Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau: Ja, nein - und welche Bedeutung für Frau?

Kommt ihr beim Sex/GV zum Orgasmus und wie wichtig ist es euch?

Umfrage beendet
****igi Mann
5.296 Beiträge
Zitat von ****a77:
Meine Vermutung dazu ist, dass es bei dem Mann mit einem Orgasmus deutlich anders abläuft als bei der Frau – und das reine abspritzen eine Art „körperlicher Prozess“ (im Grunde soll ja Nachwuchs gesichert werden) ist, der im Grunde mit dem Orgasmusserleben einer Frau wenig vergleichbar ist.
kann ich so nicht bestätigen.
Es gibt Orgasmen vom nüchternen 'ok, das war's' bis hin zum Feuerwerk, dass der ganze Körper bebt.
Unterschiedlichste Intensitäten je nach Stimmung, Vorarbeit usw.

ok, ich weiß nicht, wie sich ein Orgasmus bei einer Frau anfühlt, kann mir aber vorstellen, dass es da nicht viel anders ist.
@****igi Passiert ganz genauso 😊 ich habe teilweise Orgasmen, die so waren, als hätte ich keinen gehabt. Genauso aber auch welche, wo ich 10 Minuten nur da liege und nicht mehr weiß, wer ich bin 🤣
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Ich finde die Fragestellung schwierig weil bei mir Sex viel früher anfängt als mit GV .

Beim GV habe ich nie einen Orgasmus, beim Sex fast immer .
Es gibt so viele andere Spiel-Möglichkeiten als GV.
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
P.S. Mich setzt das unter Druck wenn der Mann einen Orgasmus zur eigenen Bestätigung braucht bzw. Ihn erwarte- dann klappt’s garnicht .
******lla Frau
160 Beiträge
Ich muss mich sehr konzentrieren, damit ich einen Orgasmus bekommen kann beim Sex mit einem Mann.
Wenn einer viel Geduld und Einfühlungsvermögen beim lecken oder streicheln hat, klappt es.
Bei GV eigentlich nicht...das kann ich wohl an einer Hand abzählen...

AUSSER!!!! mit einem bestimmten Mann. Da geht es immer! Einfach so! Beim ersten mal hat mich das so überrascht und beglückt, dass mir die Tränen geflossen sind.
Es war dann immer mit ihm so. Er macht es anders mit mir, als alle anderen.

Mir ist ein Orgasmus schon wichtig beim Sex. Kann auch ohne zufrieden sein, wenn sonst alles stimmt, aber mit ist halt doch schöner. Ich kann es übrigens selbst auch nicht immer. Mit meiner eigenen Hand klappt das seltenst, mit anderer Technik oder Spielzeug deutlich besser.
Deshalb bringt mir beim GV selbst mit Hand anlegen nichts, eher den Männern, die macht das meist mächtig an😉😅
Ich liebe den Sex mit meinem Partner und finde es voll heiß von ihm wahnsinnig gemacht zu werden.
Somit komme ich auch sehr schnell. Wenn wir beide zusammen kommen, das macht uns sehr glücklich und auch zufrieden.
Ein Orgasmus beim Sex zu haben ist mir sehr wichtig. Aber es ist auch kein Problem wenn es Mal ohne ist.
Puh, sagen wir mal so, es kommt darauf an.
Wenn ein gewisses Gefühl da ist dass ich nicht abstellen kann/verschwindet oder mich ablenken kann weil der Drang danach zu groß ist/geworden ist dann.......ist mir ein Orgasmus sicherlich nicht egal. Ganz und gar nicht egal.
Und je nach Drang reicht mir auch nicht nur ein Orgasmus.
In schlimmen Fällen kann es auch vorkommen dass es exzessiv wird.
Es jedoch Situationen wo er mir nicht wichtig ist z.b. weil ich lieber den anderen verwöhnen will, die Atmosphäre gerade dazu so stimmig ist und es mir einfach Spass macht zu sehen wie die Person entspannt und vollkommen loslässt.
Das ist dann für mich auch immer wieder aufs Neue wie eine kleine Entdeckungsreise den anderen kennenzulernen, auch wenn man sich längst kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.