Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Was passiert, wenn die Affäre einen Unfall hat?114
Ich hoffe hier richtig zu sein, ich habe weder etwas ähnliches oder…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue erst durch Chats und jetzt auch real - warum?

*g*

auf gar keinen fall!!!!!!!!!!!
@ boogieman du bist so 1 arsch wie dein arsch. du kannst es nicht sein lassen andere zu beleidigen. du bist ein bisschen krank im kopf.
natürlich sag ich engele meine meinung. damit sie nicht bei solchen charakterlosen typen wie dir vor der flinte landet.
Liebes engele26
Was erwartest du von diesem Thread? Selbst DU kennst ihn erst 3 Monate; wir überhaupt nicht! (Trotz dessen wird er hier vielfach schon perse zum "Arsch" erklärt.)

Offensichtlich magst du diesen Mann doch! Ihr kennt euch erst seit drei Monaten - habt euch also im Prinzip erst ein paar mal gesehen - und, wie ich herausgelesen habe, habt ihr bis dato viele schöne Stunden zusammen verbracht. Genieß das doch erstmal einfach, und schau, wie und was sich von selbst draus entwickelt.



P.S.
du bist so 1 arsch wie dein arsch.
Das ist ja im Prinzip ein Kompliment - Danke Süße. Mein Arsch hat's dir irgendwie angetan, wa? Obwohl der mit 'nem schiefen Silberblick schwer zu erkennen sein müßte *zwinker*
Und das:
... bist so 1 arsch ... du bist ein bisschen krank im kopf ... charakterlosen typen wie dir ...
kannst es nicht sein lassen andere zu beleidigen
spricht einfach für sich selbst - W.Z.B.W.!
Das Gekeife einiger hier find ich ziemlich albern... *flop*

@ engele

Warum postest Du einen Auszug aus einem Chat-Dialog ? *gruebel*
@ engele

seine antwort zeigt auf jeden fall, dass er von einer offenen beziehung nichts hält und auch nichts davon seiner freundin was zu sagen.
er möchte sich das alles offen halten...sich überrachen lassen...wie er sagt. keine antwort ist eben auch eine antwort. damit ist doch der fall klar. du musst wissen, ob du damit klarkommst.

warum ich sage er ist charakterlos liegt nicht daran, dass er zweigleisig fährt. ich habe ja mehrfach anfangs gesagt, dass er sich das vielleicht angucken möchte alles. und sich nicht sicher ist wen er nehmen soll. sowas ist ja nun völlig ok. wenn er allerdings genau weiß, dass er von engele sowieso nichts will, dann soll er es ihr doch klar sagen. somit er es ihr ja nun klar gesagt hat, ist es ja ok. was ich dennoch immernoch nicht in ordnung finde ist, dass er seine neue freundin weiterhin belügt. und hinsichtlich dessen keinerlei moralische bedenken hat. menschen sind keine konsumware. der spielt da mit gefühlen und macht einen auf i weiß net + überraschungsei. sowas ist unreif und mit 15 ok. aber es sind oft die männer, die eben nie genug frauen abgekriegt haben, die dann später, begünstigt durch so sachen wie internet, versuchen die sau abzugeben.

such dir doch 1 netten freund engele, jemand der dich richtig mag. es gibt so viele. wenn ers sich anders überlegt, kann er dir das ja sagen. dann kannst du überlegen, ob du noch willst. obwohl...mach dir besser sowieso keine hoffnung mehr bei dem. der ist wischi waschi. so ein mann kann man nicht brauchen für gut.
@susan2510
die 1. antwort war an boogieman. hab ich nur zeitgleich abgeschikct wohl. dein musikgeschmack lässt ja noch hoffen, dass du kein kompletter gefühlskrüppel bist.

na ja da bist du aber m.E. sehr oberflächlich , wenn du einem Menschen an dem Musikgeschmack beurteilst.
Was bitte schön hat ein Musikgeschmack mit einem Gefühl zu tun ? bzw mit dem wie einer ist sich gibt !! Auf was hoffst du da ?
Ich kenne Menschen die hören z.b nur Klassik oder Meditationmusik....lesen hochbegabte Literatur.und glaub mir die sind dermassen hohl im Kopp und sind richtige menschliche Säue.

immer grosse bla bla bla...predigen mit der rosaroten Brille, aber wenn du mal nachrägst...dann kommt es raus..das zweite ich das meist pervers überwiegt !!

