Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Brauche sehr dringend Hilfe35
Ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiterweis und ihr…
zum Thema
Brauche Hilfe und dringend Tips33
Also es geht darum, was kann ich machen. Mein Freund fragt mich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRAUCHE DRINGEND HILFE VON W!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE VON W!!!
hallo zusammen brauche mal hilfe von euch damen!
es geht um meine freundin.wir sind seit 2 jahren zusammen.am anfang hat der sex echt viel spass gemacht und sie konnte auch nicht genug davon bekommen.in letzter zeit ca seit nem halben jahr ist es total abgeflaut.jetzt hatten wir schon seit 7 wochen keinen sex oder intime berührung. *snief*
allerdings macht sie es sich gerne selbst worauf ich sie auch angesprochen habe und sie sagte das sie zur zeit liebersex mit sich slebst hat.ziehe inzwischen schon in erwegung in puff zu gehen.aber ich liebe sie über alles und habe es deshalb bisher nicht getan.ich weiss das sie nicht fremdgeht oder nen anderen hat.
was soll ich tun?
Hey Kev79
Ich denke das in den Puff zu gehen überhaupt keine lösung ist, wenn dann solltest du mal mit ihr darüber reden, dass es dich verletzt und das du es nicht verstehen kannst vieleicht ist es ja ein ganz einfacher Grund, warum sie immoment keine lust mehr hat, oder mache ihr einfach lust, ein rom. abend oder mal das ganze bad mit kerzen auslegen und so, dass hilft immer! Aber geh nicht in den Puff damit machst du eure Beziehung glaube ich ziemlich kaputt..
und wenn es kein triftigen grund gibt dafür das sie es sich in letzter zeit lieber gerne selber macht dann musst du das akzeptieren und dir auch selbst helfen wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst ist glaube ich immernoch das beste als´irgendwen unter Druck zu setzen ectr...

tschau Maus06 *ggg*
ich finde auch du solltest ihr sagen wie du dich fühlst.
in meiner ex-beziehung ging es mir genauso wie deiner freundin allerdings hat mich abgetörnt das mein ex sobald ich nur einen kuß, kuscheln... wollte er zielstrebig ins höschen fasste...
wir müssen "Maus06" recht geben...
es kann auch sehr schön, wenn man es sich gleichzeitig selbst macht...
die zeit wird schon vorbei gehen und dann wird der sex wieder um so schöner, aber puff ist echt keine lösung, das zerstört alles eher...

lg
***se Paar
708 Beiträge
ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen, den puff als ersatz aufzusuchen, kann nicht die lösung sein.

ich (w) gehe einfach mal davon aus, dass sie den spass an gemeinschatlichem sex verloren hat, weil irgendetwas nicht stimmig ist.
sei es, dass im allgemeinen etwas bei euch nicht so rund läuft oder sie beim gemeinschaftlichen sex nicht so viel befriedigung findet und aus "frust" keine lust darauf verspürt.

ich denke es wäre am besten, wenn du sie dirket fragst, ob sie beim sex mit dir etwas vermisst. denn ohne ersichtlichen grund würde mir spontan kein grund einfallen, warum frau die selbstbefriedigung komplett dem gemeinschaftlichen vergnügen vorzieht.
zumeist liegt dafür ein grund vor, z. b. unterschwellige beziehungsprobleme, sei es dass sich die gefühle für den partner verändert haben oder eben auch ein unbefriedigendes sexualleben.

ohne wirklich und ehrlich miteinander zu reden wird sich da wohl nichts machen lassen.
mit reden meine ich aber nicht, dass du ihr deine verzweiflung in form deiner puffüberlegung erzählst, denn dass kann voll nach hinten losgehen.
erzähle ihr wie wichtig dir der sex mit ihr ist, dass dich der ausschluss aus ihrer lust verletzt und du gerne wieder solch schöne stunden wie am anfang eurer beziehung erleben würdest und was ihr gemeinschaftlich tun könnt um dort wieder hinzukommen. vielleicht wünscht sie sich auch etwas besonderes und traut sich (noch) nicht dir das mitzuteilen, frag sie...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also mir (w) gehts ab und zu auch so, einfach keine lust auf sex, allerdings haben wir noch nie solange ohne ausgehalten.
wie wärs wenn du einfach mal mit ihr schön zum essen gehst, oder ein liebesschaumbad machst mit kerzen und musik, dann kommt die stimmung von ganz allein. oder eine massage mit öl.
die radikalere lösung wär das du sie einfach ans bett fesselst, aber ob sie das so geil findet dann.....
liebe grüße
*******itt Frau
22 Beiträge
offen miteinander reden?!
hi,

sprecht ihr denn offen über eure Vorlieben und Wünsche? Ich meine, weisst Du wirklich, was sie gern hat?
Es kann ja auch sein, dass sie sich etwas von dir wünscht, aber es so nicht bekommt und ihr nie darüber gesprochen habt.
Versuch einfach mal mit ihr darüber zu sprechen- allerdings ohne sie unter Druck zu setzen. Das Ziel sollte vielleicht sein: "Ich wünsche mir, dass wir wieder gemeinsam Spass haben"- was können wir dafür tun? Nach so einer Frage lass ihr dann einfach Zeit zu antworten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.