Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (09.10.2021)

Hi zusammen, fährt morgen zufällig jemand zwischen 11 und 12 aus der Nähe Dieburg und würde mich mitnehmen?
*******deux Mann
664 Beiträge
Zitat von *******en19:
Darf eigentlich auf der Messe fotografiert werden?

Innerhalb der Gänge nicht . Die Standbetreiber haben Hausrecht auf ihrem Stand. Die Shows dürfen für den privaten Gebrauch fotografiert werden .
@*********1982 fahrgemeinschaft ? *g*

Lg
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
Wir freuen uns auf euch !
Besucht uns am Stand von @*****nda und lasst euch verzaubern von der grossen Auswahl die euch geboten wird !
Moin moin.... der wo mich vll mitnehmen würdet weiss nun doch nicht sicher ob er kann. Würde mich jmd aus der Umgebung sonst mitnehmen gegen 11:30/12? Lg
*******yseu Paar
13 Beiträge
Massanfertigung? Ja, gerne! Wir freuen auf euch am Stand 34.
*******en19 Mann
236 Beiträge
Wiedereintritt
Kann man die Messe verlassen und später wieder kommen?
@*******en19 ja. Du bekommst eine Karte und wenn du gehst dann einfach bestellen sagen am Ausgang das du wieder kommst und die karte vorzeigen. Allerdings weiss ich nicht wie es ist wenn du länger weh bist aber denke nicht daß das ein unter macht
Wir sind jetzt auf den weg. Heute bin ich das erstmal auf der BoFeWo ich bin gespannt wie es wird. Das werden lange 40 Minuten *lach*
*******era Paar
44 Beiträge
Es ist bisher immer so gewesen, daß man einen Stempel bekommen hat, mit dem man am gleichen Tag wieder hineingekommen ist.
Wir denken mal das es dieses Jahr genauso läuft. (Ich denke mal nur an die Raucher die ja draußen rauchen müssen).
Oh mann und meine mögliche Mitfahrgelegenheit meldet sich nicht mehr
Hat noch jemand Lust auf eine after Party? *g* gern pn. Wir sind sportlich und aufgeschlossen
Zitat von ****ina:
Hat noch jemand Lust auf eine after Party? *g* gern pn. Wir sind sportlich und aufgeschlossen

zestina - du hast Post von mir.
@****ina partys sind mittlerweile schon legender 😄
😂
Haha ist doch so @****ina
Überleg dir mal ein Event in nem Club *zwinker*
Zitat von ******777:
Haha ist doch so @****ina
Überleg dir mal ein Event in nem Club ;)

Hab ich schon gemacht 😊
Haha ich hab was für dich.
DM
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en19:
Wiedereintritt
Kann man die Messe verlassen und später wieder kommen?
ja kann man
*****374 Frau
21 Beiträge
hätte mich sehr interessiert, aber geht leider nicht... viel erfolg und den Besuchern viel Spaß
*********_Buff Paar
52 Beiträge
Schön war’s 😁 Danke an den Veranstalter war gut gut gemacht *danke*
Danke für die Geile Beratung und Bedienung
@*********rise
Mit
Neuen Schuhen
***sa Frau
779 Beiträge
Danke an alle die da waren und den Tag so toll dadurch gemacht haben *regenbogen*

Ich hatte einen richtig tollen Tag *happy*
Freue mich sehr über die neuen Kontakte *friends*

Auf morgen *smile*
*********ropes Paar
453 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Tolle Veranstaltung bedanken. War ein wirklich schöner Tag, mit vielen neuen Eindrücken. Vielen Dank an Wolfrope für den spitzen Workshop, auf dem dieses Bild enstanden ist. Ich es wird nicht das letzte Mal gewesen das ich bei euch war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.