Ich weiss auch nicht wenn ich das hier alles so lese, da kommt mir echt die Galle hoch. Immer wieder das alte Thema ...eh du hast kein Gefühl und du bist nur auf ONS aus...betrügst Frau Kind oder Freundin was bis du für ein Dreckschwein...immer die alte Leier der Moralpredigen hier drinnen. Ich sag dir eins ich kann auch Sex haben ohne Gefühl ja das geht...trennen heist heir die Devise.!! Was wollt ihr eigendlich erreichen ? meint ihr im Ernst ihr könnt mit euren Moralpredigen einen Erwachsenen Menschen dadurch ändern ? bzw seinen Trieb oder einen tiefsitzenden Wunsch bändigen...?
Oft habe ich den Eindruck das die Frauen überhaupt nicht mehr beziehungfähig sind ...weil sie überall nur noch sehen ...ihhh der will mich doch nur poppen...und das eh nur einmal...ne danke.. morgen fickt er eh wieder ne andere...mein Gott...glaub mir so läuft das nicht ab ! auch ihr werdet älter und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo Frau/Mann froh ist das Sie überhaupt noch einer anfasst oder auf nen Capu einlädt, oder ins Kaufhaus geht! gilt auch für uns Männer klar...aber im Vorfeld immer schon alles verurteilen...ne geht doch überhaupt nicht.
Dann sitzt mal da udn senierst vor dich hin im hohem alter udn denkst dir warum ich damals nicht ja gesagt habe...
Das Weichei-Mann gehört in das Leben einer jeden Frau und auch umgekehrt. Viele möchten auf ihr Weichei gar nicht verzichten.!

Auf was willst du warten auf nen netten Mann ?..der dieses prickelnde aufregenden Marlboro-Mann-3-Tage-Bart Versprechen verbreiten und mit Pferden flüstert ?
Meine Erfahrung ist die das die Frauen die Pferdeflüsterer sind; sie wollen doch die wilden Hengste zähmen und nicht auf dem Kinder-Pony-Karussel reiten.

Aber leider entscheiden sie sich halt für den der Ihnen signalisiert das es so ausgehen wird, wie Ihr es gerne möchtet.und wie ihr es euch schon im Kopf ausgemalt habt.
wer hält das auf dauer aus???
wie lange willst du dieses "Spiel" denn aushalten?? Wenn irgendwann Liebe mit dabei ist wird alles noch schwerer. Zudem hab ich beim Lesen irgendwie das Gefühl das er dich vielleicht ausnutzt?? Er bei dir was bekommt was er bei seiner Freundin nicht kriegt??? Schwer zu sagen, aber lass dich da auf nichts ein...es gibt viele Mütter die "geile" Söhne haben...
Viel Glück und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
LG Bianka
und er macht weiter ....
...schickt mir immer noch links und überhaupt schreibt mich immer an, wenn er am pc ist, auch wenn ich noch offline bin. hab dann teilweise über 10 nachrichten bekommen, wenn ich in den chat geh.
gestern hat er gemeint, er will mir nichts mehr schicken, heute macht er weiter. er kommt einfach nicht von mir los....und ich bin halt auch ein mensch, der höchstens mit dem moralischen zeigefinger auf ein paar sachen hinweisen kann, aber sich letztendlich immer normal verhält.
ich mag ihn und will ih nicht verlieren...aber verdammt noch mal, er macht mir hoffnungen.

hab ihn darauf angesprochen, ob er ihr erzählen wird, dass er pornos im netz anschaut...er hat gesagt, dass das noch eine ganze weile dauern wird (ich denk: wenn überhaupt). auch von seinen andern leidenschaften wie sexspielzeug und den fotos und videos die er von sich gemacht hat will er ihr irgendwann mal erzählen....wers glaubt.

mein problem ist eben, dass ich mein zu wissen, dass er mit ihr auf dauer nicht glücklich wird, weil er mir in den letzten 5 wochen bewiesen hat, dass er nicht so anständig werden kann wie es die frau verdient hat. ich kenn sie zwar nur aus beschreibungen, aber ich weiß, dass sie manche sachen nicht mitmachen würde.
er schreibt mir nicht umsonst solche dinge, weil er wohl auch denkt, dass er das mit ihr nicht erleben kann.

naja, als ich gemeint hab, dass er das nie abstellen kann hat er gesagt, klar geht das, weil das ja nur ein sahnehäubchen für ihn ist.
haha....

dieser mann....aber echt.. *uah*
********5_bw Frau
198 Beiträge
mein problem ist eben, dass ich mein zu wissen, dass er mit ihr auf dauer nicht glücklich wird, weil er mir in den letzten 5 wochen bewiesen hat, dass er nicht so anständig werden kann wie es die frau verdient hat.

