Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1302 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr zurück in eure Altersklasse gefunden?142
Meine letzten beiden Partnerinnen waren beide ca. 17 Jahre jünger als…
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!

Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!
Nach dem letzten Thread: [quote]Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

Kamen mir doch einige Fragen und Zweifel über die menschliche Toleranz. Es gibt zahlreiche Threads, über Themen ob Frauen nun Schlampen sind wenn sie sexuell aktiver sind, unreif oder mit weniger Intelligenz ausgestattet sind. "Verdorbene" Frauen werden einerseits begehrt, aber setzen sie dann noch um, was sie wollen machen sie den Mann verwundbar, warum ist das so???
Die sexuell aktive Frau muss mit vielen Vorurteilen leben, egal ob in einer Beziehung, einer Affäre oder einmaligen Abenteuern. Das war vor hundert Jahren schon so und hat sich doch heute im wesentlichen nicht verändert. Sie wird belächelt und nicht ernst genommen. Von Frauen ebenso wie von Männern. Und ich frage mich, was für eine Gefahr ist solch eine Frau? Welche Hintergründe verbergen sich hinter der unbewussten Abneigung??? In wievielen Profilen lese ich das Wort Toleranz, aber begegnet bin ich ihr selten. Oder ist es zuviel "Mann" in einer Frau.... das sie wie Konkurrenz auf andere wirkt? Glauben Männer, das solche Frauen weniger Herz haben, weniger gefühlsbetont sind oder ist es eine gewisse Angst???
Wenn ich einfach mal von mir ausgehe, ist es doch eigentlich nur so: das es mir egal ist, was andere über mich denken bzw. folge ich einfach dem, was ich mir wünsche und was mich glücklich macht und denke nicht permanent darüber nach was andere von mir halten. Sicher habe ich einen Weg gefunden um meine Bedürfnisse von meinem Umfeld, Beruf und Familie fernzuhalten, nicht weil ich mich dafür schäme...sondern weil es einfach etwas nur für mich ist.

Ich würde gern Frauen hören denen es ähnlich geht, die sich auch hin und wieder mit solchen Fragen auseinandersetzen.
Und Männer die nicht nur den Mut zum Urteilen und Angreifen aufbringen, sondern auch erzählen, welche Gefahr von einer "doch eigentlich" ganz normalen Frau ausgeht.....die nur lebt was sie fühlt!

Sinnesrausch
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Sinnesrausch ,
ich will dann mal versuchen zu antworten...


1. Männer haben immer irgendwie Angst vor Frauen,oder doch zumindest viele....

2.sexuell aktiv darf von Mannes Seite aus nur er selber sein... *ist jetzt erstmal eine These von mir...

3.selbstbewusster Frauen,also diejenigen die auf Ihr Ziel zugehen machen Männern ebenfalls Angst...sei es ein jobmässiges Ziel,privates-sexuelles Ziel....


Männer haben vor vielem Angst *zwinker* durch Kontrolle versuchen sie die Dinge in den Griff zu bekommen,was irgendwann zum scheitern verurteilt ist.....meistens...!


ich spreche hier natürlich Nicht von allen Männern...wirklich selbstbewusste haben weniger Probleme mit diesen Dingen,was ja auch ganz logisch ist *gg*


vieles kommt aus unserer Gesellschaft in Form des Schubladendenkens,oder gewissen Klischees und/oder Vorurteilen...



für viele ist Tolleranz nur ein Wort


mit lieben Gruß
Fotograf_56


ps: Danke, dass ich ier schreiben kann/darf
Ich sehe es an meinem Partner.
Der Sex ist nicht toll und wenn wir mal welchen haben, erinnert es mehr an einen Marathon. Also das er schnell im Ziel ist...

Erst diesen Samstag sagte ich Ihm (mal wieder...) das ich gerne mehr Sex hätte und anders berührt werden mag. Das ich auch Lust empfinden will, die von Ihm verursacht wird und nicht immer nur die die durch mich verursacht wird... Er war total erschrocken und auch sauer, meinte ich sei nicht ganz richtig im Kopf und sei Nymphomanisch veranlagt weil ich 3 mal die Woche Sex will...

Danach folgte ein Abend voller Stille.

Ich glaube das ich durch diese direkte Wortwahl ihn in seinem "männlichen Stolz" gekränkt habe. Und es ihm Angst machte, weil ich weis was ich von Ihm möchte.
Dies erschließt ...
... sich mir nicht.

Und Männer die nicht nur den Mut zum Urteilen und Angreifen aufbringen, sondern auch erzählen, welche Gefahr von einer "doch eigentlich" ganz normalen Frau ausgeht.....die nur lebt was sie fühlt!

¿Warum sollte eine Frau nur „eigentlich“ ganz normal sein, wenn sie lebt, was sie fühlt?
¿Wo soll die „abstrakte“ Gefahr verborgen sein und wo zeigt sie sich als „konkrete“ Gefahr?
¿Wer greift dich an, wer verurteilt dich, weswegen du nach Verteidigung schmachtest?
Tolerant ist jeder nur so weit, ...
... wie es ihn nicht stört. Ein ziemlich schwammiger Begriff. Ich zum Beispiel bin ziemlich intolerant, allerdings in Bereichen, die andere nie für möglich halten würden. Das von dir angesprochene Thema, da bin ich beispielsweise ziemlich tolerant.

