhig etwas zivilisierter benehmen.


Man bedenke ausserdem, dass man sich immer zweimal im Leben sieht.

Was ist angenehmer: Bei einem Zufallstreffen mit dem "Abenteuer von neulich" auf der Strasse weggucken und nen Bogen machen oder sich kurz und wissend anzulächeln und beim weitergehen im Alltag ein paar Minuten an die schönen Momente zu denken?


Grüssle,
Chris
"TOLL"
Nun gut wer so ran geht dem fehlt doch was, ODER????? *sorry*
@ speedpaar
Wenn sie so schlecht war dann frage ich mich wieso ihr sie überhaupt bis zum frühstück ausgehalten habt.

zum Thema selbst
Wir finden solche Sprüche absolut überflüssig denn man muss niemanden verletzen und vor allem keinen den man kurz vorher noch zu seiner Befriedigung benutzt hat.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ne, würde ich nie machen. Wen ich abends vögel, der bekommt auch morgens auch ein Frühstück (auswärts, hab keinen Bock Frühstück selber zu machen nach so einer Nacht) und den biete ich auch an ihn nach Hause zu fahren. Das gehört zum "Service"; alles mit inbegriffen im "Preis" *g*

Ich hab das aber schonmal erlebt, dass ich so behandelt wurde. Ich wurde nicht rausgeworfen, aber nach dem Sex war noch ne Dusche und was zu trinken drinnen und dann wurde ich gebeten zu gehen, man wünscht zu schlafen... alleine. Aber ich bin der Frau nicht böse, ganz im Gegenteil, ich mag sie recht gerne, immer noch, weil sie ist halt so nen Typ, aber so lange sie mich einmal im Monat anruft und fragt "Schon was vor am Wochende? Bock zu vögeln?", wie könnte ich mich da beklagen? *baeh*
gut gef....
Na ja, direkt heimgeschickt hatte ich nie jemanden. Vielmehr hatte ich denjenigen am Vormittag nach Hause gefahren wenn wir bei mir waren. Oder bin selbst morgens heimgefahren wenn wir bei ihm waren.

Ich habe vorher aber alles geklärt, das es ausschließlich um Sex geht. Somit war der folgende Morgen recht unkompliziert. Und wir hatten uns danach noch ein paar mal zum Sex getroffen.

So richtig abserviert wurde ich bisher noch nie. Bin auch nicht scharf drauf.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Krasser Spruch
Das wir danach nicht noch kuscheln ist auch klar aber so heftig hab ich es noch nicht erlebt.

Leute gibts ... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.