Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gut gefickt ist schon mal was
Hallo liebe Sexfans,

was guter Sex mit der Emanzipation zu tun hat und dass Frau nicht unbedingt ALLE Errungenschaften der Emanzipation (Weicheier, Kümmerer und Sensibelchen) gut findet, erklärt uns unsere Kolumnistin Sophie Andresky.

http://www.joyclub.de/sex/gut_gefickt_ist_schon_mal_was.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
Genial....
und nett geschrieben.

Deshalb: Daumen hoch *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Und ich...
...dachte immer dass Emanzipation dazu da ist androgyne Frauen in die Gesellschaft zu integrieren... *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
Gut...
....auf den Punkt gebracht *zwinker*
...
*anbet*

allein der Sprachstil ist ne Granate...*danke* dafür

und vor allem
(Nägel maniküren, liebe Männer, hat nichts mit Schwultum zu tun, ehrlich, feilt euch die Nägel! Eine rissige splittrige Hornhaut an der Rosette ist nicht geil, und wenn scharfkantige Fußnägel die Waden aufschrammen, ist das der absolute Lusttöter, also kürzt, feilt und cremt eure Pranken!)

Das das mal jmd. ausspricht!!!!

*danke*
Multitasking
Auch längst nicht jede Amazone ist zu Multitasking fähig. Eine meiner Verflossenen war noch nicht einmal in der Lage, weiter Gemüse zu schnippeln, wenn ich von hinten ihre Arschbacken geknetet habe ...

Aber was soll´s - wer die liegende Acht nicht als das versteht, was sie bedeutet, dem ist eh nicht zu helfen, Emanzipation hin oder her.
*******read Mann
447 Beiträge
Schön geschrieben... und ein Paradebeispiel dafür, wie weit Theorie und Praxis auseinanderdriften... *schiefguck*

Denn mal ehrlich, spätestens im Bett haben die meisten Frauen noch nie was von Emanzipation gehört, in einer Gesellschaft die sexuell aktive und offensive Frauen aber als Schlampen tituliert auch nicht weiter verwunderlich.

Daher, lasst uns alle einfach von dieser utopischen Traumwelt schwärmen *zwinker*
Wow
Denn eine gut gefickte Frau, die befriedigt, schweißnass und rachitisch atmend auf dem Laken liegt, hat sehr viel mit Emanzipation zu tun.

Genau das ist es.
Hab den Beitrag mit Genuss gelesen.

*danke*
Ich denke nicht, das jene Beschreibung auf alle Frauen anwendbar ist. Sprach neulich mal mit jemandem, dass das Geheimnis einer im Bett guten Frau, ihr Wille zur Masturbation ist. Dem stimme ich absolut zu! Wenn sie das gern macht, kann und anwendet, auch beim Sex, dann ist das fast immer für beide der Wahnsinn...

Nur wieviele Frauen tun denn das wirklich regelmäßig und gerne?
Jetzt nicht nur im Joy (bevor hier alle geilen Stuten gleichwieder die Klappe aufreißen, jajaja ihr seid toll!)...

Ich bin keine Freundin vom Emanzipationshype, da nicht jeder gleich gut damit umgehen kann, wenn Frau das Zepter in der Hand hat. und bitteschön wo führt das hin, wenn alle Frauen im Bett nur noch reinstopfen lassen, sich den Orgi aber selbst bescheeren?
Frustrierte Männer, die bockig auf der Bettkante sitzen und sich nutzlos fühlen!

Ich will nicht au Mann-gemachte Orgasmen verzichten, nur weil es auch anders geht!
Naja...
Dennoch wächst doch die Zahl derer Frauen, die sagen 'hör mit dem Gefummel auf,FICK MICH EINFACH!'...
oder?
Vl. damit es schneller zu Ende ist? *lolli*
lieber ne gut gefickte Schlampe sein, als ne frustierte Zicke !
aber hallo ! *hothips*
Selten
solch zusammengequirlten, Klischee behafteten Mist gelesen...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Genau so ist es ;). Ficken ist geil!

Schmusen ist auch geil, Romantisches Schmusen auch, aber ganz ehrlich: Wenn ich einen Mann begehre, seinen Körper anfasse, seine Haut rieche und schmecke... Dann brauch ich keine Wissenschaft daraus, meinen Körper mit den richtigen Worten, Streicheleinheiten etc. auf Touren zu bringen. Dann begehre ich diesen Mann genauso wie er hoffentlich mich begehrt. Dann dient das gegenseitige Streicheln dem höchste egoistischen Grund, dass einen der andere Körper geil macht - nicht, dass man in ihm erst Gefühle von Libido wecken muss.

