Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?

Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?
Hallo Ihr Lieben,wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig aufgeregt.
Aber allein die Planung versetzt uns schon in Stimmung.
Wir fragen uns,wie Ihr vor Eurem ersten Besuch geplant habt Paten ja oder nein?Dessous?, Wie seid Ihr mit der "Aufregung"umgegangen?
****i62 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******2302:
Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?
Hallo Ihr Lieben,wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig aufgeregt.
Aber allein die Planung versetzt uns schon in Stimmung.
Wir fragen uns,wie Ihr vor Eurem ersten Besuch geplant habt Paten ja oder nein?Dessous?, Wie seid Ihr mit der "Aufregung"umgegangen?

Guten Morgen,
ja das bewegt mich auch sehr oft. Diese Themen gabs meine ich sehr oft, aber irgendwie komm nicht zum Schluss.

LG & schönes Wochenende 👍😉
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir waren da eher spontan und haben nichts groß geplant. Die Neugier war durch Freunde geweckt, die immer von einem Club erzählt haben. Und wir haben nachgefragt und sie haben erzählt..........
Mein Mann war Feuer und Flamme, hat gleich mit einem nahegelegenen Club gemailt, im Internet wurden dann Klamotten bestellt und dann sind wir los. Erstmal nur zum gucken. Und es hat gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt:
Das erste Cluberlebnis hatte ich mit einer Freundin. Dessous waren vorhanden. Aufregung haben wir keine verspürt, aber es lag eine gewisse gespannte Erwartungshaltung auf das Neue in der Luft.
Nach der Einweisung mit einem Rundgang gab's einen Sekt an der Theke und es folgte die Erkundung der Räumlichkeiten. Und viel schneller als gedacht, nahm die Geschichte ihren Lauf.
Schließlich übernahmen wir selbst zwei Clubs, die wir über 8 Jahre geführt haben. Und im letzte Jahr, und das ist jetzt schon 20 Jahre her, habe ich dabei meine heutige Frau kennengelernt.
Heute bevorzugen wir eher private Treffen.
Viel Spass bei Eurem ersten Mal! Falls Ihr konkrete Fragen habt, auch gerne direkt per PN.
*****gal Frau
359 Beiträge
Mein Rat : einfach anziehen worin ihr euch wohl fühlt und alles auf sich zukommen lassen.
Vorallem solltet ihr keine Erwartungen haben.
Ais Paar passende Paare zu finden ist unheimlich schwierig, vorallem wenn man als Kriterium nicht nur Sympathie, sondern auch optische Attraktivität hat.
Wünsche euch viel Spaß.
Gar nicht

Angemeldet
Angezogen
Hingefahren
Rein gegangen
Fertig.

Was gibt es da zu planen?
*******kull Frau
8.103 Beiträge
Ich wurde quasi gezwungen *lol*

Nein, eine Bekannte wollte ihren Geburtstag im SC feiern und hat mich eingeladen. Dachte, okay warum denn nicht. Ich war auch freudig aufgeregt und habe mir zig Gedanken um das Outfit gemacht. Paten bieten einige Clubs an. Finde das auch super. Mir haben halt die Bekannten den Club dann gezeigt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Clubbesuch. Und einfach das Kribbeln vorher genießen, positive Aufregung ist doch was Schönes.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Sehe es wie @*****eam *top*

Man kann sich auch zuviel Gedanken machen.... es kommt sowieso immer anders.

Also nicht soviel denken sondern einfach machen *ja*
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich wollte Silvester mal was anderes machen
und hab' mich hier für eine Party angemeldet
und ein Date gesucht.
Er kannte sich mit Clubbesuchen schon etwas
aus. Wir trafen uns eine Weile vorher, er erzählte mir bei einem leckeren Cocktail, wie es da so zugeht.
Dann präsentierte ich ihm meine extra neu geshoppten Sachen, und er empfahl mir davon ein Kleidchen- für bestimmte Events gibt's ja nochmal einen besonderen Dresscode- zu Silvester, klar, etwas schicker, also nicht gleich in Unterwäsche*lach*
Seit der Anmeldung zur Party war immer eine leichte Aufregung da..beim Date ausmachen..beim Wäsche shoppen..und kurz davor war ich nochmal richtig nervös!
Heut geh' ich gern allein, aber damals war ich froh, so eine nette Begleitung zu haben!
Die Vorfreude und das Kribbeln sind aber vor jedem Besuch immer wieder da *g*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Gar nicht. Kleines Schwarzes angezogen, hingefahren, reingegangen, an die Bar gesetzt, Eindruck verschafft, an der Bar unterhalten, mit jemandem gesexelt (weil es sich ergeben hat ... und nun war ich ja schon da *gg* ), heimgefahren.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Geplant habe ich nichts.
Aber das war auch die Vor-Internetforen-Zeit. Ich konnte mir nicht tausend Meinungen durchlesen und mich ein Stück weit verunsichern lassen, weil es so etwas damals nicht gab.