Also, tolerant ist jedermann. Nur was der einzelne toleriert, da liegen die großen Unterschiede, deswegen ist es ja so fantastisch hirnverbrannt, sich im Allgemeinen als "tolerant" zu bezeichnen, das sagt nämlich nichts aus. Nur eine hohle Phrase, die sich gut im Profil macht. Damit es einen Sinn ergeben soll, müsste man dazu schreiben, was man jeweils toleriert und was nicht.
Echt?
für viele ist Tolleranz nur ein Wort
Ich kenne das Wort gar nicht.
Ich
Es geht nicht um Verteidigung....sondern um... verstehen!

Mich interessiert die Meinung und Gedankengänge anderer Menschen, ganz einfach!:-)

....und im wesentlichen geht es nicht einzig und allein darum wer mich angreift oder verurteilt. Es ist doch ganz allgemein das Urteilen solcher Frauen. Z.B. hatte ich neulich eine Bekannte zu Besuch....eine klasse Frau, selbstbewusst, sympathisch, attraktiv.....!Wir kamen irgendwie auf das Thema Liebe, Affäre, Sex. Anfangs war sie total zögerlich/vorsichtig was dieses Thema angeht. Durch meine offene Art und Nachfragen....wurde sie lockerer und wir tauschten uns viele Erlebnisse aus. Sie sagte mir, sie hätte noch nie mit jemanden so darüber reden können und genauso wie ich von ihr begeistert war, war sie es auch von mir. Bei den meisten stößt man doch immer gleich auf ein "rotes Tuch" und erntet ahnungslose Blicke.

Und was die Männer betrifft ist es doch ähnlich....
Und die Gefahr möchte ich ja gern erklärt bekommen und Fotograf_56 hat doch schon ein recht guten Anfang gemacht.
**le Mann
45 Beiträge
Meine Meinung


Wenn eine Frau aktiv ist ist sie in meinen Augen keine Schlampe
Schlampen sind meiner meinung nach Personen(männlein wie weiblein)

welche eine beziehung oder affäre eingehen um daraus persönlichen nutzen(geld zu zeihen)


Wenn ich eine beziehung habe mit einer Frau die schon einige männer vorher hatte und mir dann treu ist gut.
Was hilft mir ne jungfrau was mich nacher hintergeht?

Nur was meiner meinung gar nicht geht sind die sorte von menschen die x affären beziehungen ons haben und das wenig diskret machen.

Sprich die die bei jedem fest einen abschleppt und alle bekommen es mit.
Wenn dann so eine person dorfmatratze genann wird ist das nicht fair aber unumgänglich.

Man kann als frau und als mann diskret affären oder ons haben. gegen die auch nicht einzuwenden ist. hat auch nix mit verheimlichen zu tun.

ich als mann finde es absolut unangebracht wenn die männer prahlen sie haben schon 20 30 oder was weiss ich wie viele frauen gehabt.

also ansichtsache
cole
Es geht aber nicht nur um die berühmte "Dorfmatratze"...vielleicht, mehr darum, das sobald ein Mann merkt, das Frau schon einige Phantasien gelebt hat sprich: in vielerlei Dingen Erfahrung gemacht hat, sie zwar großes Interesse hervorruft...doch auch als Miststück erscheint, weil sie unberechenbar ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist die urangst des mannes, er ist ihr alleine nicht gut genug, er bringt es alleine nicht und sie sucht sich den entsprechenden ausgleich bei einem anderen. dieser mann könnte ihn dann belächeln, weil er es "nicht bringt" und somit ist er der schlappschwanz.
verlust des alphastatus!!!
Nun
...das denke ich auch so.
Dann gibt es also keine mutigen Männer????

Das Erstaunliche: Männer die gebunden sind und eine Zweitbeziehung zu solch einer Frau eingehen....werden ihr verfallen.
Jedenfalls kenne ich viele solcher Fälle. (Auch aus anderen Berichten)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
genau Bianca85 ,
Du wirst seinen Stolz nun gekränkt haben und das Nur,weil Du an ihn herangetreten bist und hast Deine Wünsche geässert-was voll Ok ist und so sein sollte,wenn nicht sogar so sein Muss....




Gruß
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich kenne das Wort gar nicht.
das ist jetzt nicht Dein Ernst ,Duane,oder..?? ich frag zur Sicherheit nochmal nach *gg*
s für und

Toleranz ist ein fest deffinierter Begriff mit einem gewissen Inhalt....

ich möchte hier jetzt nicht Tante Wicki zitieren....


Nur,was wir und ich meine Alle damit machen..es für uns auslegenund dann leben,dass hat mit dem Wort/dem feststehenden Begriff "Tolleranz" dann u.U. nichts mehr zu tun,oder nur noch wenig ( mich eingeschlossen..aber ich bemühe mich tollerant zu sein )


Sinnesrausch hat vollkommen Recht ,wenn Sie sagt....

