Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und BH los?

Große Brüste und BH los?
Hi,
ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Hat jemand Erfahrung ?
********il48 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****15:
Große Brüste und BH los?
Hi,
ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Hat jemand Erfahrung ?
sprich mal mit dem kniespezialisten - Orthopäden meine ich 🤣
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****15:
Große Brüste und BH los?
Hi,
ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Hat jemand Erfahrung ?

Ich denke, das musst du für dich heraus finden. Ich selbst habe 90 D und mag es nicht so gerne ohne BH...nur in meinen 4 Wänden genieße ich es ohne. Meine Körperhaltung ändert sich dann allerdings auch.
Ansonsten finde ich es vom ästhetischen Aspekt nicht so schick. Große Brüste hängen nun mal mehr, als Kleinere und ich mag es überhaupt nicht, wenn Brüste so extrem rum baumeln...aber das ist mein persönlicher Geschmack.

IdS *victory*
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Ich habe 95 D und lasse den BH seit einiger Zeit meistens weg. Mein Busen hat eine schöne Straffheit und „baumelt“ nicht. Und ich fühle mich insgesamt freier und wohler.

Allerdings bin ich über 60, und kümmere mich nicht mehr sonderlich um Meinungen oder Blicke.

Zum Sport würde ich wahrscheinlich einen BH anziehen, aber da ich nur gemütlich wandere, ist das kein Thema.

Liebe Grüße Luccio *wink*
******114 Paar
19.512 Beiträge
Ich habe 95c und käme nie auf die Idee 24/7 ohne BH .....
Mir ist die Meinung und die Blicke andere zu meiner Person auch egal, aber mir selber ist der Blick in den Spiegel nicht egal und das was ich bei anderen Frauen sehe, ob nun hängend oder noch straff gefällt mir gar nicht!
*****alS
7.395 Beiträge
Als Mann finde ich das gerade irgendwie faszinierend zu lesen, dass nicht Bequemlichkeit im Vordergrund zu stehen scheint bei vielen, sondern die Optik.

Ich kenne es von meiner Verlobten (Größe derzeit 95J) so, dass sie ohne BH schnell Verspannungen im Schulterbereich oder Rückenschmerzen bekommt, und deshalb überwiegend mit BH unterwegs ist, wenn sie viel liegt oder sitzt aber oft darauf verzichtet weil "der nervt" - optische Gründe sind es zweitrangig.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im Büro/Vorstand trage ich immer einen BH aber in meiner Freizeit selten. Habe 95 C/D und alles noch am rechten Fleck. Meinem Partner gefällt es und das istz die Hauptsache.
Rein von der Optik sind altersunabhängig große und hängende Brüste problematisch wenn die Bekleidung nicht stimmt. Natürlich gibts Männer und Frauen die auf Megabrüste abfahren aber ebend nicht alle.
*******rau Frau
33 Beiträge
Ich denke das muss jeder selbst wissen, ich habe 95 C , trage im Büro einen BH, fühle mich so wohler, bin ich zu Hause und kein Besuch kommt, bin ich gerne ohne BH.

Eine Kollegin von mir trägt keinen BH und ihre Brüste hängen schon sehr und die Brustwarzen sind immer untern TShirt zu sehen, ich finde es sieht nicht gut aus und wenn sie vor einem steht schaut man automatisch hin, aber wenn sie sich so wohlfühlt ist es auch ok.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich (80 F) bin zu Hause (jetzt auch im Homeoffice ... hehe) nur BH-los. Unter Menschen würde ich nie ohne BH gehen, da damit Blicke garantiert wären, die ich nicht haben will.
**na Frau
1.204 Beiträge
Ich trage zur Zeit 85E und fühle mich ohne sehr unwohl.
Deshalb außer nachts immer mit BH.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich kann zwar aß eigener Erfahrung nichts sagen (80D)


Aber ich denke mal ein Büstenhalter hat auch gesundlichen Aspekte.
Endlastung des Rücken, Nacken, Vermeidung von Kopfschmerzen


Auch denke ich das Gewebe wird unterstützt und es kommt damit nicht zur Überdehung und Gewebe Risse


Gerade in deinem Alter würde ich nicht das Risiko eingehen

LG Mo
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:
Ich hab 85 E und gehe nie ohne BH aus dem Haus. Zu Hause meist auch mit BH, fühle mich unwohl wenn die Dinger rum baumeln.