Ich kann verstehen, dass man sich heute umfassend informiert, bevor man irgendwo hinfährt. Ich tue das ja auch. Aber ich bin auch nicht im Swingerclub gestorben, weil ich nicht jedes Detail vorher wusste.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich kannte es, sie nicht.
Die Vorbereitung war im Wesentlichsten, den gemeinsamen Besuch zu vereinbaren. Dazu gehörte auch, zu vereinbaren, was dort passieren soll, was nicht passieren soll, was zugelassen wird, das ein oder andere Codewort, das Veto-Recht von jedem, etc.
Ich bestimmte die Location und die Veranstaltung, weil ich sie kannte und sie keine kannte.
Wir sind zu einem Paareabend in einen mittelgroßen, sehr kuscheligen und doch freizügigen Club gegangen.
Die Planung beinhaltete am Vortag des Clubbesuchs die Anmeldung hier mit dem Paarprofil, um den Rabatt zu nutzen *mrgreen*
Meine Klamotten hatte ich, sie zog einfach etwas vorhandenes durchsichtiges an.
Vom wilden Schneetreiben am 2. Januar habe ich mich dann nicht aufhalten lassen. Vielleicht hat es gut darauf gewirkt, dass bei unserem ersten Besuch die Gästezahl nicht zu hoch war.
*****075 Paar
295 Beiträge
Unser erster Besuch war letztlich doch spontan. Wir hatten immer wieder mal darüber gesprochen uns dann aber nicht wirklich getraut. Während eines Kurzurlaubes in Berlin vor ein paar Jahren haben wir u.a. auch einige Sexshops und das B. U. Museum besucht und kamen so irgendwie wieder auf das Thema. Von der Lust getrieben haben wir uns dann im Internet informiert und uns bei einem SC in Neuköln angemeldet. Natürlich waren wir ziemlich nervös. Beim Eintritt war die Aufregung förmlich zum Greifen. Nach den Formalitäten und einer sehr kurzen Einführung verflog die Anspannung und wurde durch Erregung ersetzt. Wir haben uns im Laufe des Abends mehrmals ausgetobt, auch wenn wir uns durch die schon jagdähnliche Verfolgung der Soloherren gestört fühlten. Später kamen wir im Whirlpool mit einem anderen Paar ins Gespräch, die gaben uns den Rat es mal in reinen Pärchenclubs zu versuchen. Seit dem besuchen wir ausschließlich solche Locations und sind super glücklich damit. Eine gewisse positive Nervosität und Anspannung stellt sich immer noch vor jedem Besuch ein, verfliegt aber auch sehr schnell wieder und wir genießen jeden Augenblick.
*********nach Paar
422 Beiträge
Samstagnachmittag auf dem Campingplatz schönes Wetter kinderlos und planlos. Geiler Sex im Wohnwagen könnte etwas laut werden also spontane Idee man könnte mal einen Swingerclub besuchen. Kurzerhand Internet-Suche" Swingerclub". Dann kam die Schlagwörter" paareabend, Herrenüberschuß Party, Gangbang" und immer wieder tauchte der Begriff Club Outfit auf. Also erneute suchen Sexshop für Club Outfit und wie der Rücksprung auf Suche Swinger Club. Dann fündig geworden "naggisch geil FKK ist Pflicht " oh super Club in der Nähe und FKK-Club Outfit haben wir dabei.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *********nach:
Samstagnachmittag auf dem Campingplatz schönes Wetter kinderlos und planlos. Geiler Sex im Wohnwagen könnte etwas laut werden also spontane Idee man könnte mal einen Swingerclub besuchen. Kurzerhand Internet-Suche" Swingerclub". Dann kam die Schlagwörter" paareabend, Herrenüberschuß Party, Gangbang" und immer wieder tauchte der Begriff Club Outfit auf. Also erneute suchen Sexshop für Club Outfit und wie der Rücksprung auf Suche Swinger Club. Dann fündig geworden "naggisch geil FKK ist Pflicht " oh super Club in der Nähe und FKK-Club Outfit haben wir dabei.

Beim Karl
*******il07 Paar
367 Beiträge
Und Antoinette
Wir wollen auch bald unseren ersten Club besuchen.
Nachdem unser Mitspieler nicht mehr zur Verfügung steht, dachten wir uns das wir doch auch mal einen Club besuchen könnten *zwinker*

Wir haben uns dann umgeschaut und auch relativ schnell einen Club gefunden der uns anspricht. Wir hatten uns auch schon angemeldet. Leider wurde die Veranstaltung corona bedingt abgesagt🤷‍♂️
Wir wollen das allerdings bald nachholen.

So wirklich was geplant haben wir dafür jetzt nicht😅
Wir wollen uns auf jedenfall mal umschauen und dann sehen wir ja was die Atmosphäre so hergibt!

Wir haben uns aber als Ziel gesetzt, dass wir mindestens dort Sex haben undzwar auf einer der öffentlichen Spielwiesen.

Da wir beide sehr auf MMF abfahren haben die Soloherren bei uns vermutlich eher das Glück mitmachen zu können 🙈
*****art Mann
132 Beiträge
Ich hatte die Spielpartnerin gefunden über ein einschlägiges Forum und wir gingen unangemeldet in den Club ,der in Wohnungsnähe war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.