" Es geht nicht um Verteidigung....sondern um... verstehen!





Gruß
Fotograf_56
Die Angst des Mannes vor der Schlampe
Das Erstaunliche: Männer die gebunden sind und eine Zweitbeziehung zu solch einer Frau eingehen....werden ihr verfallen.

Ja, genau. Gleichzeitig werden diese Männer aber nur in den seltensten Fällen eine feste Beziehung mit dieser Frau eingehen wollen, womit sich der Kreis wieder schließt: Zuhause dann doch lieber die solide Ehefrau, für zwischendrin gern das wilde Miststück.

Worans liegt? Du hast von dem "Mann in der Frau" gesprochen. Schon möglich, dass es dem ein oder anderen Mann Angst einjagt, wenn eine Frau mindestens genauso triebhaft ist wie er.

Dann ist plötzlich alles in Frage gestellt: Wird diese Frau ihre Rolle als Mutter und Ehefrau ihrem Trieb unterordnen?
Werde ich sie auf Dauer angemessen befriedigen können?
Denken die anderen Männer womöglich, dass ich die Frau nicht im Griff habe?

Das sind nur Mutmaßungen, ich weiß nicht, was manchen Männern dabei (unbewusst) durch den Kopf geht.
Aber sie existiert, die Angst des Mannes vor der Schlampe,
da gebe ich Dir Recht!
Aber sie existiert, die Angst des Mannes vor der Schlampe,

...auf jedenfall! Und wie ist es mit Frauen. Die Angst einer Frau vor diesem "Miststück" (klingt besser)?????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
D.H. kennt toleranz aber nicht tolllleranz, vermute ich mal.

natürlich gibt es mutige männer, aber ich war es früher auch nicht so wirklich. heute macht mir das überhaupt nichts aus, weil ich weiß, dass ich eigentlich mit jeder frau klar komme. ob sich dann ein gefühl entwickelt ist was anderes, aber angst habe ich keine mehr.

eigentlich ist mir eine frau, die weiß was sie will und sich das auch nimmt, sowieso viel lieber als eine graue maus. dieser herausforderung stelle ich mich gerne und bin eigentlich auch noch nie enttäuscht worden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Zwischending...
Gleichzeitig werden diese Männer aber nur in den seltensten Fällen eine feste Beziehung mit dieser Frau eingehen wollen, womit sich der Kreis wieder schließt


ich sehe da 2 Kreise.....


der eine ist die Partnerschaft,der andere das Ausleben seiner Vorstellungen und sexueller Gelüste....


ob sich beides in einer Patnerschaft wiederfinden lässt ( und so etwas gibt es durchaus..) und ob es GUT ist geht mir grade so durch den Kopf.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber sie existiert, die Angst des Mannes vor der Schlampe,
weil diese Frauen einen unerhörte Macht haben auf Männer bezogen....


andere Frauen hassen diesen Typ von Frau---was ich durchaus auch verstehen kann *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum ist das eigentlich so? habe ich auch schon erlebt, da gibt es eine durchaus offen wirkende frau und dann höre dir mal andere frauen an, da ist "schlampe" manchmal noch richtig human.
haben die auch angst? vielleicht um ihre männer?
Die Angst
....findet doch aber nur im Kopf statt...und ist unbegründet.
Da liegt der Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Schlampe darin, das Frauen genießen wollen, dabei geht es nicht um Herrausforderung...wieviel Männer sie ins Bett bekommt... sondern wieviel Genuss und Leidenschaft sie gestillt bekommt. Wie kann ein Mann davor Angst haben?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun, weil sie angst haben da nicht mitzukommen, schließlich können männer auch nicht immer, wenn sie ehrlich sind. oder sie glauben diese frau denkt wie ein mann, dann sollte man natürlich angst davor haben.... *lol*
andere Frauen hassen diesen Typ von Frau---was ich durchaus auch verstehen kann

Wieso kannst du das verstehen?
Ich kann es nicht verstehen, überhaupt nicht. Ich meine die Eifersucht auf ihr ist klar...aber dabei geht es um viel mehr Ängste und wie mrburns schon sagt, das ist ganz ganz böser Hass....der mir nicht begreiflich ist!
nun, weil sie angst haben da nicht mitzukommen, schließlich können männer auch nicht immer, wenn sie ehrlich sind

....Und ein Miststück ist auch nicht fähig, auch mal einen gemeinsamen Abend durch kuscheln und tiefsinnige Gespräche zu führen auch ohne Sex??????
**le Mann
45 Beiträge
@ sinnesrausch

ich kann nur für mich sprechen nicht für die anderen

meine mienung hat eine frau vorstellungen wünsche etc

ich persönlich habe kein problem damit wenn sie mmf will swingerclub besuche etc,.

mag sein das viele männer damit probleme haben,

meistens die selben die damit angeben müssen, dass sie schon so viele frauen hatten,,.


für mich ist eine frau die sehr aufgecshlosssen ist interessanter.

lg

cole
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch doch, sie kann, natürlich. nur die gedanken des mannes kreisen um die angst, es ihr nicht ordentlich besorgen zu können und dann wird er zum gespött. dämlich aber wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.