hhmm.. aber du hast das verdient??? denkst du wirklich, dass er mit dir dann absolut glücklich wird??? oder willst du ihn nur glücklich machen, bis er die passende frau für seine neigungen und einstellungen gefunden hat??? hör auf ihn verstehen und erklären zuwollen. der mann ist erwachsen und selber verantwortlich für das, was er tut...klar, scheint es nicht das supergrlück zusein, sonst würd er dir ja nicht schreiben und dich warm halten wollen. und wenn er dich nicht hätte, hätte er ne andere.. wenn er sie nicht schon hat.

lg nemesis
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Mein Gott, wird das euch Mädels denn nie zu blöd? Und ist man sich da nicht mehr wert? Sie passt ja gar nicht zu ihm, er wird so nicht glücklich, er ist sich unsicher bla bla bla...das erinnert mich an ein kleines Kind, dem man den Lolli vor die Nase hält, damit es still ist.

Zig mal habe ich das gesehen und immer war es das Gleiche, hinhalten, hinhalten, hinhalten und sich hintenrum ins Fäustchen lachen, weil man es schafft 2 Dummchen zu verarschen.

Frage 1: wenn er seine Freundin so behandelt und kein schlechtes Gewissen hat, denkst du er würde dich anders behandeln?

Frage 2: denkst du wirklich ihm liegt etwas an dir, wenn er dich nur hinhält?

Frage 3: was ist denn so liebenswert an ihm? Dass er lügt ohne mit der Wimper zu zucken? Dass er nur auf seinen Vorteil aus ist? Dass er rücksichtslos ist? Dass er Menschen benutzt?

Klingt ja nach einem echten Traummann
****lch Mann
147 Beiträge
Liebes "Engele"
ich bin mal quer durch diesen Thread gehuscht und stelle fest, dass so ziemlich alles zum Thema geschrieben wurde.
Dennoch schreibe ich dir meine Meinung als Ergänzung oder Wiederholung einiger Meinungen.
Ich bin ganz sicher kein Verfechter von alten Moralvorstellungen, Treue und Monogamie (ich möchte das hier auch nicht bewertet bekommen, es steht jedem frei, mich für den personifizierten Glutaeus maximus zu halten)
Es sieht so aus, als würdest du in einer Sackgasse stecken. Du wirst ohne ihn nicht glücklich sein, mit ihm aber auch nicht. Wobei DU mit ihm schon glücklich werden könntest, aber will dich ja nicht. Er wird dich auch nie wirklich in Gänze wollen.
Es ist hart - aber du musst das leider so sehen. Fange langsam an, dich von ihm zu trennen. Du beschäftigst dich ja schon damit, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Du hast jetzt auch genügend Meinungen und Argumente gelesen um zu erkennen, dass du so oder so leiden wirst. Vielleicht kennst du das Leiden ja bereits, welches man erfährt, wenn man einen Menschen verliert oder wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Du musst ja nicht das viel strapazierte Ende mit Schrecken vollziehen. Du kannst es auch Schritt für Schritt tun. Solange du dich an klammerst, wirst du nicht frei sein (im Kopf meine ich) für eine neue Liebe. Versuche mal, wenn er das nächste Trefffen vorschlägt nein zu sagen. Triff dich stattdessen mit einer guten Freundin und rede über völlig andere Themen. Bleib keinesfalls allein zuhause. Danach kannst du ermessen, wie schwer dir der Verlust zu schaffen machen würde.
Wie sehr du unter der aktuellen Situation leidest weißt du ja bereits.
Überlege dir, ob dir etwas mehr Schmerz für eine begrenzte Dauer im Gegensatz zum derzeitigen Dauerschmerz erträglicher scheint.
Du hast den Vorteil, dass du weißt, woran du mit ihm bist. Du wirst für ihn immer höchsten die Nummer zwei sein. Du - und nur du - kannst entscheiden, ob du damit klar kommst, wie lange du das ertragen kannst und wann du es beendest. Es ist nicht leicht - das ist klar - aber irgendwann solltest du wieder glücklich und zufrieden sein und das bist du momentan offensichtlich nicht.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Der HitElch
Fortsetzung
also ich habe ja seit august kontakt mit dem einen mann, danach war ne einmonatige affäre, bis er dann seit oktober ne freundin hatte. wir haben trotzdem weitergeschrieben, auch erotische chats und 3 wochen nachdem er mit ihr zusammenkam auch nochmal miteinander geschlafen.

gut. danach haben wir ganz normal weitergeschrieben. er meinte wir vergessen den ausrutscher und chatten normal weiter. haben wir auch gemacht. irgendwann hab ich dann gemeint, dass ich bei den ganzen erotischen videolinks immer an ihn denken muss. darauf hin hat er gemeint, dass er dann lieber keine mehr schickt, weil er das nicht ganz so gut heißen mag, dass ich dabei an ihn denke.