Finde es auch bei anderen Frauen mit großen Brüsten nicht sehr ästhetisch, mir Brustwarzen und baumelnde Dinger unter der Kleidung ansehen zu müssen.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich trage immer einen BH, außer beim Schlafen. Ohne fühle ich mich total unwohl.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****15:
Große Brüste und BH los?
Hi,
ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Hat jemand Erfahrung ?

Klares nein, zieh lieber einen an.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Die optische Herausforderung entsteht meiner Meinung nach aufgrund der Form und "Standfestigkeit" der Brüste an. Sind sie fest und/oder chirurgisch unterstützt, kann auch ein Leben ohne BH (zeitweise) möglich sein.

Ich trage 80F und bin zu Hause gern ohne BH. Allerdings nur, wenn ich mich nicht körperlich betätigen muss. Bin ich bei der Gartenarbeit oder Hausarbeit, stören mich die frei schwingenden Massen. Zudem finde ich es im Sommer sehr unangenehm, dass ich im Bereich zwischen Brust und Oberkörper sehr stark schwitze und mich sehr oft frisch machen muss.

Daneben ist es in meinen Augen auch besser für Schultern und Rücken die Brüste zu unterstützen. Auch das Bindegewebe kann leiden, es kann zu "Schwangerschaftsstreifen" an den Brüsten kommen, sollten sie zu wenig unterstützt werden.
*****nna Frau
161 Beiträge
Was ich im Alltag (derzeit 75E) als "Vorstufe" zu BH-los sehr gerne trage sind dünne bügellose Bustiers. Die tragen sich bequem und lassen der Brust weitgehend ihre natürliche Form, gleichzeitig fallen aber die oben genannten Probleme des Baumelns und Unterbrust-Schwitzens ein wenig weg.
90E hier *wink*

Ich bin eig so gut wie immer ohne BH unterwegs. Ob zu Hause, in der Schule(bin in derzeit in einer Umschulung) oder auch beim weggehn. Ich fühl mich wohler und ich hab nicht immer das zwicken oder sonstiges unangenehme Gefühl an/um meine Brüste.
Ab und an bin ich zwar unsicher ob es so gut aussieht aber dann denk ich mir wieder sch*** drauf, du fühlst dich wohl^^
Ich hab jetzt weder Rücken oder Nackenschmerzen dadurch. Aber ist von Körper zu Körper unterschiedlich ^^
*********u_66 Frau
14 Beiträge
Ich trage seit ca. 20Jahren keinen BH, da ich mich ungern einzwänge. Und für mich steht die Bequemlichkeit und das Wohlgefühl klar im Vordergrund!
Und daß sehr viele Frauen den BH in die Ecke schmeißen, sobald sie nach Hause kommen, zeigt ja, daß das Tragen eines solchen ein Zwang ist.
Aber das muß jede für sich entscheiden inwieweit sie sich anpaßt!
Was an der normalen Anatomie allerdings krank machen soll (wie in einigen Beiträgen s.o. berichtet), ist mir unklar. Außer vlt bei extrem gr. Brüsten ..
Auch sehe ich das Tragen eines BHs als opt. Täuschung 😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na viele Männer, packen auch gerne aus.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****ity:
Na viele Männer, packen auch gerne aus.
ja aus sicht dess mannes ist das so ,mir kommts auch auf die verpackung an...........
********s991 Mann
14 Beiträge
Es ist immer schön und erotisch ohne BH.,auch größere Brüste....Wer bist du.,darf ich deine brüste sehen?
*****alS
7.395 Beiträge
Danke dass du, lieber @********s991 ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag ein Thema sexualisierst, bei dem es eigentlich mehr darum ging wie Frauen sich wohlfühlen. Durch deine Demonstration ist nun wieder einmal klar, dass es für Frauen unmöglich ist Entscheidungen über ihren eigenen Körper zu treffen, ohne von Männern dafür wahlweise verurteilt oder zu Sexobjekten erklärt zu werden. DU bist Teil des Grundes, warum unsere Gesellschaft echt kaputt ist.
********s991 Mann
14 Beiträge
Hallo Mr. Supergscheitle...ohne deine dummen Kommentare wäre die Welt echt um einiges ärmer.....smile
*******_be Mann
265 Beiträge
Tolles Niveau Badespaß, du hast nichts begriffen.
****ggi Paar
517 Beiträge
..Wer bist du.,darf ich deine brüste sehen?
*kopfklatsch*

Zeig uns erst mal Deine Intelligenz und Empathie - oh, nein, das wird nix.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.