Und dann will ich ficken. Am besten innerhalb der nächsten zwei Minuten. Mit jemandem, er einfach hemmungslos ist und Spaß dabei hat. Da werd ich dann feucht vom Anblick seines Körpers und feuchter, während er in mich hineingleitet, und dann kann meinetwegen auch das ganze andere Gefummel und Gestreichel kommen - bis wir beide uns irgendwann nur noch aufs Ficken konzentrieren. Da ist niemand nutzlos bei - da haben einfach beide einen saumäßigen Spaß.

Klasse Text, Sophie!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Oh nein!
Hier erhebe ich Einspruch!
Dafür bin ich zu eitel und egoistisch, um ihr ihren Orgasmus alleine zu gönnen, denn nichts ist schöner, als bei ihrem Flug zu den Sternen voll emotional dabei zu sein.
Im Bett bin ich der Pyromane.
Gerne kann sie ihren Flug mit vorbereiten, aber im entscheidenden Augenbick, wenn das Countdown sich zum Ende neigt, möchte ich die Rakete selber oder wenigstens mit ihr gemeinsam zünden und mich fest um sie krallen, dass sie mir nicht entrinnen kann, dass sie mich mitnimmt und in der Höhe gemeinsam mit ihr explodieren läßt.
Das ist zwar etwas idealisiert und klappt nicht immer so und läßt natürlich für Beide andere Varianten offen, aber einem Emanzipationsgedanken kann ich in diesem Momenten keinesfalls nachgehen.

LG, Latex-As
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Grossartig
Grossartig geschrieben und sooooo wahr!

Einfach wunderbar. Sogar als Mann pflichte ich jedem Wort bei! Auch Frauen sollten sich dass mal auf die Fahnen schreiben!

*danke*
das ist eben old-school... *gruebel*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Natürlich
fühlt sich in diesem Text nicht jede Frau gefunden. So ist der ja auch nicht gedacht *zwinker*

Aber jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.

Ich z.B. mag selbstbewusste Männer, die mit mir als selbstbewusster Frau umgehen können. Und ich finde es vollkommen ok, wenn nicht die ganze männliche Hälfte der Menschheit auf mich abfährt *keinproblem* (Achtung, grenzenlose Übertreibung enthalten!)

Aber alle anderen Spielarten und Partnerzusammenstellungen sind ja auch total in Ordnung. Jeder so, wie er/sie es mag!!! Bloß evtl. Unzufriedenheit und Jammern, aber nix tun - sorry, das fände ich ein bisschen doof...

LG; Laura *sonne*
**********is_be Paar
10 Beiträge
Schwierig
,... so viel persönliche Meinung als für Frauen allgemeingültig darstellen zu wollen. Oberflächlich betrachtet, ein netter, geiler Text. Mehr aber auch nicht. Manche Plattitüden nerven halt immer.
Wie wahr......
Bin ich ganz deiner Meinung Lady. Lieber ne gut Gefickte Schlampe als ne frustrierte Zicke.

Ich brauch kein Romantisches Gekuschel und Schmusen, von mir aus reiß ich dem Mann gern mal die Klamotten vom Leib und fall über ihn her und sag ihm wo´s lang geht. ^^
na wenn das so ist brauch ich mir um den Nachwuchs hier keine Sorgen zu machen, Süsse....jetzt wirst du sicherlich viel Post kriegen *grins*
UND DER TAG IST DEIN FREUND!!!
Stimmt eindeutig.

(und bringt ihm Sympatiepunkte)
*******wler Mann
31 Beiträge
*liebguck*
Wenn Du zwei Typen hast... und der erste sagte Dir:

"Ich fick Dir die Seele aus dem Leib"

und der zweite sagt:

"Ich steh auf Küssen... erotische Massage... hab ne ausgeklügelte Technik, um dich zum Squirten zu bringen... beherrsche DirtyTalk... und ficke Dich bei Bedarf drei Stunden lang..."

Für wen entscheidet man sich denn dann?! *skeptisch*

Frau Superbowler findet, dass der SEX und das Empfinden dabei so situationsabhängig ist, wie die Launen einer Frau selbst und wir sind doch alle sooooo unterschiedlich! *huebschmach* Würden alle gleich ticken, wie langweilig wär das denn für die Männerwelt.. und wie berechenbar wir? *zwinker* Das will keine von uns!

*ventilator*

in diesem Sinne viel Vergnügen! *zwinker*
GENAU!!! *freu2* Endlich sagts mal eine!!! *top2* Danke!!! *knuddel*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Entertainment pur!
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Ob das so pauschal stimmt, ist doch egal.
So schön ungefiltert ist es zumindest EINE Warheit.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.