Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und BH los?

****004 Mann
41 Beiträge
warum denn nicht? ein bh ist doch kein gottgegebenes muss.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich mit 85G auch nicht ohne BH aus dem Haus gehe. Das hat für mich aber auch, wie hier paar beschrieben haben, vor allem einen Gesundheitlichen Aspekt.
Aber auch im Beruf wäre es unmöglich für mich ohne BH rum zu laufen, da ich in der Logistik fast nur unter Männern bin.

Zu Hause dagegen, wenn ich nichts vor habe wie z.B Haushalt wo ich mich viel Bücken muss, lasse ich gerne mal den BH weg und genieße die "Freiheit".
Kenne ich . Ich finde es so befreiend ohne BH
**ja Frau
2.886 Beiträge
ich überlege ohne BH zu leben

Ja, das geht mir auch so *gruebel* doch beim Denken ploppen dann all die netten Gemeinheiten auf ...

Hängt schlaff rum
baumelt
Titte, grüßt Knie
Brustwarzen müssen Sichtkontakt statt Bodenkontakt haben
usw. etc pp.

Ich musste schon als Kind BH tragen, laut Mutter hilft das gegen Hängebrüste und Co.
Doch geholfen hat das nicht.

Im Gegenteil, die BH Träger hinterlassen tiefe Spuren auf der Schulter mit den Jahren und Hängen tun die Brüste trotzdem.
Mal schauen, ob ich irgendwann den Mut besitze zutun, was bequem und angenehm ist .....
Nie mehr BH zu tragen.





Es ist leider sehr schwer gegen den Strom zu schwimmen.
Hallo,
ich trage 95H und würde in die Öffentlichkeit nicht ohne BH gehen! Erstens könnten sich andere davon belästigt fühlen und zweitens machen die beiden was sie wollen wenn ich nicht aufpasse🙈
Ich würd's nur zu Hause ohne aushalten.

LG🙋‍♀️🌺🌸❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.