Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
700 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie würdet ihr euch entscheiden?65
Folgende Situation: Ihr lebt in einer langjährigen Beziehung.
zum Thema
Umfrage: Wer macht beim Flirt im RL den ersten Schritt?41
Ich liebe den Joy-Textgenerator. Insbesondere der Satz Mir ist egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den entscheidenden Schritt gehen?

Kann Mann nicht freundlich mit einer Frau ins Bett gehen; gewissermaßen ein Freundschaftsdienst. *zwinker*

Oh ich weiß ein schlechter Witz aber normalerweise spürt ein Mann (und vielleicht auch eine Frau) sehr schnell; bereits in den ersten Minuten des Treffens ob er mit der anderen Person ins Bett (Sex) möchte und Sex schließt doch Freundschaft nicht aus!?
Gut; "schlechter" Sex ist auch schlecht für eine gute Freundschaft aber das kommt ja erst nach dem Sex.

Meine Erfahrung war bisher und immer; der beteiligten Person zu sagen (sprechen) wenn Mann eine "Fleisch-Esslust" verspürt und es ist doch ein großes Kompliment für die Frau wenn er nicht unbedingt sabbernd vor der Frau steht und einen klaren Gedanken zur beiderseitigen Zukunft hat.
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueck:

Meine Erfahrung war bisher und immer; der beteiligten Person zu sagen (sprechen) wenn Mann eine "Fleisch-Esslust" verspürt und es ist doch ein großes Kompliment für die Frau wenn er nicht unbedingt sabbernd vor der Frau steht und einen klaren Gedanken zur beiderseitigen Zukunft hat.

Danke, jemand sagte auch mal; "es kommt nicht darauf was man sagt, sondern vorallem wie man es sagt"

Was das sofort wissen betrifft, habe ich auch mal gehört, dass es auch bei Frauen so ist. Keine Ahnung, ich denke es gibt ja diverse Situationen in denen man sich begegnen kann, wenn man da eine doofe Situation erwischt, sich aber ansonsten total sympathisch wäre?

Ich bin grundsätzlich kein Mensch der in Schubladen denkt und ich weiss jeder Mensch hat auch mal einen schlechten Tag. Ich finde man sollte auch ruhig mal einen zweiten Blick wagen und nicht so streng mit anderen umgehen oder sofort über andere urteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.