ich hab dann auch gemeint, dass ich kein spielball für ihn mehr sein will und letztendlich einen riesen streit provoziert in dem ich ihm alles vor den kopf geworfen hab.
ich wollte dann erst mal keinen kontakt mehr zu ihm, obwohl uns die chats immer spaß gemacht haben. aber ich hab mich verliebt und somit hab ich die konsequenz gezogen.

das ganze hat 10 tage angehalten, bis er mich wieder angeschrieben hat. jetzt erst mal nicht mehr auf erotischer ebene sondern eher wie normal (gehts dir gut? was macht die arbeit?). ich war zu dieser zeit gesundheitlich ned so fit und er hat sich richtig sorgen gemacht und jeden tag nachgefragt. irgendwann gings dann wieder auf die erotische schiene. er hat mir n video geschickt indem ne frau den mann gefingert hat und gemeint, dass der finger damals gut war, mehr mag er ned dazu sagen. (also ich hab das damals bei ihm gemacht). es ging dann soweit, dass wir uns über chat vorgestellt haben, wie wir das grad miteinander machen. oft endets damit, dass wir beide uns selbstbefriedigen.

auch ist er immer interessiert dran, was er mit mir noch so erleben hätte dürfen, wär seine freundin ned dazwischen gekommen.

hab ihm auch nen adventskalender gebastelt über den er sich super gefreut hat, auch über die gutscheine zu nem kochabend und nem glühwein die drin waren.

jetzt steht nach weihnachten ein treffen an. bzw. wir ziehen mit dem musikverein 2 tage von haus zu haus. da es 3 gruppen gibt hat er gemeint, dass er lieber ned in meiner gruppe sein will, weil er befürchtet, dass er dann schwach wird wenn wir zusammen in der gruppe sind. hab gesagt, klar ok und er meinte dann,
es wär im schon NOCH lieber so. hab dann gefragt, warum noch, er konnts ned richtig erklären.

auch heut hat er mich wieder angeschrieben...obwohl ich noch gar nicht online war und er auch nicht wusste, dass ich online gehe.
er sagt zwar immer: du tust das hoffentlich ned nur wegen mir.... aber tatsache ist, dass er mich anschreibt.

außerdem hab ich ihm erzählt, dass ich n andern getroffen hab, was ihn gleich dazu bewegt hat offensiver zu werden, auch wenn er gemeint hat, dass er sich für mich freut.

alles in allem sehr seltsam.

ich dachte, nach dem streit ist funkstille, denn warum sollte er sich no melden, wenn da nichts ist von ihm aus.

ich weiß grad nicht mehr, was ich denken und glauben soll.
wie beurteilt ihr die sache?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Schwierig, zunächst mal tut mir seine Freundin leid, das scheint nicht gerade die große Liebe zu sein, wenn er sie schon seit Beginn an nur anlügt und betrügt. Klingt wie "ich bin da nur reingerutscht und komm grad nicht raus aus der Nummer" - Beziehung.

Ja, für dich kann das zweierlei heißen, er kommt grad nicht so recht von dir los und du hast gute Chancen oder er spielt eben mit euch beiden. Wie alt ist er denn? Allzulange würde ich das Theater nicht mitmachen, sicher braqucht er Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen. Aus einer Bedenkzeit sollten aber keine Dekaden werden.
Klingt wie "ich bin da nur reingerutscht und komm grad nicht raus aus der Nummer" - Beziehung

ja, so wars au. er hat von anfang an gesagt, dass er eigentlich keine beziehung wollte und es nun mal passiert ist. tolle voraussetzung....
Gibt ja nur 2 Wege...

geilen Sex (ohne Beziehung)
oder .... JAR NÜSCHT!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Solls häufiger geben als man denkt. Aber mal ehrlich, dann hat er nicht wirklich viel Arsch in der Hose oder?
Ich weiß ja nicht, ob man mit so einem Mann ne Beziehung haben möchte. Er wird vermutlich alles so regeln, immer den einfachsten Weg gehen. Das sollte man sich durch den Kopf gehen lassen, bevor man sich auf was Festes mit ihm einlässt.
Untreue erst durch Chats und jetzt auch real ..
hier meine persönliche meinung und nicht für jeden im j - club bindent.

• im chat macht das nichts: "appetit holen ist gerne erlaubt!"

• real bin ich nicht damit einverstanden: "koffer vor die türe!"

grüsse aus *bayern*
ich dachte, nach dem streit ist funkstille, denn warum sollte er sich no melden, wenn da nichts ist von ihm aus.

Ich bin grad mal irrtiert:
Wieso gehst Du auf die Anschreiben denn eigentlich noch ein ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.